Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Part 4 - Rémus & Skylar

Nach unten 
AutorNachricht
Laetitia
Werwolf
Laetitia


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 32

Part 4 - Rémus & Skylar Empty
BeitragThema: Part 4 - Rémus & Skylar   Part 4 - Rémus & Skylar Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:30 pm

[ von Minneapolis High]


Der Weg von der Schule bis zum Apartment war nicht weit - vor allem nicht für Werwölfe - und somit erreichten Rémus und Skylar schon bald das große Gebäude, in dem sich Romulus' Apartment befand. Während sie an der Backsteinmauer entlang um das Haus gingen, um zum Eingang zu gelangen, legte Rémus den Kopf in den Nacken und sah nach oben. Das Fenster wirkte zwar ganz gewöhnlich wie alle anderen und doch stach es eindeutig hervor. Der Junge wusste nicht, woran das lag, doch das Fenster in die vertraute Wohnung fiel ihm sofort ins Auge, als hätte es eine seltsame Anziehungskraft auf ihn. Vielleicht lag es daran, dass es als einziges Fenster offen stand; und das zu jeder Tages - und Nachtzeit. Rémus schüttelte verständnislos den Kopf. Wie konnte sein Bruder nur so nachsichtig sein? Zwar musste sich kein Werwolf vor Dieben oder Mördern in Acht nehmen, doch war die Wohnung voller Wertsachen. Egal, nichts war so viel wert, wie das eigene Leben, auch nicht ein Flachbildschirm und sonstiges.
Es wäre eigentlich am einfachsten gewesen, einfach die Wand hochzuklettern und durch das Fenster zu schlüpfen. So handhabten es zumindest Lea und sein Bruder, doch er selbst hatte das noch nie gemacht und nicht sonderlich Lust darauf, jetzt gerad einen Versuch in Kletterkünste zu starten. Wozu hatte man denn sonst Türen? Also gingen die zwei Werwölfe wie ganz normale Menschen durch die Eingangstür in das Treppenhaus, Rémus drückte auf den Knopf des Fahrstuhls und sie stiegen ein, als das Teil mit einem Piepen bei ihnen ankam. Rémus drückte das Stockwerk und lauschte einige Zeit lang dem summenden Geräusch, als der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte. Seine Augen fielen irgendwann einmal auf Skylar und er lächelte, spürte, wie sich sein Herzschlag beschleunigte. Auf engem Raum hatte das Mädchen eine noch stärkere Anziehung, vor allem weil sie so nahe bei ihm stand. Andererseits fühlte er sich aber auch schuldig, weil er wusste, was er aus ihr gemacht hatte, weil er ihre Freundschaft zu Nick zerstört hatte und sich ihr dermaßen aufgezwängt hatte; das waren doch alles gute Gründe, um sich selbst zu verdammen, oder?

"Tut mir Leid, das mit Nick..."

,begann er, brach dann jedoch ab und zuckte hilflos mit den Schultern. Was sollte er groß noch sagen? Er bezweifelte, dass es der Blondine passte, wie ihre Freundschaft mit dem Vampir nun stand. Er würde ihren Geruch abstoßend finden und sie widerum würde den seinigen nicht ertragen können; und daran war einzig und allein Rémus schuld.



Skylar war Rémus stumm gefolgt und da er auch nicht sonderlich viel gesprochen hatte war sie mit ihren Gedanken allein gewesen. Wie ein braver Hund war sie ihm gefolgt und es war auch nicht sonderlich weit gewesen, aber als sie jetzt im Fahrstuhl standen, in einem engen Raum, war sein Geruch noch viel intensiver, was vielleicht auch daran lag das ihre Sinne um einiges empfindlicher waren als sonst. War sie jetzt sein Eigentum? Sky errötete ein wenig und blickte scheu zu ihm, als sich ihre Blicke trafen starrte sie sofort auf den Boden. Eigentum, wie das klang, er hatte sie doch nur gebissen, mehr war da nicht, oder doch?
Der Klang seiner Stimme lies sie zusammen zucken und sie schüttelte heftig den Kopf.

Ich wusste wenn er mich nicht zum Vampir machte, dann würde ich ein Wolf werden, ich wusste jedoch nicht, dass es so schlimm für ihn sein würde. Aber jetzt bin ich ja bei Euch!

Sie kniff die Augen zusammen und lächelte ihn an, als ruckartig der Fahrstuhl anhielt und die Tür aufging, sie trauerte Nick zwar nach, doch wusste sie auch, dass sie jetzt selbst auf sich aufpassen konnte und keine Angst mehr haben müsste. Sofort ging sie nach draußen und wartete auf Rémus, damit er ihr die Wohnung zeigen konnte.


Es war typisch für Skylar, dass sie ihm keine Vorwürfe machte und seine Schuld mit ihren Worten einfach nichtig machte, als wäre sie nicht vorhanden. Aber irgendwie konnte es Rémus nicht loslassen. Skylar hatte ursprünglich eine Vampirin werden wollen und das wäre vielleicht sogar besser gewesen. Oder sie wäre gleich ein Mensch geblieben. Wieso nochmal wollte der Blonde eigentlich zur Schule gehen? Als Werwolf. Das war unsinnig. Laetitia hatte Recht gehabt, das konnte nur schief gehen. Und jetzt hatte er nicht nur sich selbst, sonder nauch seinem Bruder, der Braunhaarigen und auch Sky Stress gemacht. Was für ein egoistisches Arschloch er doch war, wäre er lieber stumm in diesem Apartment geblieben, das wäre wohl für alle Beteiligten besser gewesen. Lea hätte ihn gut bewachen können, sein Bruder müsste ihm nicht hinterherrennen und Skylar wäre noch ein Mensch.
Rémus erwiderte ihr Lächeln mit einer traurigen Note und verließ hinter ihr den Fahrstuhl, ging den rechten Gang entlang, Sky an seiner Seite wissend.

"Ich bin ja froh, dass du bei uns bist, aber wieso willst du unbedingt ein Vampir, oder ein Werwolf werden? Was ist am Menschsein so schlimm?"

,fragte er sie, als sie die Tür erreichten, er sie aufschloss und beide eintraten. Um ehrlich zu sein vermisste er selbst sein altes Leben schon seit er das Bewusstsein nach dem Biss erlangt hatte. Klar, er war wieder bei seinem Bruder und würde auch immer bei ihm bleiben können, aber früher war es so viel ... einfacher gewesen. Da musste man nicht Angst haben, sich zu verplappern und jemandem zu verklickern, dass man Werwolf war, da konnte man sogar an Vollmond alles tun und man hatte kein Tier in sich, das rasend wurde, sobald ihn das Vollmondlicht versengte, oder es in die Nähe eines Blutsaugers kam. Früher war es besser gewesen. Rémus' Blick fiel auf Skylar.
Oder?



Skylar beobachtete den Jungen besorgt, sie wusste das er sich Vorwürfe machte dennoch verstand sie nicht warum er es tat. Sie setzte ihr schüchternes Lächeln auf und folgt ihm in die Wohnung. Was so schlimm war ein Mensch zu sein? Sky faltete ihre Hände ineinander und legte sie an die Brust, ein tiefer Seufzer drang aus ihrer Kehle.

Ein Mensch ist Schwach, sehr schwach. Dein Bruder oder auch Nick scheinen vor nichts Angst zu haben, die beiden haben sich damit abgefunden so zu sein wie sie sind. Ich habe mich nie damit abgefunden ein Mädchen zu sein, als ein einfacher Mensch zu leiden.

Skylar senkte den Blick kurz und ging in zum Sofa, wo sie sich hinsetzte und sich die Wohnung ein wenig genauer anschaute. Ihr Blick viel auf Rémus, Nick wusste was ihr passiert war und er hatte sie getröstet, doch jetzt noch ihm alles zu erzählen würde ihr schwieriger fallen, sie lächelte zu ihm und spürte ihr Herz schneller schlagen als sonst. Sky atmete kurz tief ein.

Was… bin.. i…ich jetzt… eigen..tlich für di…di…dich..?


Rémus runzelte die Stirn. Kam es denn immer auf die Stärke an? Und scheinbar tat es das. Nicht nur das, es schien wohl stets die physische Stärke zu sein, die das Maß ausmachte. Er hatte erlebt, wie stark man als Werwolf war, wenn man dem Biest die Kontrolle überließ. Das, was in ihm schlummerte, war gewaltig und mächtig. Aber er wollte es nicht. Er wollte diese Stärke nicht. Keinen Kampf, keinen Mord. Wieso dann sie?

"Ein Mensch ist nicht schwach, nicht in meine Augen. Er besitzt die Freiheit, zu jeder Zeit tun und lassen zu können mit wem auch immer. Menschen mögen dumm und nicht sehr kräftig sein, aber sie können leben..."

Er ließ seine Worte ins Nichts ausufern, es hatte keinen Sinn, darüber großartig zu diskutieren. Das war vorbei, Skylar würde nie wieder ein Mensch werden, er war schuld daran und damit mussten sie beide leben. Sie machte ihm keine Vorwürfe, doch er wünschte, sie würde es tun, denn dann würde es sich gerechtfertigt anfühlen.
Stumm blickte der Blonde das Mädchen an und ließ ihre Worte auf ihn wirken. Was sie für ihn war? Er spürte, wie sein Puls zu rasen begann. Ja, was war sie eigentlich? Tief in sich drinnen hegte er fast schon Besitzansprüche auf sie, in seinen Gedanken war sie konfuser Weise, sein Mädchen. Er hatte sie verwandelt, sie gehörte zu ihm, aber sah sie das auch so? Er öffnete mehrmals seine Lippen zu stummen Worten, wagte nicht, auch nur einen Ton zu sagen, dann ging er auf sie zu und ließ sich neben ihr auf den Fußboden sinken. Sein Blick war unsicher auf sie gerichtet.

"Ich weiß nicht, ob das... normal ist... also für Werwölfe. Aber ich denke, dass ... du ... mir gehörst. Also zu mir. Ich habe dich verwandelt und ...."

Wieder verstummte er und schluckte. War er blöd oder warum erzählte er ihr das? Wenn sie wegrannte, wusste er wenigstens, wie bescheuert es war, ihr zu sagen, dass er sie praktisch als sein Eigentum betrachtete. Wie kam das denn rüber?


Skylar senkte denk Blick. Freiheit? Ja, ihr Vater hatte sich ihr gegenüber auch viel Freiheit genommen, viel zu viel ihrer Meinung nach. Bei den Gedanken daran, spürte sie wie ihre Augen sich mit Tränen füllten, wütend über sich selbst wischte sie diese mit ihrem Ärmel weg.

Ja Menschen nehmen sich zu viele Freiheiten, Rémus. Mein Vater… war… ein Arsch, jetzt ist er tot.

Sie schüttelte den Kopf und blickte ihn kurz an, auf seine Antwort wartend, stumm lauschte sie seinen Worten und errötete ein wenig. Sie gehörte zu ihm, wäre dies auch passiert wenn Nick sie zu einem Vampir gemacht hätte? Damit wäre sie vielleicht nicht glücklich geworden, denn Nick war ein Freund, Rémus dagegen sah sie als… einen Jungen, einen gutaussehenden Jungen der eine große Anziehungskraft hatte.

Dann, gehör… ich … also zu … dir.

Skylar setzte sich zu ihm auf den Boden und lächelte schüchtern.


Hätte er das Thema nur nicht angeschnitten. Der Junge war schockiert, über Skys verletzliche Reaktion, über ihre Tränen und ihm war, als würde es in dem Raum merklich kälter, als sie von ihrem Vater sprach. Rémus strich mit einer Hand über ihre Wange und rutschte näher zu ihr, drückte mit der anderen Hand sanft die ihrige.

"Was hat er dir angetan..?"

,forderte er tonlos. Selbst wenn dieser Vater schon tot war, machte ihn der Gedanke, dass irgendjemand ihr etwas angetan hatte fast krank und er spürte, wie er wütend wurde. Würde er noch leben, hätte Rémus ihn vermutlich aufgesucht und umgebracht, auch wenn das nicht sein Art war. Für Sky war er bereit zu töten. Sein Knurren herunterschluckend, versuchte er, sich zu beruhigen. Je wilder er sich benahm, umso einfacher war es für das Tier in ihm, die Kontrolle an sich zu reißen. Als das Mädchen neben ihm errötete, verpuffte seine Wut wie eine Rauchwolke und er musste lächeln. Wenn sie rot wurde, sah sie so niedlich aus und was sie sagte, ließ sein Herz schneller hüpfen.

"Wieso wirst du denn rot?"

,neckte er sie und grinste leicht. War er es, der diese Wirkung auf sie hatte? Auch wenn Rémus nicht der Typ für Überheblichkeit war, glaubte er schon, dass es sien Verdienst war... und irgendwie fühlte sich das gut an.


Skylar wollte nicht wirklich über ihren Vater sprechen und sie hoffte des Rémus dies verstehen konnte. Wenn sie eine Katze und kein Wolf gewesen wäre hätte Skylar mit Sicherheit geschnurrt als Rémus seine Hand auf ihre Wange legte.
Sie lächelte den blonden Jungen an und beugte sich ein wenig zu ihm. Das Neckische an ihm, lies ihn ein bisschen wie seinen Bruder aussehen, dennoch wusste Sky das dies nicht er war und legte die Hand, was auf ihrer Wange lag auf ihre Brust, damit Rémus ihren schnellen, rasenden Herzschlag spüren konnte.

Weil ich dich gerade sehr ins Herz geschlossen habe.

Gab Sky von sich und presste die Hand von dem Blonden noch fester auf ihre Brust. Bumm, Bumm,… bumm, bumm… schnell und rhythmisch klopfte es gegen ihren Brustkorp.


Rémus ließ es unkommentiert, dass Skylar ihm keine Antwort gab. Allerdings wurde ihm bewusst, dass es wohl etwas ziemlich schlimmes sein musste und das war nicht gerade besser. Doch er wollte sie nicht bedrängen und beließ es dabei. Sie kannten sich noch nicht genug, wurde ihm bewusst. Vielleicht würde sie es ihm später anvertrauen; oder aber gar nicht. Nur gefiel ihm letzterer Gedanke nicht. Er wollte alles von ihr wissen. Die guten, aber auch schlechten Sachen.
Wie hypnotisch verfolgte er, wie Sky seine Hand auf ihre Brust legte und der Blonde ihren Herzschlag wahrnehmen konnte. Zuerst war er völlig fasziniert davon, was für eine Wirkung er anscheinend auf dieses Mädchen hatte und wie sehr er sich darüber freute, dann sah er bei ihren Worten auf. In ihre Augen. Er hatte noch nie wirklich das Bedürfnis gehabt, jedes Mädchen abzuschlabbern, wie es sein Bruder anscheinend hatte, doch in diesem Moment fühlte er sich, als würde er eingehen, wenn er Skylar nicht küssen würde.

"Du bist so süß, Sky."

,flüsterte er umfasste mit seiner freien Hand ihr Gesicht und beugte sich etwas vor, verharrte aber und sah sie fragend an. Er war sich nicht sicher, ob er überhaupt soweit gehen durfte und wollte sie auf keinen Fall verstören. Seinen Kopf schiefgelegt und absolut null Plan von diesem ganzen Liebeskram, fragte er sie tatsächlich:

"Darf ich..?"


Skylar blickte zu Rémus auf, was sollte das? Hatte er wirklich vor sie zu küssen? Sein Gesicht war ihrem so nah das sie all die feinen Details seines Gesichtes sehen konnte, sein süßer Geruch stach ihr in die Nase und sie war wie verzaubert von ihm. Es war Still in dem Raum, außer das leise Geräusch des Atmens unterbrach die beruhigende Stille. Rémus Augen waren dunkler als die seines Bruders aber auch viel bezaubernder, sie wirkten so tief wie das Meer und Skylar bildete sich schon ein das Rauschen des Meeres zu hören, vielleicht war es auch einfach nur das Blut das ihr in den Ohren rauschte, als sie errötete und auf seine Frage hin nickte.
Es würde ihr aller erster Kuss sein, das von einem Werwolf den sie noch nicht einmal lange genug kannte. Wieso ließ sie sich eigentlich dazu hinreißen. Gab es die Liebe auf den ersten Blick tatsächlich? Erneut begann Skylar zu nicken und schloss ihre Augen während sie Rémus das Gesicht ein wenig entgegenstreckte.


Es war absolut banal von ihm, sie zu fragen, ob er sie küssen durfte. Das wusste Rémus und er konnte sich bildhaft vorstellen, wie sein Bruder über ihn gelacht hätte, weil er es nicth einfach tat. Er hätte ihm vermutlich sogar gesagt, dass er sie einfach packen sollte und ihr einen Kuss verpassen sollte. Aber Rémus hatte soetwas noch nie gemacht, sein Interesse für irgendetwas in diese Richtung war gerade jetzt aufgetaucht und außerdem war er nicht wie sein Bruder. Dieser war im Bezug auf Frauen fast schon skrupellos und eigennützig. Das wollte der Blonde nicht sein, er wollte Sky nicht weh tun.
Als sie errötete, hätte er sich schon denken können, dass sie ihm quasi ein Okay gab, Romulus hätte es als das interpretiert. Er wartete jedoch ab, bis sie nickte und lächelte sanft und erleichtert; darüber, dass sie ihn seiner Frage wegen nicht auslachte. Die Frage, wie viele Typen sie wohl schon geküsst hatte, drängte sich in ihm auf, als er sich mit klopfendem Herzen vorbeugte und seine Lippen mit einem sanften Druck auf ihre presste. Er schloss die Augen und genoss das prickelnde Gefühl auf seinen Lippen und hoffte, dass er nicht als totaler Anfänger in Sachen Liebe rüberkommen würde; denn das war er ja genau genommen.


Wenn Sky jetzt ein Wolf wäre hätten sich ihr Nackenfell aufgestellt vor Gänsehaut. Seine Lippen kribbelten auf ihren und sie legte ihre Hände auf seinen Oberkörper und krallten sich in sein Shirt. Skylar war hypnotisiert und gab sich dem Kuss hin, als wäre es für sie das natürlichste der Welt.
Sie verharrte eine Zeit lang so, als wäre sie mit Rémus Lippen verwachsen, doch als sie kurz die Augen öffnete blickte sie nicht in das Gesicht des Blonden sondern hatte Nick’s wütendes und hasserfülltes Gesicht vor Augen. Vor Angst schreckte sie zurück und blinzelte, hatte jedoch nur wieder Rémus vor sich. Skylars Augen waren geweitet und sie starrte den Jungen vor sich an, beschämt blickte sie zur Seite, was würde er bloß von ihr denken?

Ich,… denke, dass Romulus nichts dagegen hat, wenn ich für uns alle koche.

Meinte sie und sprang auf um in die Küche zu laufen, es war so peinlich, warum musste Nick in ihren Gedanken auftauchen? Hatte sie solche Schuldgefühle ihm gegenüber? Als er ihre Verwandlung mit erlebt hatte, hatte Nick gewirkt als hätte er seine erste Liebe verloren. War er denn in sie…? Nein, das war schwachsinnig, sie waren Freunde mehr nicht. Wütend schüttelte Sky den Kopf und öffnete den Kühlschrank. Irgendwas konnte sie sicher aus den Vorräten von Romulus zaubern. Sky musste gequält lächeln, eine gute Köchin war sie ja, immerhin war dies das einzige was sie von ihrer Mutter gelernt hatte und sie hatte oft ihre Brüder versorgen müssen, trotzdem tat es ihr jetzt leid das sie Rémus allein zurück gelassen hatte und wünschte sich die Zeit noch mal zurück drehen zu können um ihn nochmal zu küssen.


Dieser Kuss war einfach fantastisch. Es war ein traumhaftes Gefühl, Sky zu küssen, sie zu berühren... - bis sie alles mit einem Ruck beendete. Rémus öffnete perplex die Augen, musterte sie und reagierte auf ihr Beiseiteschauen nur mit gerunzelter Stirn. Was war denn los mit ihr? Zu Anfang hatte er den Eindruck gehabt, sie würde es ebenso genießen, aber dann reagierte sie plötzlich so abrupt und ließ ihn wie ein Pudel im Regen stehen. Genauso fühlte er sich. Wie ein nasser Hund; elendig. Eine Antwort auf ihre Worte bekam sie nicht, er schwieg, sah zur Seite und beobachtete sie erst, als sie in die Küche verschwand. Er schluckte.
Und das bedeutete jetzt... was eigentlich? Es tat ihm weh, dass sie ihn so einfach sitzen ließ und nicht sagte, was eigentlich los war. War er so mies? Natürlich konnte man von ihm nicht erwarten, dass er ein Naturtalent war, Himmel, er war nicht sein Bruder! Außerdem war das sein erster Kuss gewesen. Rémus entschied, dass er wohl einfach ein Versager in solchen Dingen war, und am besten die Pfoten davon ließ. Die Pfoten von Sky ließ. Jedenfalls schien sie es so zu wünschen. Es erfüllte ihn mit Schmerzen, dass er wohl keinen Platz an ihrer Seite verdient hatte; nicht als ihr Freund. Aber vielleicht als ein Freund. Immerhin besser, als nichts. Der Junge stand auf und atmete tief durch, dann folgte er ihr in die Küche und setzte ein unbeschwertes Lächeln auf.

"Soll ich dir helfen?"

,bot er freundlich und höflicherweise an.


Sky zuckte zusammen und ließ die – sicherlich teuren – Teller fallen die sie gerade aus dem Schrank genommen hatte und drehte sich zu Rémus um. Mit einem kurzen Blick auf die zerschmetterten Teller und ein düsterer Gedanke an Romulus zukünftigen Brüllen wandte sie sich wieder seinem Zwilling zu, sie konnte es nicht leugnen, er verdrehte ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf. Sie stützte sich mit den Händen am Thresen ab, war Rémus wütend auf sie, das sie einfach so davon gelaufen war? Er schien nicht so und trotzdem hatte sie Schuldgefühle und ihre Schüchternheit machte es ihr nicht gerade leicht. Wo blieb nur der Mut wenn man ihm am dringendsten brauchte, immerhin wollte sie nicht, das Rémus auf den Gedanken kam das sie nichts… von ihm wollen würde. Was sollte sie jetzt nur tun?
Kurz atmete sie tief durch und legte ihre Hände vorsichtig auf seinen Oberkörper, den Kopf bettete sie zwischen ihre Hände.

Es tut mir Leid, das… das… ich, es war mein erster … Kuss… noch dazu von einem Jungen… den ich…

Sky schluckte, ihre Zunge verlor an Feuchtigkeit und versagte ihr das Sprechen. Liebe? War es das richtige Wort für jemanden der sie nicht kannte? Sie seufzte und versucht es nochmal.

Ich will…. Bleibst du bei mir? Für immer?

War es eine Frage für eine Beziehung? Oder eher eine Frage als verzweifelter Wolf nicht allein gelassen zu werden? Sky wusste es nicht.


Rémus beobachtete fasziniert, wie die Teller auf den Boden fielen. Es war nicht die Tatsache, dass sie herunterfielen, oder welche Teller es waren. Auch nicht, dass Sky sie wohl aus Schreck fallen ließ. Nein, es verwunderte ihn, wie langsam sie auf dem Boden zerschellten, wie genau er beobachtete -fast wie in Zeitlupe, nur eine Spur schneller - wie sie aus Skys Händen fielen und auf den Boden krachten. Sie zerschellten in tausende Einezlteile, die sich auf dem Boden verteilten. Rémus sah wieder hinauf zu Sky und hielt den Atem an, als sie redete und ihren Kopf gegen seine Brust lehnte. Sie war so süß, wenn sie herumstotterte, dass es ihm immer wieder den Atem raubte und er sie ungläubig ansah. Seine Arme legten sich automatisch um ihren Körper und zogen sie an sich und er legte seine Wange auf ihren Scheitel.

"Für immer!"

,antwortete er schlicht, doch die Worte waren alles. Sie sagten einfach alles aus und klangen ehrfürchtig, aber auch liebevoll, als er sie ihr ins Ohr wisperte. Sein Herz hämmerte so laut, dass sie es wohl nicht nur unter ihrer Wange vibrieren spürte, sondern auch noch hören würde.
Er schluckte und fühlte sich verpflichtet, ihr zu sagen, dass es auch für ihn sein erster Kuss war.

"Sky,... es... es war auch mein erster Kuss, weißt du..."


Obwohl es dein erster Kuss war… war er wundervoll…

Skylar hätte für immer so bleiben können, trotzdem musste sie sich von Rémus lösen, er durfte ihr nicht zu nahe kommen, sie war mit einem Vampir befreundet und ihm scheinbar immer noch treu ergeben, so konnte man es ausdrücken. Denn ansonsten hätte sie Nick’s Gesicht nicht vor sich gehabt als Rémus sie geküsst hatte.
Stumm stellte sie sich an den Herd und begann zu kochen, lies zuerst das Fleisch anbraten, dann begann sie den Salat zu schneiden und machte einige Beilagen dazu.
Sky schenkte Rémus ein lächeln und konzentrierte sich dann hauptsächlich aufs Essen, bestimmt haben auch Romulus und Laetitia Hunger wenn sie heimkommen.


"Das Kompliment gebe ich zurück."

Rémus lächelte und ließ sie nur widerstrebend los. Aber kochen konnte man wohl schlecht, wenn man aneinander klebte, also ließ er zu, dass sie anfing zu kochen. Er musterte ihre Bewegungen, lächelte manchmal darüber, wenn sie sich tollpatschiger anstellte, als er es wohl tun würde. Rémus war in der Küche ein Naturtalent, das hatte jedenfalsl seine Mutter immer zu ihm gesagt, wenn er ihr zum Abendessen etwas gekocht hatte; und sein Bruder hatte ihn dafür ausgelacht, dass er eigentlich eine Frau hätte sein müssen.
Ehe er noch unnötig rumstand, schickte er sich an, die Scherben aufzuheben und alle Beweise zu beseitigen; vielleicht viel es Romulus nicht auf, dass ein paar Teller fehlte.. wer wusste das schon. Rémus war einen Moment zu sehr in Gedanken und schnitt sich an einer Scherbe. Nicht tief. Er beobachtete, wie die Wunde sich schloss und nur ein Tropfen Blut es schaffte, aus ihr herauszurinnen. Er leckte kurz über den Finger und musterte ihn wieder; er sah aus, als wäre nichts geschehen. Das musste wohl mit seinem Werwolf zu tun haben. Irgendwie war der Gedanke beruhigend, dass er so schnell verheilte, doch machte es ihm auch Angst, es war widernatürlich. Nachdem er den Boden Scherbenfrei gemacht hatte, ließ er sich auf einen Küchenstuhl sinken und musterte Sky eine Weile, dann legte er den Kopf schief und ihm fiel etwas ein, womit er sich selbst noch nicht auseinandergesetzt hatte. Eltern, Familie, die auf ihn, oder nun auch auf Sky zu warten schien.

"Was machst du eigentlich wegen deiner... Fam- deiner Mutter?"

,fragte er, sprach besser nicht das Wort Familie aus, oder soetwas wie Eltern. In beiden Wörtern war der Vater mitenthalten und von dem schien Sky nicht sonderlich viel zu halten. Der Blonde sah aus dem Fenster. Wie es wohl seiner Mutter ging? Nun war sie ganz allein. Der Vater war längst nicht mehr zuhause und Romulus war seit Ausbruch seiner Lykantrophie aus dem Haus gewesen. Jetzt auch noch Rémus. Wie würde sie das nur verkraften?


Skylar war still in ihrer Arbeit versunken und bekam nur kurz mit wie Rémus sich an die Arbeit machte die zertrümmerten Scherben der Teller weg zu räumen die sie kaputt gemacht hatte. Sky hoffte nur das Romulus nicht all zu wütend sein würde und seufzte bei dem Gedanken. Hin und wieder blickte Sky zu dem Blondschopf und beobachtete jede seiner Bewegung wobei ihr nur einige Missgeschicke mehr passierten.
Skylar seufzte und atmete tief wieder ein.

Meine Mutter ist sicherlich mit einem neuen Kerl beschäftigt, es wird ihr nicht auffallen das ich weg bin, meinen Brüdern allerdings schon, aber die passen auf sich selbst auf. Ich könnte also, mit dir durchbrennen.

lächelte Skylar und kniff die Augen zusammen.


Rémus runzelte die Stirn. So wie sie das sagte, klang es so, als wäre ihre ganze Familie nur ein Zweckzusammenschluss, aus dem sie sich nur zu gerne herauseiste. Und das tat ihm Leid, weil er es so lange dort aushalten hatte müssen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass seine Mutter ständig neue Typen nach Hause nahm. Seitdem sein Vater abgehauen war, hatte sie sich nicht einmal mehr nach einem Kerl umgedreht. Es war, als hätte sie das Interesse an jedem einzelnen verloren; außer an ihrem Vater. Daher konnte sich der Blonde schwer vorstellen, wie es war, wenn eine Mutter so flatterhaft war. Wenn man sich verliebte, dann war das doch für immer, oder etwa nicht? Seine Augen fielen auf Sky und er wusste, dass es bei ihm auf jeden Fall so sein würde. Ob das gut oder schlecht war, konnte er sich leider nicht sagen, denn irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie seit der Kuss-Sache doch etwas auf Distanz ging.

"Das tut mir Leid für dich."

,murmelte er mit einem tröstenden Lächeln und sah dann traurig zu Boden.

"Aber das ist wohl besser, als dass die Mutter zuhause auf einen wartet und nicht weiß, ob man wiederkommt oder nicht..."


Mein Vater ist tot, ich habe ihn in den Tod getrieben und er hat es verdient meiner Meinung nach, denn was für ein Vater… misshandelt… seine eigene Tochter? Wer tut so etwas??

Bilder tauchten vor ihren Augen auf und Sky ließ das Messer fallen das sie gerade in der Hand hielt um den Salat zu schneiden, ihre Hände wanderten zu ihrem Kopf den sie heftig schüttelte.
Seit dem Tot ihres Vaters hatte man sie Eingeliefert, aber aus dem Grund weil ihr Vater eben vor ihren Augen verstorben war, und nicht aus dem Grund das ihr Vater sie jahrelang vergewaltigt und missbraucht hatte. Helfen hatte man ihr nicht können, denn es war jedem Psychiater unerklärlich warum ein 9 Jähriges Mädchen ihren Vater so sehr hasst das sie sich über den Tot freute. Ein tiefes Knurren drang aus ihrer Kehle und der Wolf ihn ihr stimmte Skylar zu, spürte ihren Hass und lies das Mädchen auf die Knie sinken.


Rémus verstand zwar nicht, wieso Skylar plötzlich mit ihrem Vater anfing, doch seine Nackenhaare stellten sich auf, als er ihr zuhörte und er war zuerst wie erstarrt. Misshandelt?! Dieser Mistkerl! Ein rollendes Knurren drang aus seinem Mund und hätte er gewusst wo dieser Typ steckte, hätte er gewusst, dass er noch atmen konnte, hätte Rémus es sogar gewagt, seinen Wolf auf diesen Mistkerl zu hetzen. Das schwarze Tier zerrte abermals an seiner Beherrschung, doch würde der Junge ihm nicht freien Lauf lassen, wenn er ein Ziel hätte, ja. Doch nicth so.
Mit einem Satz sprang er auf und umklammerte Skylars Körper von hinten, der ihm im Moment so schutzlos vorkam, dass Rémus wohl jeden angegriffen hätte, der sich ihnen genähert hatte. Er löste ihre Hände sanft von ihrem Kopf und verschränkte seine Finger mit ihren und lehnte seine Wange gegen ihr Haar.

"Ein krankes, rücksichtsloses Arschloch, der dich nicht verdient hat. Lass dich davon nicht fertig machen, Sky! Hätte ich es verhindern können, hätte ich es getan. Ich würde nie zulassen, dass dir jemand soetwas antut."

,wisperte er hastig in ihr Ohr und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihr Haar. Nein, er würde es nie zulassen. Zwar war er immer noch aufgebracht, doch merkte er, wie die Unruhe in ihm drinnen nachließ. Das Tier schien sich zu besänftigen und ruhe zu geben. Vermutlich lag es an Skys Nähe. Er stand still hinter ihr, umarmte und berührte sie und hoffte, dass seine Nähe ihr irgendwie helfen würden.


Skylar blickte zu ihm auf, die Erinnerungen an ihren Vater machten sie traurig und verstört zugleich, sie wischte sich ihre Tränen weg, Tränen der Wut und klammerte sich fest an Rémus. Und musste zugleich auch an Nick denken, der sie getröstet hatte. Es bereitete ihr Kummer dass ihr vampirgier Freund es ihr übel nahm nun ein Wolf zu sein. Sie hätte ihn gerne bei sich gehabt aber es war nun einmal Rémus der nun seinen Platz einnahm.

Danke!

Sie lächelte leicht, löste sich aus seinem Griff und stand auf. Sie musste das Essen fertig machen bevor Romulus und Laetitia nach Hause kamen. Sie ergriff wieder ihr Messer und begann zu schneiden, hin und wieder warf sie einen Blick auf den blonden Jungen. Sie wollte ihm gerne erklären was in ihr vorging doch ihre Stimme versagte jedes Mal als sie sich zu ihm umdrehte und den Mund öffnete.


Rémus strich mit der einen Hand sanft über Skys Rücken und war einfach für sie da. Es schien ihm besser, als sie mit irgendwelchen Wortsalven zuzutexten. Körperliche Nähe war meistens genau das, was richtig war. Reden oder Nichtstun wäre falsch gewesen, das wusste der Junge instinktiv.

"Immer wieder gerne!"

Er lächelte zurück und ließ eher widerwillig zu, dass sie sich aus seiner Umarmung löste. Kurz musterte er die Küchenplatte, auf der schon einiges stand, was nur noch zu einem Essen zubereitet werden musste. Ach ja genau, sie waren ja zuständig dafür, etwas zu kochen. Er hatte das irgendwie völlig vergessen. Rémus schüttelte leicht den Kopf und fuhr sich mit einer Hand durch seine Haare und schnappte sich irgendetwas zum Zubereiten. Dass Sky ihn anblickte, fiel ihm auf, als er ihr einen Seitenblick zuwarf.

"Was ist?"

,fragte er mit einem ertappenden Lächeln.



Skylar zuckte zusammen und errötete etwas. Sie fühlte sich ertappt und blickte stur auf ihren noch unfertigen Salat. Was sollte sie bloß zu ihm sagen? Sie legte das Messer hin und ballte ihre rechte Hand zu einer Faust die sie auf ihre Brust legte. Schüchtern blickte sie zu ihm hin, er war so süß und sie hatte jemanden wie ihn nicht in ihrer Nähe verdient.

Ich…

Begann sie langsam und suchte die richtigen Worte. Sie seufzte.

Ich war schon sehr lange mit Nick befreundet, alle dachten immer wir sind ein Paar, weil jeder in bewunderte und trotzdem Angst vor ihm hatte. Ich dachte er würde mich… verwandeln… Aber dann seit ihr Aufgetaucht und ich hätte nie gedacht… das… mich ein… Werwolf so in den Bann ziehen könnte…

Sie blickte zur Seite als sie weitersprach.

Ich habe Nick sehr gerne, und es verletzt mich das er nicht mehr hier ist und… dich dafür hasst. Aber ich will auch nicht dass er dir etwas tut.


Rémus musst schmunzeln, weil Skylar schon wieder errötete. Er konnte nicht anders, sie sah einfach so süß aus, wenn sie rot wurde, auch wenn er nicht verstand wieso. Naja gut, vielleicht fühlte sie sich ertappt, weil sie ihn angeschaut hatte. Er wäre vermutlich ebenfalls rot geworden, wenn sie ihn dabei erwischt hätte, aber... es sah niedlich aus. Ihre Worte waren weitaus weniger erfreulich für ihn, sondern deprimierten ihn etwas. Nick würde ihn hassen, das war Rémus klar, er hatte es gesehen und gehört. Dieser Vampir würde keine Gelegenheit auslassen, um Rémus zu eliminieren und er hatte leider auch allen Grund dazu. Rémus war dumm und unvorsichtig gewesen.
Auch er konnte Sky nicht ansehen, als er sprach, also starrte er auf seine Hände und schälte eine Kartoffel.

"Naja,.. das ist ja wohl logisch. Ich habe seine beste Freundin in einen Werwolf, also in seinen Erzfeind verwandelt. Wie sollte er anders reagieren? Und er hat vollstes Recht, mich dafür verantwortlich zu machen, ich hätte nicht an diese Schule und in deine Nähe kommen dürfen."

,murmelte er und zuckte ratlos mit den Schultern. Es graute ihm, Nick wieder vor die Augen zu treten, doch das würde mehr oder weniger unvermeidbar sein. Irgendwann einmal würde es passieren,... und dann? Rémus wusste es nicht.
Neugierig sah er wieder zu Sky.

"In den Bann ziehen? Ich wusste gar nicht, dass Romulus so eine Wirkung auf dich hat, aber das ist bei ihm eigentlich nichts neues."

,lachte er. Jaja, sein Bruder der Aufreißer schlechthin hatte es wohl mal wieder geschafft. Es tat weh, aber wer sonst hätte sie in den Bann ziehen können? Laetitia wohl kaum, die war ja eher das Gegenteil. Schweigend richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Tätigkeit.



Skylar hob kurz den Blick, wie er sie anblickte, er war einfach bezaubernd. Doch sie merkte das es ihn deprimierte das er dies Skylar “angetan“ hatte. Sie blickte ihn mitleidig an und hätte ihn am liebsten in die Arme geschlossen. Dennoch konnte sie es nicht verstehen und ihre Stimme wurde laut als sie sprach.

Aber das ist doch nicht wahr! Ich… bin ... doch gar nicht sein… Erzfeind. Er sagte er habe nichts gegen Werwölfe…. Warum sollte er… dann…

Als sie ihn weiter reden ließ stockte ihr der Atem. Romulus? Aber… sie lächelte und blickte wieder auf ihre Arbeit.

Ich… meinte damit nicht Romulus… Er sieht gut aus, aber er ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen…

Flüsterte sie leise.



"Naja, es hat wohl eher etwas mit der gewöhnlichen Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen zu tun. Ich habe auch nichts gegen ihn, aber... der Geruch der Vampire ist so penetrant und macht mich zumindest wahnsinnig, wenn ich in ihrer Nähe stehe. So geht es ihnen vermutlich ebenso mit uns. Eine Freundschaft ist daher schon allein wegen des Geruches unmöglich."

Er zuckte mit den Schultern. Auf das andere hatte er keine Antwort, denn er wusste nicht, ob Nick nicht tatsächlich etwas gegen Werwölfe hatte, oder nicht. Aber auf alle Fälle, würde er ihn selbst; Rémus mehr hassen, den je. Wieso auch nicht? Immerhin hatte Nick wohl gewollt, dass Sky ein Mensch blieb und Rémus hatte ungewollt Skylars Wunsch nach einem unsterblichen Leben erfüllt. Das würde ihn nicht zum besten Freund des Blutsaugers machen.

"Du willst mir wohl nicht sagen, dass du Laetitia magst?"

Er lachte wieder und überspielte damit seine Nervosität. Natürlich konnte sie die Werwölfin nicht ausstehen und er redete an dem eigentlichen Werwolf vorbei, aber es machte ihn furchtbar nervös und unsicher, dass er sich selbst erst gar nicht in Erwägung ziehen wollte.


Dummkopf… natürlich nicht.

Sagte sie und errötete, sie traute sich nicht weiter sprechen und deckte stumm den Tisch. Sie setzte sich, da das Essen eigentlich schon so gut wie fertig war, und beobachtete Rémus stumm. Verfolgte seine Bewegungen betrachtete seinen Körper und lauschte dem Klang seiner Stimme. Alles an ihm mochte sie, vielleicht sogar mehr nur ließ sie es unausgesprochen.

Dein Bruder stellt dich immer in seinen Schatten oder? Aber… es ist nicht dein Bruder… der mich interessiert und auch Laetitia interessiert mich nicht… sondern du…

Skylar lächelte schüchtern.



Rémus seufzte erleichtert und beendete seine Arbeit, indem er die Kartoffeln in einen Topf mit Wasser gab und ihn erhitzen ließ. Abwartend lehnte er sich an der Küchenplatte an und blickte zu Sky, als sie weitersprach. Er lächelte entschuldigend, als sie ihn einen Dummkopf nannte, beobachtete sie stumm, wie sie den Tisch deckte und spürte sein Herz schneller schlagen. Als er sich den kochenden Kartoffeln zuwendete, schien sie fertig mit ihrer Tätigkeit und redete weiter.

"Romulus stellt mich nicht in seinen Schatten. Das tue ich wenn dann selbst, er hat keine Schuld. Er ist nun mal, wie er ist."

,stellte Rémus mit einem Lächeln fest. Sein Bruder war nun mal genau so, wie er eben war. Schwierig, herzlos und anstrengend, aber Rémus konnte sich keinen besseren Bruder vorstellen, als Romulus. Irgendwie kümmerten sie sich beide um den jeweils anderen. Es passte bei den Zwilligen, der eine ergänzte den anderen in Dingen, die er nicht konnte.
Rémus war von Vornherein klar gewesen, dass auch Laetitia keinen Begeisterungseffekt auslösen konnte; nicht bei Skylar. Er trat auf sie zu und umarmte sie aus dem Impuls heraus.

"Das macht mich glücklich, du glaubst gar nicht, wie glücklich! Ich mag dich auch Sky, sehr sogar."

,flüsterte er in ihr Ohr.


Skylar erschrack und strich sich ihr Haar hinter ihr Ohr und blickte Rémus von der Seite her an. Erneut schoss ihr die Röte ins Gesicht und sie drehte sich zu Rémus um sein Gesicht in ihre Hände zu nähmen und ihm vorsichtig einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Es dauerte eine Zeit bis ihr wieder Nicks Gesicht vor ihren Augen auftauchte und wieder nagte das Schlechte Gewissen an ihr, doch diesmal schrak sie nicht zurück sondern behielt ihre Haltung und löste sich dann wieder sanft von ihm.

Oh mein Gott, Rémus! Mich wundert es nicht, dass dich die Mädchen aus meiner Klasse dich so angehimmelt haben genau wie deinen Bruder.


Rémus spürte das warme Gefühl, das ihn überkam, wann immer er Sky ansah, berührte und sogar küsste. Als sie ihn küsste, erwiderte er den Kuss bereitwillig und legte seine Arme um ihre Seite, um sie näher an sich zu ziehen. Allerdings akzeptierte er es auch, als sie sich sanft von ihm löste.
Es verwunderte ihn etwas, dass er eine anziehende Wirkung auf irgendwelche Mädchen haben sollte; vor allem aber auf Sky. Ein verlegenes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

"Wirklich? Das mit meinem Bruder ist mir schon klar, aber ich glaube kaum, dass ich irgendwem den Kopf verdreht habe."
Nach oben Nach unten
https://wolfsrache.forumieren.com
 
Part 4 - Rémus & Skylar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Part 2 - Laetitia & Romulus
» Part 3 - Laetitia & Lara
» Part 5 - Romulus, Valentin, Laetitia & Lara
» Rémus DuCraine
» Part 1 - Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: