Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laetitia

Nach unten 
AutorNachricht
Laetitia
Werwolf
Laetitia


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 32

Laetitia Empty
BeitragThema: Laetitia   Laetitia Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:07 pm

Ach ja, die liebe Familie...
    » Es ist schon zu lange her, als dass ich mich noch klar an meine Zeit früher bei meiner Familie erinnern könnte. Als Mensch. Ich weiß nur noch, dass wir weder arm, noch reich waren, dass es uns nicht an Geld mangelte, doch es immer willkommen war. Und doch waren wir eigentlich glücklich und ich glaube, mir gefiel es sogar in meinem Leben, ich war ziemlich beliebt gewesen und meiner Schönheit war es zu verdanken, dass mich jeder Junge aus meinem Ort anhimmelte. Doch das Geld war immer willkommen; willkommener als eine vertraute Seele, und so begann ich, meinen Vater abgrundtief zu hassen...


  • Der Vater
    » Seinen Namen? Weiß ich nicht mehr, will ich vielleicht auch gar nicht. Mir wird heute noch übel, wenn ich an ihn denke. Er war es, der daran Schuld war, dass ich verkauft wurde, nein, besser noch, er hat mich verkauft! An dieses Labor, als Versuchstier. Stellt euch das mal vor, euer Vater verhökert euch für ein paar Penny als lebendiges Versuchskaninchen. Es ist wohl verständlich, dass ich mit Abscheu an ihn zurückdenke...

  • Meine Mutter
    » Vielleicht war sie wohlbesonnen, eine gutherzige Person. Oder aber sie war ein rachsüchtiges Biest, das ich bis aufs Blut hasste. Auch an meine Mutter habe ich keine Gedanken verschwendet, doch sie war da. Und vermutlich war sie so warmherzig, dass ich meine Kindheit glücklich verbringen konnte, ehe mein Vater von der Geldgier betroffen wurde. Wer weiß ...

  • Geschwister
    » Ich weiß, dass es irgendetwas dort gibt, irgendjemanden. Eine Schwester, oder einen Bruder vielleicht. Aber ich hab absolut keine Ahnung, ob ich mit dieser Vermutung richtig liege.


Ich brauche keine Freunde...
    » Ich habe nie verstanden, was immer so toll an Freunden sein soll. Sie sind nur ein Klotz am Bein und wundern sich irgendwann, warum man wunderschön bleibt, während sie alt und grau werden. Sie sind eine Last und bringen mir weniger, als ich für sie aufbringen müsste...

  • Niemand
    » Sag ich doch, oder?


Was haben alle nur mit dieser Liebe...?

    » Also wirklich, das ganze habe ich schon durchgekaut und brauch das nicht nochmal. Einmal Liebe und nie wieder. Ich versteh diese ganzen Mädchen nicht, die ständig von ihrer großen Liebe träumen. Ich hatte sie,... und? Hab ich jetzt gewonnen? Was hat sie mir gebracht? Nichts. Ich hasse meine 'große Liebe' und wünsche dem Dreckskerl die Pest an den Hals. Also wozu brauch ich Liebe?

  • Romulus |unklar|
    » Du bist eingebildet, kalt, egoistisch und der schlimmste Typ den ich mir aussuchen könnte, um etwas Spaß, oder sogar mehr zu haben. Und doch... du hast etwas an dir, das mich anzieht. Und damit mein ich nicht nur dein Aussehen. Vielleicht fühle ich mich auch nur so wohl bei dir, da dir deine Freunde ja allem Anschein nach sehr viel bedeuten. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich dir nie widerstehen könnte; und das verwirrt mich.

  • Valentin |Exfreund|
    » Wärst du wirklich so, wie ich dich kennengelernt habe, hätte ich wohl nie aufgehört, dich zu lieben und alles wäre ganz anders geworden; denke ich zumindest. Aber du bist nun mal, wie du bist. Ein Spieler, rücksichtslos, egoistisch. Du kennst Menschen leider zu gut und weißt, welche Fäden du ziehen musst, um andere um den Finger zu wickeln. Mit Liebe hat das wirklich nichts mehr zu tun und ich hoffe, ich bin über dich hinweg...


Ich kann euch einfach nicht ab!

    » So wenige Freunde wie ich hab, umso mehr Feinde scheine ich zu haben. Naja, ich verbiege mich für niemanden und will auch keinem von euch in den Arsch kriechen, deshalb mögt ihr mich wohl nicht. Ich bin nicht hilfsbereit und habe eigentlich kein Erbarmen... wenn man es so bedenkt, kein Wunder dass mich fast alle hassen..

  • Rémus |zu naiv|
    » Also gut, er hat mir nie etwas getan und scheint wohl ein ganz nettes Kerlchen zu sein, der kleine Jungwolf. Aber... meine Fresse, dieser Kerl ist so blauäugig! Naiv und einfach nur unbegabt. Er erinnert mich fast an einen tollpatschigen Welpen, der einfach nichts gebacken kriegt. Okay, so schlimm ist er nicht, aber wirklich, er ist mir einfach zu blöd.

  • Skylar |nerv...|
    » Jetzt ist sie also ein Werwolf, eine von uns... aber kein bisschen besser. Ich hasse sie immer noch, mehr gibs über sie nicht zu sagen.

  • Nick & Nephtys | Todfeinde|
    » Sie sind Vampire, da muss ich wohl nicht hinzufügen, dass sie bis zum Himmel stinken und verflucht arrogant sind, oder? Ich hasse sie. Das hat zwar weniger mit der persönlichen Einstellung, sondern viel mehr mit meinem Urinstinkt zu tun, aber das würde sich sowieso nicht ändern. Der eine Kerl ist so dermaßen selbstüberzeugt und glaubt es würden ihn so viele Leute - auch Vampire, wohl gemerkt - mögen und die andere ist einfach nur eine Schreckschraube. Wer keine guten Nerven hat, würde bei Nephtys wohl kreischend davonlaufen, denn dieses Weib ist die nackte Angst. Nicht für mich, aber sicherlich für den kleinen Rémus, oder so.
Nach oben Nach unten
https://wolfsrache.forumieren.com
 
Laetitia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laetitia Dayrem
» Part 2 - Laetitia & Romulus
» Part 3 - Laetitia & Lara
» Part 5 - Romulus, Valentin, Laetitia & Lara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Beziehungen-
Gehe zu: