Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Straßen von Minneapolis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:10 am

Jace musste lächeln und beugte sich gehorsam wieder hinunter. Seine Lippen berührten die ihren und es passte wieder mal perfekt aufeinander. Er erwiderte den Kuss ebenso zärtlich, wie sie ihn anfing und wollte seine Arme um sie legen, als sie wohl schon wieder ihre Spielchen auspackte und sich ihm entzog. Nicht schon wieder! Der Blondhaarige starrte sie für einen Moment komplett verwirrt an, dann machte sich Unverständnis auf seinem Gesicht breit.

"Wieso das denn... was hab ich denn jetzt wieder getan?"

,fragte er erbost und wartete lieber mal ihre Antwort ab, bevor er sie wieder berührte oder sie zwang, ihm wieder näher zu kommen. Wer wusste schon, was sie jetzt für ein Problem hatte. Er am allerwenigsten.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:19 am

Ashley wiegte den Kopf hin und her, und versuchte die passenden Wörter zurecht zu legen.

Wenn wir keine Freunde mehr sind…. Hast du auch sicher nichts mehr dagegen…. Mich zu küssen, oder mir näher zu kommen.

Erklärte sie und blickte ihn dabei nicht an sondern auf die Straße die nur sehr schwach beleuchtet war.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:32 am

Die Alarmglocken schrillten in Jaces Kopf und er trat einen kleinen Schritt zurück. Oh nein, sprach sie das aus, was er schon seit so langer Zeit umging? Das, was ihn fest binden und ihm seinen Spaß auf Parties nehmen würde? Wollte sie etwa eine Beziehung?! Er wusste es nicht genau, doch es schien, als würde sie genau das mit ihren Worten herausfordern. Und Jace graute es davor. Beziehung bedeutete, dass er gefesselt war. Undzwar an eine bestimmte Person. Zwar war Ashley ein echter Hingucker, aber Jace konnte sich nicht vorstellen, nicht mehr tun und lassen zu können, was er wollte. Nicht mehr im Rausch einfach jedes Mädchen abzusahnen, das gerade neben ihm stand. Er versuchte, alles herabzuspielen. Sie wollte, dass er sie küssen und berühren konnte, ohne dass das Freunde-Ding im Weg war, was ihn ja aufhielt ,wie er ihr schon klargemacht hatte, aber... was wollte sie dann? Immer nur mal bisschen rummachen und das wars dann? Wohl eher nicht. Offene Beziehung? Wenn er an die Show im Club dachte, war auch das auszuschließen. Viel eher würde sie die altmodische, klassische Variante bevorzugen; verdammter Mist.
Und Jace stand darauf überhaupt nicht. Auch er blickte nicht in ihr Gesicht und fühlte sich unwohl, als er die Worte aussprach, die ihm seine Freiheit retteten. Er hatte Ash echt gerne und sie zu küssen war der Hammer, er konnte sich gut vorstellen, wie viel besser sie dann im Bett war, aber... er wollte nicht einmal an dieses schreckliche Wort denken. Beziehung... bäh.

"Weißt du, eigentlich finde ich Freundschaft gar nicht mal so übel."

,murmelte er, verstaute seine Hände in seinen Hosentaschen und sah sie prüfend an. Wie würde sie darauf wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:02 am

MUSIK AUS


Okay!

Ashley hatte die Augen zusammen gekniffen und lächelte ihn seine Richtung. Gute Laune Maske, die hatte sie am Besten drauf, aber ihr ging das Lied durch den Kopf das sie gesungen hatte. Sie zuckte mit den Achseln, ging um ihn herum und schlenderte weiter den Weg entlang. Innerlich seufzte sie, und versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen, hm vielleicht viel ihr ja ein fröhliches Lied ein das sie singen konnte. Singen war auch das einzige das sie fröhlich Stimmen konnte. Aber ihr wollte einfach nichts fröhliches einfallen. Jetzt viel es ihr ein sie hatte es doch die ganze Zeit auf ihrem Handy. Sie drehte das Lied von Kate Perry – Hot n Cold auf und sang kräftig mit.

You change your mind
Like a girl changes clothes
Yeah you, PMS
Like a bitch
I would know

And you over think
Always speak
Critically

I should know
That you're no good for me


Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down
You're wrong when it's right
It's black and it's white
We fight, we break up
We kiss, we make up
(you) You don't really want to stay, no
(but you) But you don't really want to go-o
You're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down

We used to be
Just like twins
So in sync
The same energy
Now's a dead battery
Used to laugh bout nothing
Now your plain boring

I should know that
you're not gonna change

Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down
You're wrong when it's right
It's black and it's white
We fight, we break up
We kiss, we make up
(you) You don't really want to stay, no
(but you) But you don't really want to go-o
You're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down

Someone call the doctor
Got a case of a love bi-polar
Stuck on a roller coaster
Can't get off this ride


You change your mind
Like a girl changes clothes ….
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:10 am

Okay? Jace starrte sie fassungslos an. Zuerst schlug sie vor, dass er sie küssen durfte und was wusste er noch was und dann war es ihr einfach... egal? Der Junge blickte das einfach nicht. Allerdings war ihr Lächeln falsch, das merkte er sofort. Trotzdem ließ er sie an sich vorbei gehen, ehe er sich umdrehte und ihr folgte. Und dann hatte sie schon dieses Lied angeschaltet. Schon nach wenigen Zeilen verdüsterte sich Jace' Stimmung. Er wollte gar nicht erst wissen, wieso sie das Lied ausgerechnet jetzt hören und singen musste.
Zähneknirschend lief er neben ihr her und ließ sie dieses bescheuerte Lied ausklingen, als die letzten Takte ertönten, ergriff er allerdings die Chance.

"Sag mal, ist das Lied jetzt an mich gerichtet, oder was? Wenn du sauer bist, dann sag das doch."

,verlangte er und hielt sie am Arm fest, sodass sie neben ihm stehenbleiben musste.
Wieso waren Frauen nur immer so kompliziert und spielten einem etwas vor?
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:16 am

Sauer? Hey ich mach mir nur selbst ein bisschen Stimmung, ist was falsch daran?

Sie entzog ihm den Arm, was sollte das?

Ich mag das Lied, es dreht sich nicht immer nur alles um DICH!! Und selbst wenn, es würde ja passen du Zicke!

Fauchte sie wie eine Angriffs lustige Katze.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:24 am

Nein, sie war absolut nicht sauer. Jace hatte sich bloß geirrt, jaja. Genau so sollte es wohl aussehen. Aber so wie sie sich verhielt, war sie definitiv sauer! Jace ließ sie gewähren, als sie ihm den Arm entriss, doch einen wütenden Blick konnte er sich nicht verkneifen.

"Ja klar genau, dann erzähl mir doch mal, wieso du es überhaupt nötig hast, dir gute Stimmung zu machen!"

,schnappte er. Dann beruhigte er sich wieder. Er sollte eine Zicke sein? Lächerlich, absolut lächerlich. Sie war diejenige, die sich hier aufführte, wie sonst noch was und das nur, weil er an einer Beziehung oder an was auch immer sie gedacht hatte, nicht interessiert war. Konnte sie sich denn nicht einfach denken, dass er seine Freiheit haben wollte und nicht jemanden, der ständig an ihm dranklebte und verlangte, dass er treu war und so ein Blödsinn? Wieso konnte sie nicht einfach noch zehn, dreißig Jahre warten, dann wäre er vielleicht bereit an soetwas wie eine Beziehung oder sonst was zu denken. Alles andere was nicht mit diesem Wort zu tun hatte hätte so oder so nicht funktioniert, dafür wäre sie viel zu schnell eifersüchtig geworden, wenn sie ihm schonmal erlaubte, dass er sie küssen und ihr nahe sein durfte.

"Nein, natürlich nicht, nur dachte ich waren wir bei dem Gespräch gerade bei mir und dir angekommen und noch lange nicht damit fertig. Nahm ich zumindest an, tut mir leid wenn ich mich irre, Prinzesschen. Und fahr deine Krallen nicht so aus, die einzige die hier eine auf Zicke macht, bist du, Schätzchen."

,erwiderte er in ruhigerem Tonfall, sah sie aber vernichtend an.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:31 am

Ashley zuckte mit den Achseln, es ließ sie kalt. Sie blickte zum Himmel, sie war ja bald wieder weg, dachte sie sich und ging weiter. Summte weiter mit dem Lied mit das sie erneut aufgedreht hatte, mit dem Lied erhellte sich ihre Stimme, Antwort gab sie dem Jungen keine. Es war so als würde sie ihn gar nicht kennen und mit seinem Verhalten erreichte er nur das sie sich weiter Distanzierte, ach was solls, alle Jungs waren so. Jetzt schlug sie einen Weg ein, der nicht zum Haus der Vampire führte, sie warf nur kurz den Kopf zurück in Jaces Richtung.

Du kannst Nick ausrichten das ich meine Mutter besuchen bin und ihn bald wieder mal besuchen werde, sag ihm, das ich ihm helfen werde die Werwölfe abzuschlachten. Niemand hat es verdient unglücklich zu sein!

Dann kehrte sie ihm den Rücken und marschierte stur weiter.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:46 am

Es war unglaublich, dass sie ihn ignorierte und so einfach ging, ohne sich ihm zu stellen. Was war nur los mit ihr? Hatte sie so große Komplexe, dass sie sich nicht mit seinen Worten konfrontieren wollte? Jace ließ nicht zu, dass er sich davon verletzen ließ, dass sie einfach ging. Er war einfach nur noch wütend und hatte keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Wenn sie gehen wollte, bitteschön, er würde ihr ganz sicher nicht mehr hinterherrennen, wann hatte sie das denn mal bei ihm gemacht? Nie! Na also, sie brauchte nicht glauben, dass er ihr jedesmal hinterherrennen würde. Auch sie sollte mal einen Schritt auf ihn zu machen und nicht ständig von ihm weg.

"Weißt du was, Ash? Wenn du das willst, bitteschön! Geh nur, mach was du willst, lauf vor mir und deinen Problemen davon. Lauf vor deinem ganzen Leben davon. Ich wollte dir ja wirklich nur helfen, aber was zuviel ist ist, zuviel und ich hab keine Lust mehr. Vergiss was ich dir gesagt habe. Ich werde nicht mehr für dich da sein, denn auf so eine Nummer habe ich keinen Bock. Eine Freundschaft wollen wir also beide nicht mehr. Vergiss mich einfach, das scheint dir ja sehr leicht zu fallen. Leck mich einfach, wir sind fertig miteinander!"

,rief er ihr nach, dann drehte auch er sich um. Seine Schritte hallten zornig auf dem Asphalt, als er Richtung Residenz marschierte. Eigentlich hatte er keinen Bock Nick unter die Augen zu treten. Es war ja wohl klar, dass er jetzt ein Problem hatte, weil er seinen Aufgaben nicht nachgekommen war; aber auf Ash aufpassen? Nein danke! Er knurrte wütend und drehte abrupt ab. Heute Nacht würde er irgendetwas anderes machen, Zeit gewinnen, ehe er morgen zu Nick musste. Gab in einer Großstadt viel Ablenkung. Ehe er sich irgendetwas überlegte, strebte er den Stadtrand an. Er hatte Durst und eine Jagd war genau das, was er jetzt brauchte.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:56 am

Ashley blieb stehen, ballte ihre Hände zu Fäusten, still hörte sie ihm zu, er hatte Recht, sie lief immer wieder davon, vor allem. Sie senkte den Blick, warum führte sie sich so auf? Sie hasste es wenn er Recht hatte. Ash seufzte und blickte zurück zu den Jungen, der ihr nun den Rücken zugedreht hatte.

Als ob es so einfach wäre, Jace… Als ob es so einfach wäre es zu vergessen…

Murmelte sie, jetzt war die Einsamkeit wieder da, die gewohnte vertraute Einsamkeit. Aber diesmal musste sie nicht weinen, es war wie ein Schnitt eine weitere Narbe im Herzen. Es war ja eh egal was aus ihr wurde, ihm war es egal, Nick und sogar Chrissy. Sie seufzte… und ließ die Dunkelheit in sich hereinbrechen, sie wollte ihm etwas nachrufen, eine Entschuldigung irgendetwas… doch ihre Stimme blieb stumm, als wäre sie gerade gestorben…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Minneapolis   Die Straßen von Minneapolis - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Minneapolis
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Minneapolis Nightlife Disco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: