"Naja, um genau zu sein, habe ich ihr noch nicht gesagt, dass ich sie liebe. Von daher.."
Jace schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern. Weiber. Die handelten doch grundsätzlich nie so, wie man es erwartete und manchmal handelten sie sogar anders, als sie eigentlich wollten. Eben sehr komische Wesen, die Jace auf jedenfall nicht kapierte. Wenn Ash mit ihm zusammen sein wollte, wieso sagte sie das nicht einfach? Oder stimmte ihm nicht einfach zu, wenn er es annahm. Musste er sie erst fragen? Wobei das natürlich wieder bescheuert kam. Wer fragte denn schon, ob man zusammen war, oder sein wollte? In allen Kitschfilmen, die Jace gesehen hatte - es waren genau 3 gewesen - hatte sich das immer im Laufe der Zeit klargestellt und es wurde nie gefragt. Er sah nicht so recht ein, wieso und ob er es in der Realität dann wirklich machen musste.
"Nichtmal, wenn ich mich einfach zu einer superscharfen Frau umoperieren lassen würde? Mit allen Extras?"
Jace probierte einen Schmollmund, dann lächelte er zufrieden.
"Weißt du, auf dieses Angebot hab ich die ganze Zeit hingearbeitet. Natürlich komme ich mit."