StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ashley & Jace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nick
Vampir

Anzahl der Beiträge: 43

BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Sa Feb 20, 2010 9:13 pm

" Entweder sie will es nicht, oder sie hat einfach nur Angst das du genau so schnell wieder verschwindest, wie du 'Ich liebe dich' sagen kannst. "

Nick zuckte mit den Schultern und tratt zum Türrahmen.

" Ash, beeil dich sonst kommen wir zu spät! "

Rief der Schwarzhaarige nach oben und wandte sich nun wieder an Jace.

" Weiß ich doch nicht, ich würde mir nicht wünschen neben dir im Bett aufzuwachen. Ach wenn du sie nicht mit mir alleine lassen willst komm doch einfach mit, dein Schnucki hat sicher nichts dagegen. "
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jace
Vampir

Anzahl der Beiträge: 106

BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Sa Feb 20, 2010 9:29 pm

"Naja, um genau zu sein, habe ich ihr noch nicht gesagt, dass ich sie liebe. Von daher.."

Jace schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern. Weiber. Die handelten doch grundsätzlich nie so, wie man es erwartete und manchmal handelten sie sogar anders, als sie eigentlich wollten. Eben sehr komische Wesen, die Jace auf jedenfall nicht kapierte. Wenn Ash mit ihm zusammen sein wollte, wieso sagte sie das nicht einfach? Oder stimmte ihm nicht einfach zu, wenn er es annahm. Musste er sie erst fragen? Wobei das natürlich wieder bescheuert kam. Wer fragte denn schon, ob man zusammen war, oder sein wollte? In allen Kitschfilmen, die Jace gesehen hatte - es waren genau 3 gewesen - hatte sich das immer im Laufe der Zeit klargestellt und es wurde nie gefragt. Er sah nicht so recht ein, wieso und ob er es in der Realität dann wirklich machen musste.

"Nichtmal, wenn ich mich einfach zu einer superscharfen Frau umoperieren lassen würde? Mit allen Extras?"

Jace probierte einen Schmollmund, dann lächelte er zufrieden.

"Weißt du, auf dieses Angebot hab ich die ganze Zeit hingearbeitet. Natürlich komme ich mit."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nick
Vampir

Anzahl der Beiträge: 43

BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Sa Feb 20, 2010 10:12 pm

" Ein Fehler vielleicht. "

sagte Nick nur und grinste, schüttelte dann aber den Kopf.

" Nein, weil ich immer noch wüsste das du es bist. Bäääh!! "
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ashley
Vampir

Anzahl der Beiträge: 88

BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Sa Feb 20, 2010 10:16 pm

Ashley kam die Treppen hinunter. Sie trug eine helle Jeans und einen grünen Pulli, der ihre linke Schulter entblößte so das man sehen konnte das ihr BH weiß war. Sie lächelte Nick entschuldigend an und blickte dann zu Jace, ihr das Lachen in ihren Augen verwandelte sich dabei zu einem fragenden Blick.

" ?Eine Überraschung für mich? Was ist es denn? Er kommt auch mit "

Sie nickte zu dem Blonden, es ist nicht so das es ihr etwas ausmachen würde, doch würde es ihren Kopf vielleicht einmal gut tun, nicht ständig an ihm zu kleben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ashley & Jace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2