Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashley & Jace

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:19 am

...
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:24 am

Jace wurde von ihrer Stimme wach, blieb aber stumm und hielt seine Augen geschlossen, zog sie einfach näher an sich und schlang seine Arme enger um sie. Er hatte noch nie so gut geschlafen und hasste sich dafür, dass er soetwas nie zugelassen hatte. Was war er doch für ein Idiot. Neben ihr aufzuwachen war das aller beste und wenn sie sang fühlte er sich wie im Himmel. Ihre Stimme war so schön und dass sie über ihn sang, hätte sein totes Herz schlagen lassen, wenn es noch lebendig wäre. Jace öffnete die Augen, legte ihr eine Hand in den Nacken und küsste sie sanft. Dann lächelte er verzückt.

"So könnte ich immer aufwachen. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:31 am

Ashley erschreckte und wurde rot, hatte er alles mitgehört? Sie erwiederte seinen Kuss und blickte ihn an.

Mein Arm schmerzt ein wenig… was tust du in meinem Bett? Wolltest du nicht gehen? Du bist Frei, du … bist kein Mittelklasse Vampir mehr… ich… hab dir einen höheren Rang gegeben… durch den… Biss. Du kannst jetzt weiter auf Partys gehen und Menschenmädchen flachlegen…

Ashley versuchte ein wenig Platz zu schaffen, aus Angst er würde sie wegstoßen…
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:40 am

Jace ließ sie nicht gehen, räumte ihr aber genug Platz ein, damit er nicht versehentlich ihren Arm einquetschte, behielt sie aber in seinen Armen. Oh man, musste er das jetzt wieder sagen? Es war so erniedrigend ihr sein Herz zu schenken.

"Du bist vor mir gegangen und hast dich idiotischerweise todesmutig in einen Kampf gegen drei Werwölfe gestürzt. Dazu will ich dich noch was fragen: Bist du noch ganz dicht?!"

Er sah sie für einen Herzschlag erboßt an, dann lächelte er verwirrt.

"Ich versteh zwar nicht, was du mir damit sagen willst, von wegen höerer Rang undso, aber ich fürchte, dass ich nicht gehen kann. Du wirst mich nicht mehr los. Tut mir Leid, Ash, aber ich habe mich schon in dich verliebt und werde dich ab jetzt rund um die Uhr nerven. Selbst Schuld."

Jace streckte ihr frech die Zunge raus, dann gab er ihr einen weiteren zarten Kuss, strich über ihre Wange und lächelte sie an.
So langsam verstand er, was wirkliche Freiheit bedeutete
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:49 am

Ashley starrte ihn wütend an.

Du wolltest doch das ich leide, oder irre ich mich da???

Ashley starrte ihn an. Wer ist der Junge und was hatte er mit Jace gemacht? Jace und Liebe? Konnten jetzt auch schon grüne Schweine fliegen? Sie ließ sich küssen, erwiderte ihn sanft und zärtlich. Das ist doch schwachsinnig, sie würde bestimmt bald aufwachen. Auch wenn es ein Traum sein sollte, war er viel zu schön um aufzuwachen.

Aber… du willst dein Leben doch genießen? Party machen und… und … und… als du das letzte Mal dachtest ich will eine Beziehung mit dir… da bist du ausgetickt. Das Lied eben… das ist nur … so … weißt du…

Ach sie hatte keine Ahnung was sie ihm jetzt sagen sollte sie kuschelte sich einfach an ihn, er sollte nie wieder weg gehen.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:56 am

"Wie bitte? Ich wollte niemals dass du leidest! Und wenn überhaupt, dann will ich auch der Verursacher der Schmerzen sein, gönn mir doch den Spaß!"

Er starrte sie angriffslustig an, doch der Blick verlor sich schnell wieder. Es war so niedlich wie verwirrt sie schauen konnte, wenn sie einfach gar nichts mehr kapierte. Seine Augen strahlten, wenn er sie ansah. Schon merkwürdig.

"Ja, ich will mein Leben genießen, aber das kann ich nicht mehr ohne dich, Ash. Ich muss bei dir sein, sonst geht es mir schlecht, das weiß ich. Und Party kann ich auch mit dir machen. Du bist darin ziemlich gut. Dass ich ausgetickt bin, tut mir Leid. Ich hab Panik geschoben, es an dir auszulassen war nicht fair. Ich kann nicht ewig vor meinen Gefühlen weglaufen."

Er sah sie an und ließ zu, dass sie sich an ihn kuschelte. Dann stahl sich ein neckisches Funkeln in seine Augen.

"Hmm... Ash, willst du mich denn überhaupt ertragen?"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:06 am

Ertragen? Du spinnst wohl, wie kann ich jemanden wie dich an meiner Seite aushalten?

Sie sah ihn neckisch an. Oh Gott, konnte das wirklich Real sein? Ernsthaft oder war schon der 1. April? Auf solche Scherze würde sie ganz und gar nicht abfahren. Doch blickte sie zu ihm auf, ihre Augen funkelten, wenn er es wirklich ernst meinte, dann würde sie heute ihren Geburtstag feiern, sie fühlte sich wie neu geboren.

Ständig dieser penetrante Alkoholgeruch, deine absolut bescheuerten Sprüche, deine sexistischen Bemerkungen, dein … dein … dein, ach das doch alles fürn Arsch!

Sie lächelte, eigentlich liebte sie das alles an ihm, das machte Jace eben zu Jace. Halt Moment mal, sie blickte unter ihre Decke, nein sie hatte noch etwas an, erleichtert stieß sie die Luft aus ihren Lungen.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:16 am

"Mein armes Herz, sei nicht so grausam zu mir!"

,flehte er und fasste sich theatralisch an die Brust, ehe er seinen Arm wieder um das Mädchen legte. Jace lachte.

"Ich höre auf zu trinken, ich benehme mich anständig und werde meine sexistischen Bemerkungen nur noch an Nick auslassen, damit du mich nimmst. Ich würde alles für dich tun."

Er bemerkte den Blick, den sie nach unten, unter die Bettdecke schickte und grinste, lehnte seine Stirn gegen ihre und hob bedeutungsvoll die Augenbrauen.

"Was denkst du eigentlich von mir?!"

murmelte er entrüstet.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:22 am

Vieles und nichts davon ist gut!

Neckte sie ihn und grinste.

Oh bitte werd mir ja kein Engel, sonst wirst du mir zu langweilig und ich leg mich noch unter einen dieser Köter oder unter Nick!

Sie streckte ihm die Zunge raus, und berührte kurz seine Lippen mit den ihren. Ihre Augen funkelten drehte den Jungen auf den Rücken und legte sich auf ihn. Sie lächelte küsste ihn nochmals kurz ehe sie aufstand. Ihr Arm pulsierte heftig und der Schmerz schoss ihr ins Gehirn. Aua, naja das hatte man davon wenn man um sein Glück, kämpfte. Sie holte sich eine Packung von dem Menschenblut das in diesem Haus gesammelt wurde, biss in die Packung und zog angewidert das Gesicht, das ist so als würde man 8 Wochen abgestandenes Wasser trinken. Aber es linderte den Schmerz ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:33 am

Jace sah sie fassungslos an. Wieso lief sie dann nicht schreiend davon? Wenn er doch so schrecklich war? Er lächelte zerknirscht.

"Dann muss ich wohl mein Image aufpolieren."

Sie wollte nicht dass er ein Engel wurde? Also sollte er wirklich der Säufer, Idiot und Hot'n'Cold-Typ bleiben, der er war? Na schön, musste er sich wenigstens nicht so anstrengen, sich zu verändern.

"Hauptsache, du kannst schlimm über mich denken, was?"

,erwiderte er seufzend und ließ sich von ihr küssen. Er lächelte unter dem Kuss und war so gnädig und ließ sie gehen. Gähnend beobachtete er, wie sie sich diese Plastikpackung schnappte, in der Blut war. Bah, dieser Krankenhausfraß war doch abartig. Nicht nur Menschne hassten Essen, das aus den sterilen Einrichtungen kam. Den Vampiren ging das mit dem Spenderblut genauso.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:41 am

Ashley begann zu husten und musste einen Teil ausspucken. Es war so ekelhaft, aber solange sie noch nicht Fähig war selbst nach Blut zu suchen musste sie sich mit dem Begnügen. Vielleicht ging Jace ja mit ihr auf eine Party. Oder vielleicht konnte sie sich auch Blut von Nick holen, Jace würde sie nicht fragen, seine Reaktion hat ihr schon genug Angst eingejagt.

Das so ekelhaft…

Sie drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie lächelte unschuldig und schickte ihm einen Kuss. Was dachte er da bloß? So schlimm dachte sie nun auch wieder nicht von ihm. Zumindest so weit er denken konnte nicht.

Ach was, so schlimm denke ich auch nicht von dir, oder vielleicht doch.

Sie grinste.

Komm lass uns runter gehen, ich möchte Nick nur um ein schmackhafteres Blut bitten.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:51 am

Jace schüttelte lachend den Kopf. Was war er doch froh, dass er sich sein Essen immer im Wald holte. Tiere waren eine bessere Alternative als Menschen. Jaja, der gute Jacen hatte sogar eine Phobie gegen Menschenblut entwickelt, weshalb er jetzt einfach Vegetarier war, oder so ähnlich. Man benötigte zwar etwas mehr Tierblut, aber die Wirkung war dafür ungefähr dieselbe.

"Wer schön bleiben will, muss leiden."

,verkündete er und stand artig auf. Eigentlich aber nur, weil er sich den Kuss lieber holen wollte, als ihn sich nur vorzustellen. Deshalb tigerte er von dem Bett zu Ashley und drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Mund.

"Und da sag noch einer, ich wäre immer so wechselhaft."

Jace verzog das Gesicht zu einer Schreckensmiene, griff nach Ashleys gesunder Hand und verschränkte seine Finger mit ihren.

"Oh ja, gerne. Lass nur zu, dass mich alle so komisch anstarren, weil ich wohl endlich auch mal eine Beziehung habe. Juhu. Los gehts."

,täuschte er sarkastisch seine Vorfreude vor.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:00 am

Du bist in einer Beziehung? Mit wem?

Ashley lächelte und entzog ihm ihre Hand, lächelte entschuldigend. Das war noch viel zu neu für sie, sie freut sich sehr aber, vielleicht war es wohl für beide was Neues… Und sie wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sie ging vor hinunter zu Nick, der am Tisch saß und frühstückte. Er sah zu ihr auf und sie lächelte ihn an wurde ein wenig rot im Gesicht als Jace ihr folgte.

Nick, könnte ich vielleicht… von deinem… Blut … trinken?
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:01 am

Nick nickte bloß und blickte Jace fragend an, eher er den Kopf ein wenig zur Seite neigte und zuließ das seine Exfreundin an seinem Hals nuckelte.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:07 am

"Wohl mit niemandem."

,bemerkte er zuerst erstaunt. Dann zuckte er mit den Schultern darüber. Jaja, immer dieses Hin und Her, er würde es nie loswerden. Aber irgendwie war das trotzdem toll. Immerhin klang es weitaus weniger ernst, wenn es keine Beziehung war. Sie waren wohl nur sehr, sehr sehr gute Freunde. Jace musste darüber grinsen. Das klang gut.
Der Blondhaarige folgte ihr in die Küche. und erwiderte Nicks fragenden Gesichtsausdruck ebenso fragend. Was wollte der denn jetzt von ihm?
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:10 am

Nick hatte das mitbekommen und schüttelte den Kopf. Also von Mädchen verstand der Junge überhaupt nichts, oder vielleicht lag es daran das er ihre Gedanken lesen konnte und Jace nun mal nicht.

Ashley, das Reicht. Sag mal hast du Lust heute was mit mir zu unternehmen?
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:14 am

Ashley blickte verwundert und leckte sich das Blut von den Lippen, diese eine Mahlzeit hatte ausgereicht, sie ließ ihren Arm kreisen. Was sollte das werden? Ein Date? Sie blickte zu Jace, es schien ihm zu gefallen, das es keine Beziehung gibt. Ein wenig war sie schon darüber enttäuscht, aber es war nun einmal Jace und wenn es sein Wunsch war, dann würde sie den auch akzeptieren. Ashley nickte.

Jetzt?? Okay ich zieh mir nur noch schnell etwas an.

Dann verschwand sie auch schon nach oben. Wenn sie nur gute Freunde waren, sprach auch nix gegen ein Date mit Nick.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:17 am

Jace war schon sehr überrascht über Nicks Worte. Wollte der sich etwa mit ihm anlegen, oder wie durfte er das verstehen? Jace blickte da langsm nicht mehr durch. Manchmal kam es ihm so vor, als würde Nick ihm helfen wollen, sich dann aber wieder gegen ihn stellen. Was sollte das? Er wartete bis Ashley aus dem Raum war, dann machte er einen entgeisterten Gesichtsausdruck.

Was soll das denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:29 pm

Nick zuckte mit den Schultern, und blickte zu Jace auf. Das er Ashley mit dem Satz enttäuscht hatte, dafür würde der Blondschopf ein wenig Leiden müssen. Außerdem was war schon dabei wenn er mit einer guten Freundin was unternahm?

" Bist du etwa eifersüchtig? Außerdem seid ihr ja nicht zusammen oder irre ich mich da? "

fragte er Jace und stand auf. Er fuhr sich durch sein rabenschwarzes Haar.

" Ich habe nur eine Überraschung für sie, sie wird sicherlich eine aufmunterrung brauchen, nach dem Schock das du mit ihr in einem Bett lagst. "
Nach oben Nach unten
Laetitia
Werwolf
Laetitia


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 32

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:51 pm

"Nur, weil sie das nicht will."

,erwiderte er mit einem irritierten Gesichtsausdruck. Jedenfalls hatte sie ihm nicht das Gefühl gegeben, dass sie eine Beziehung akzeptierte, oder akzeptieren würde. Jace zuckte mit den Schultern und grübelte nach, kam aber zu keinem eindeutigen Ergebnis.
Dann verzog er das Gesicht. Was war so grausam dran, mit Jace im selben Bett aufzuwachen? Von seinen anderen Bekanntschaften hatte er immer das Gefühl gehabt, sie wären liebend gerne neben ihm aufgewacht; hätte er sich nicht früher von ihnen verabschiedet, während sie schliefen.

"Überraschung? Und warum sollte es ein Schock sein, zu realisieren, dass man neben mir im Bett liegt?"

,fragte er erboßt.
Nach oben Nach unten
https://wolfsrache.forumieren.com
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:13 pm

" Entweder sie will es nicht, oder sie hat einfach nur Angst das du genau so schnell wieder verschwindest, wie du 'Ich liebe dich' sagen kannst. "

Nick zuckte mit den Schultern und tratt zum Türrahmen.

" Ash, beeil dich sonst kommen wir zu spät! "

Rief der Schwarzhaarige nach oben und wandte sich nun wieder an Jace.

" Weiß ich doch nicht, ich würde mir nicht wünschen neben dir im Bett aufzuwachen. Ach wenn du sie nicht mit mir alleine lassen willst komm doch einfach mit, dein Schnucki hat sicher nichts dagegen. "
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:29 pm

"Naja, um genau zu sein, habe ich ihr noch nicht gesagt, dass ich sie liebe. Von daher.."

Jace schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern. Weiber. Die handelten doch grundsätzlich nie so, wie man es erwartete und manchmal handelten sie sogar anders, als sie eigentlich wollten. Eben sehr komische Wesen, die Jace auf jedenfall nicht kapierte. Wenn Ash mit ihm zusammen sein wollte, wieso sagte sie das nicht einfach? Oder stimmte ihm nicht einfach zu, wenn er es annahm. Musste er sie erst fragen? Wobei das natürlich wieder bescheuert kam. Wer fragte denn schon, ob man zusammen war, oder sein wollte? In allen Kitschfilmen, die Jace gesehen hatte - es waren genau 3 gewesen - hatte sich das immer im Laufe der Zeit klargestellt und es wurde nie gefragt. Er sah nicht so recht ein, wieso und ob er es in der Realität dann wirklich machen musste.

"Nichtmal, wenn ich mich einfach zu einer superscharfen Frau umoperieren lassen würde? Mit allen Extras?"

Jace probierte einen Schmollmund, dann lächelte er zufrieden.

"Weißt du, auf dieses Angebot hab ich die ganze Zeit hingearbeitet. Natürlich komme ich mit."
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 12:12 am

" Ein Fehler vielleicht. "

sagte Nick nur und grinste, schüttelte dann aber den Kopf.

" Nein, weil ich immer noch wüsste das du es bist. Bäääh!! "
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 12:16 am

Ashley kam die Treppen hinunter. Sie trug eine helle Jeans und einen grünen Pulli, der ihre linke Schulter entblößte so das man sehen konnte das ihr BH weiß war. Sie lächelte Nick entschuldigend an und blickte dann zu Jace, ihr das Lachen in ihren Augen verwandelte sich dabei zu einem fragenden Blick.

" ?Eine Überraschung für mich? Was ist es denn? Er kommt auch mit "

Sie nickte zu dem Blonden, es ist nicht so das es ihr etwas ausmachen würde, doch würde es ihren Kopf vielleicht einmal gut tun, nicht ständig an ihm zu kleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley & Jace Empty
BeitragThema: Re: Ashley & Jace   Ashley & Jace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashley & Jace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jace Tribalt
» Ashley Drown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: