Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amaya Vianelli

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Vampir
Amaya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10

Amaya Vianelli Empty
BeitragThema: Amaya Vianelli   Amaya Vianelli Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 1:17 am



ALLGEMEIN

x. Vorname: Amaya
x. Nachname: Vianelli
x. Alter: 16 Jahre
x. Geburtsdatum: 04. Juni
x. Geschlecht: Vampirbraut

CHARAKTER

x. Beschreibung: Amaya ist eine ruhige, eher in sich gekehrte Person. Die einzigen, die sie aus ihrer Reserve locken können, sind wohl ihre Freundinnen. Bewusst muss man von der weiblichen Form reden, denn was sie absolut verabscheut sind Männer. Sie hat sich nie großartig um diese Spezies geschert und steht ihnen schon aus reiner Natur abgeneigt gegenüber. Deshalb steht Liebe nur an zweiter Stelle, vor allem ist sie für ihre Freundinnen da, die ihr sehr am Herzen liegen. Einen wirkliche Schullaufbahn hat sie sowohl als Mensch als auch als Vampir nie durchlebt, sondern hat sich immer als Tänzerin beworben. Wenn man sie beobachtet, fällt auch auf, dass jede ihrer Bewegungen einstudierter Rhythmus zu sein scheint. Sie bewegt sich grazil und tänzelnd, wie eine Katze, ohne bewusst darauf zu achten. Eher schüchtern als offen tritt sie anderen Leuten gegenüber. Es braucht ein langjähriges Beisammensein, um ihre harte Schale zu durchbrechen und ihre freundliche, offene Seite auszugraben. Man könnte dies allerdings auch reine Vorsicht nennen. Sie hat keine Angst vor anderen Leuten, doch sie lässt nun mal nicht jeden an sich ran. Dieses Privileg genießen nur ihre Freundinnen. Und vielleicht irgendwann einmal die Person, die sie lieben wird...

x. Charakterzitat: Männer sind Schweine. Traue ihnen nicht ein Wort.

AUSSEHEN

x. Beschreibung: Amaya ist eine mittelgroße, schlank gebaute Vampirin, mit feuerroten Haaren. Für ihre Familie war es ein echter Schock, als sie mit dieser Haarpracht geboren wurde, denn dies kommt unter Vampirin nicht häufig vor. Ihre Augen sind von einem ruhigen Grünton. Sie ist eine klassische Schönheit, weder zu schlank, noch zu dick, doch besitzt sie definitiv weibliche Rundungen, die ihre Attraktivität steigern. Ihr Körper ist von dem jahrelangen Tanzen trainiert und jeder Muskel ist auf den Rhythmus und die Harmonie der Noten spezialisiert. Seblst wenn sie nicht gerade zu irgendwelchen Symphonien oder Liedern tanzt, bewegt sie sich genau so schwebend, wie auf der Bühne. Ihre Beine sind lang, schlank und gut durchtrainiert. Die Haare sind leicht gelockt und fallen ihr bis zur Hälfte ihrer Schulterblätter hinab. Das Gesicht wird von den roten Haaren eingerahmt und erhält so eine rundliche Wirkung, was sie aber noch schöner macht. Sie hat kleine, volle Lippen und schöne Augen, eine gleichmäßige, kleine Nase und ein absolut perfektes Äußeres.

x. Haarfarbe: Feuerrot.
x. Augenfarbe: Grün.
x. Größe: Mittelgroß
x. Besonderheit: Ihre tänzelnde Gangart.

FAMILIE & HEIMAT

x. Geburtsort: Venedig, Italien.
x. Heimat: Minneapolis
x. Familie:
_Vater: Roberto Vianelli
_Mutter: Patrizia Vianelli

VERGANGENHEIT

Amaya verbrachte eine angenehme Kindheit im sonnigen Süden Italiens, nahm an den vielen Karnevalsfestivals Venedigs statt und hatte ein erfülltes Leben. Ihre Eltern behandelten sie wie eine Prinzessin, was sich nicht negativ auf sie auswirkte. Sie war von Natur aus eine pflichtbewusste, adelige Dame, die sich um den Haushalt kümmerte, wenn ihre Eltern wieder im Rat saßen. Ihr Adelsblut ist das edelste und reinste, das es auf der Welt noch gibt, auch wenn es Amaya nichts bedeutete, dass solch eine Kostbarkeit durch ihre Adern fließt. Das Interesse der Jungs war schon immer groß und sie rissen sich um die kühle Schönheit, die sie immer wieder zurückwies. Amayas einzige Sehnsucht war das Tanzen, das sie auf der Bühne der venedischen Theater und Opern auslebte. Alles in ihr war ein reiner Tanz und sie konnte sich nie von ihrem Traumberuf, ihrer Sucht losreißen. Ganz anders als andere in ihrem Alter interessierte sie sich nie für Männer, Alkohol und Sex. Sie war immer sehr sittenhaft und wäre für immer in Venedig geblieben, doch ihre Eltern bestanden darauf, dass sie nach Minneapolis zu ihren anderen Blutsverwandten reiste, da ihr in Venedig kein Junge genug zu sein schien. Dass Amaya sich gar nicht für das andere Geschlecht und die Liebe interessierte, war ihnen dabei egal. Widerwillig reagierte sie nicht, doch gefiel es der Rothaarigen nicht sonderlich, den Kontinent zu wechseln. Erst als sie mit Nephtys und später mit Ashley und Chirssy Kontakt knüpfte, fühtle sie sich wohler und lebte sich ein.
Nach oben Nach unten
 
Amaya Vianelli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Charaktere-
Gehe zu: