Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Residenz der Vampire

Nach unten 
+3
Nick
Jace
Laetitia
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Laetitia
Werwolf
Laetitia


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 32

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:37 am

Bild
Nach oben Nach unten
https://wolfsrache.forumieren.com
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:45 am

Gähnend betrat ein blonder Vampir mit stark verwuschelten Haaren und einer Sonnenbrille auf dem Nasenrücken das alte, brüchige Gebäude am Rande der Stadt. Er rieb sich die Augen hinter dem Brillenglas und trat durch die Eingangshalle, ohne seine Brille abzunehmen. Es war lästig, am Tag ohne dieses Ding rauszugehen, auch wenn er das Sonnenlicht vertrug. Vampire, die in der Sonne verbrannten waren Ammenmärchen, nur Menschen glaubten daran. Aber der Junge hatte so gut wie immer eine Sonnenbrille auf. Oder Shutters. Dazu noch sein verrückter, verwegener Klamottenstil und perfekt war das verquerte Abbild von Jace Tribalt.
Niemand in der Stadt kannte ihn; es sei denn er war ein Vampir. Jace hielt sich so ziemlich von allem fern, das nicht vampirisch war. Er hasste Werwölfe wie die Pest und hatte ihnen nie vergeben. Menschen waren ihm zu langweilig, dienten ihm nur als Futter oder als Partydekoration. Gerade eben kam er von einer Woche voller Parties und einer Menge Mädchen zurück. Er lächelte gut gelaunt, summte irgendein abgedroschenes Lied vor sich her und sah sich suchend um. Einige Vampire waren ebenfalls in dem Gebäude. Warum auch nicht? Immerhin war das der Hauptsitz aller Vampire. Er suchte seinen besten Freund, der anscheinend nicht hier war, doch Jace wusste es besser.
Beschwingt lief er die Treppe hinauf.

"Wo ist denn mein geliebter Nikiii~?"

,rief er flötend in den stillen, düsteren Gang entlang und grinste, während er eine Antwort abwartete und auf dem Treppenabsatz stehen blieb, um zu wissen, wo er nach dem schwarzhaarigen Kauz zu suchen hatte.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:52 am

Ich bin hier! Was willst du Jace? Zurück von deinen endlosen Partys?

Murrte der Schwarzhaarige schlecht gelaunt, er konnte es immer noch nicht ertragen das Skylar nun ein Werwolf war und mit diesem Blondschopf beisammen war. Wenn dieser Typ sie auch nur anfasste dann… Wütend schlug er mit der Faust gegen die Wand und schlenderte die Treppe hinunter wo sein bester Freund bereits auf ihn wartete. Typisch das dieser nur Partys im Kopf hatte und nie anwesend war wenn es richtig ernst wurde.

Während du weg warst bin ich auf Werwölfe gestoßen und Sky…

Er hatte Jace bereits von dem Mädchen erzählt und was sein Freund von ihr und ihm hielt war ihm herzlich egal, jedoch hätte er ihn gerne dabei gehabt um dieses bescheuerte Schicksal zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:59 am

Jace' Grinsen verging nicht, als Nick ihm miesgelaunt antwortete. Der Kerl war immer schon so drauf gewesen. Das kannte Jace schon. Seine gute Laune wirkte manchmal im totalen Gegensatz zu Nicks Stimmung. aber trotzdem war er doch irgendwie süß, nicht dass Jace schwul war, aber er sah in Nick manchmal einen süßen Teddybären.
Das war auch der Grund, warum er ihm gutgelaunt um den Hals flog und ihn mit einem Lachen durch die Haare wuschelte. Der Schwarzhaarige sollte öfters auf Parties gehen, er war immer so verspannt und ernst, das konnte Jace echt nicht verstehen.

"Ach Schatz, du bist ja schon wieder so super gelaunt!"

begrüßte er ihn abermals und kneifte ihm feixend in die Wange, ehe er ihn losließ, seine gute Stimmung allerdings nicht verlor. Nichtmal als Nick Sky erwähnte. Sky und Werwölfe... Werwölfe hasste Jace wie die Pest und Sky, naja, er hatte nie gecheckt, was Nick so toll an einem Menschenkind gefunden hatte, aber wenn er sie zur Freundin haben wollte, bitte. Auch wenn er ihm stets versichert hatte, dass sie ja nur eine gute Freundin war. Jaja, genau.

"Soll ich da irgendeinen Zusammenhang sehen?"

,hakte er nach und kratzte sich überlegend am Kopf. Dass Nick auch nie konkret etwas sagen konnte. Er sollte eigentlich wissen, dass Jace etwas bedeppert war, wenn er von den Parties heimkam.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:06 am

Nick schnaubte ungeduldig, boxte Jace in die Seite und versuchte sich zu einen Lächeln aufzuraffen.

Ja du Schwachkopf! Skylar ist ein Werwolf, irgendwelche Neulinge kamen auf meine Schule und es waren alle drei Werwölfe, so ein Blondschopf hat Skylar gebissen, und ich werde mich dafür Rächen! Ich hole sie mir zurück! Und DU wirst mir dabei behilflich sein!

Fauchte er und zeigte mit seinem Zeigefinger auf Jace, seine dunklen Augen sprühten funken und er spürte erneut die Wut in ihm aufkochen.

Ich werde sie so schnell wie möglich trennen müssen, bevor sie sich in den Arsch verknallt!

Eigentlich war es gar nicht Nicks Art sie so zu verhalten, doch er musste handeln.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:11 am

Also war dieses Weib endlich mal unter die Haube der Unsterblichkeit gekommen. Jace hätte ja gern darüber gelächelt, nur leider hatte sie die falsche Partei ergriffen. Schade für das Mädel, sie hätte sicherlich einen guten Vampir abgegeben. Und dann waren also neue Werwölfe in der Stadt? Bravo, das vermieste sogar Jace fast die Stimmung.

"Kein Problem, Alter, ich helf dir dabei. Aber ganz ehrlich.. du musst mal lockerer werden. Reg dich doch nicht so auf, das is nur ein Weib von vielen. Wenn du so auf Menschenmädels stehst, kann ich dir gern mal paar vorstellen, die werden dir gefallen!"

Jace grinste gelassen und umfasste Nicks erhobenen Arm und senkte ihn, weil er es nicht mochte, dass man auf ihn zeigte. Das hatte so diesen "Ah ein Vampir!"-Effekt.
Das Grinsen wurde noch breiter und er lachte letztendlich und schlug seinem Freund kameradschaftlich auf die Schulter.

"Und du willst mir erzählen, dass du nicht auf die Kleine stehst? Gibs doch zu, sonst würde es dich nicht interessieren, ob sie sich in den Hund verlieben würde, oder nicht. Aber hey, solange sie sich nicht dagegen gewehrt hat, gibt es immer noch Hoffnung. Oder so ähnlich."
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:17 am

Nur ein Weib?? Hatte das Jace gerade wirklich zu ihm gesagt? Wütend funkelte er ihn an und schlug ihn gegen die Wand, seine Hände umklammerten seinen Kragen und er hob Jace hoch.

Sag das noch einmal!!!!!! Und du stirbt durch meine Hände, Freund hin oder her! Sky gehört mir!

Fauchte er und ließ seinen Freund wieder los. Er musste Jace zustimmen, auch wenn er es immer Abgestritten hatte, er wollte Sky für sich und dieser Köter durfte sie nicht bekommen.

Sorry wegen vorhin aber… Nenn sie nie wieder so!!! Wir müssen den Köter killen und Sky wieder normal machen, eine Möglichkeit muss es doch geben….
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:29 am

Jace reagierte nicht ängstlich, doch gewissermaßen negativ überrascht, dass Nick so grob reagierte. Verdammte Scheiße, der Kerl hatte sich doch tatsächlich in einen Mensch- verzeihung, in einen Werwolf verguggt. Gings dem eigentlich noch gut? Das war total uncool! Jace richtete sein T-Shirt und strich sich den Putz von seiner Kleidung, der auf ihn niedergerieselt war, als er gegen die Wand geschleudert worden war. Als sein Freund sich entschuldigte, winkte er nur ab und holte ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche heraus. Nick war so negativ, dass Jace sich davor bewahren musste, so deprimiert zu sein, daher zückte er sein Wundermittel. Wodka. Wirkte immer besonders gut. Mit einem Schluck war es unten und Jace fühlte sich besser. Er warf die Flasche achtlso zu Boden. Dafür würde man ihn killen, aber egal. Er war schon tot.

"Na schön, dann nenn ich sie eben Skylar. Von mir aus. Und jetzt chill dich, deine Depristimmung gefällt mir gar nicht. Und scheiße, wie ich dir helfen werde, ich kanns gar nicht ab, wenn meine Leute scheiße drauf sind. Wir werden diesen kleinen Welpen einfach besuchen. Wir sind zwei und er ist alleine. Deine Schne- äh... Sky traut sich sowieso nicht dich anzurühren, oder glaubst du, dass sie als Werwolf mutiger geworden ist?"

Jace grinste zuversichtlich. Ein Werwolf war nichts. Den konnte man im Handumdrehen erledigen und Sky würde wohl nur zuschauen. So wie er es aus Nicks Erzählungen mitbekommen hatte, war sie ziemlich schüchtern. Jedenfalls Menschen gegenüber. Und zur Not würde einer der Vampire sie eben festhalten. War ja nicht so schwer ein Wuffi außer Gefecht zu setzen.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:54 pm

Nick nickte bloß und setzte sich auf eine Stiege. Er wusste nicht wieso er so reagierte wie gerade eben aber Nick seufzte tief und vergrub sein Gesicht in den Händen, Jace hatte Recht er durfte sich davon nicht Unterkriegen lassen, das war absolut nicht seine Art.

Du hast Recht, wir machen den Köter fertig…
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:11 pm

Hey Jungs!

Ashley lehnte lässig gegen die Mauer, ihr Bruder Nick wirkte deprimiert es war eine lange Zeit her das sie ihn gesehen hatte um genau zu sein 1 Jahr. Im Grunde hatte sie ihn nicht wirklich vermisst, es war ihr egal gewesen was aus ihrem Adeligen Bruder geworden war aber ihn nun so zu sehen und zu hören das er ein Mädchen mochte die zu einem dieser Hund geworden war, amüsierte sie ein wenig. Den Blondschopf neben ihrem Bruder kannte sie nicht, aber er stylte sich krass und das gefiel ihr.
Als der Junge die Wodka Flasche rausholte streckte sie die Hand danach aus.

Darf ich auch einen Schluck??

Sie lächelte und strich ihr Haar dabei zurück. Sie wollte eigentlich gar nicht zu ihrem Bruder zurück kehren, aber sie hatte gespürt, dass ein Krieg bevorstand und sie wollte nicht als Feigling dastehen. Ob ihr Bruder von ihr erzählt hatte?

Na Brüderchen, kommst wohl ohne mich nicht klar, was?
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:53 pm

Jace grinste und nahm einen großzügigen Schluck von seinem Wodka. Scheiße man, was würde er nur ohne seinen ständigen Alkoholpegel machen? Vermutlich genauso depri sein wie Nick und zu nichts fähig sein. Das wäre absolut scheiße. Aber immerhin war Nick jetzt wesentlich besser drauf und zeigte Optimismus. Jace blickte auf seinen besten Freund hearb und war sehr zufrieden mit sich. Er konnte eben aus jedem die gute Laune herausholen, so war das nun mal.

"So gefällt mir das schon besser. Dürfte sowieso nicht schwer werden, einen Hund zu beseitigen."

Jace richtete seine grünen Augen, die verborgen hinter seiner Sonnenbrille lagen auf ein Mädchen, das sich zu ihnen gesellte. Kein Menschenkind, sondern ein Blutsauger wie die ganze Sippschaft, die sich in diesem Gebäude verkrümmelte. Er hatte sie noch nie gesehen, aber das hielt ihn nicht davon ab, sie anzugrinsen, als wären sie schon alte Freunde. Immerhin hatte sie ihn und Nick doch genau so begrüßt, wieso sollte Jace sich dann quer stellen? Gesehen hatte er diese Vampirbraut noch nie. Sie wäre ihm sicherlich aufgefallen, denn von schlechten Eltern war sie ja nicht gerade.

"Was haben wir denn da? Einen Neuzugang?"

,begrüßte er sie und blickte dann kurz zu seiner Wodkaflasche, ehe er sie wieder ansah. Sie wollte also Alkohol? Meine Güte, diese Jugend heutzutage. Immer diese Parties, Drogen und der Alkohol. Kam denn niemand ohne das Gesöff aus? ... Jace jedenfalls nicht. Er legte den Kopf schief und strich sich durch sein Haar.

"Bist du überhaupt schon alt genug, um Wodka trinken zu dürfen?"

Eigentlich klagte er sich damit selbst an, denn er wirkte wie 17 und nicht wie 18. Naja, wenn man ihn genauer kannte, wusste man ja, dass Jace schon gute 30 Jahre auf dem Buckel hatte; und er sah für sein Alter doch noch bestens aus!
Dass dieses Weib Nick Brüderchen nannte, brachte Jace aus der Fassung. Dieser Arsch hatte noch eine Schwester und sagte es ihm nicht? War er denn völlig gestört? Noch dazu sah sie ja wirklich geil aus. Mit der konnte man sicher gut einen drauf haun, zumindest trank sie Alkohol. Jace reichte ihr schlussendlich die Flasche und trat seinen besten Freund unbarmherzig in die Seite.

"Du hast noch eine Schwester und erzählst mir nicht einmal davon? Ich dachte wir wären beste Freunde. Also wirklich, das enttäuscht mich, Niki." Er versuchte, einen melodramatischen Ton anzuschlagen, ehe er sich zu der Schwarzhaarigen wandte und sie ebenso erbost anstarrte. "Und seit wann überhaupt Schwester? Ich hab dich noch nie in meinem Leben gesehen. Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:27 pm

Ein Hund ist nicht schwer zu beseitigen, doch es gibt noch zwei weitere und ich weiß nicht wie Skylar reagieren wird.

Nick blickte auf und sah seine Schwester forschend an, was wollte sie hier? Wieso war sie gekommen? Um ihn das Leben erneut schwer zu machen? Natürlich fand Jace sie sofort interessant vor allem da sie eben so Spaß am Leben hatte wie er nur sie kennte keine Grenzen nicht einmal vor Leben und Tot. Nick schnaubte als sie auch einen Schluck von seinem Wodka machen wollte, typisch für die kleine Göre alias Schwester. Er lächelte amüsiert als Jace sie fragte ob sie überhaupt alt genug sei um schon von dem Zeug trinken zu dürfen. Natürlich durfte sie nicht immerhin war sie erst 17 also 2 Jahre jünger als er aber das hielt sie nicht davon ab. Nick hob den Kopf und blickte Jace an als hätte er den Tritt gar nicht gespürt.

Glaub mir, so eine Schwester würdest du auch nicht erwähnen, sie ist nicht meine Richtige sondern nur eine Halbschwester, also nur eine Halbadelige, Mischlingsblut.

Er selbst hielt nicht viel von seiner Abstammung doch sie war nicht seines Gleichen also behandelte er sie auch nicht so. Im Grunde sah er sie nicht einmal als Schwester und sie war nicht eine Erwähnung seinerseits wert.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:22 pm

Wir sind Vampire, da ist das alter doch vollkommen egal!

Grinsend sah Ashley den Blondschopf an und stemmte provokativ die Hände in die Hüften. Schließlich reichte er ihr die Flasche und sie beobachtete amüsiert wie der Blonde ihren Bruder in die Seite trat ehe sie einen heftigen Schluck von der Flasche nahm. Nicks Verhalten wunderte sie nicht, immerhin mochte er sie ganz und gar nicht weil sie nicht die Selben Mütter hatten, trotzdem war sie seine Schwester ob er nun wollte oder nicht. Als der Blondschopf sich an sie wandte verdüsterte sich ihre Miene.

Mein Name ist Ashley Drown und wie heißt du Süßer?

Fragte sie mit einem Grinsen, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich wieder an die Mauer.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:12 pm

"Das wird ja immer besser. Zwei weitere Wuffies? Junge, das bedeutet nur noch mehr Spaß. Diese Kläffer sind uns so oder so unterlegen. Kein Problem und Sky musst du nur gut zureden, dann traut sich die Hübsche schon nicht, bei den Werwölfen mitzumischen."

,meinte Jace optimistisch. Er war vielleicht zu unreif, um den Ernst der Lage zu kapieren, doch für ihn sah das alles ganz einfach aus. Sie würden diese Werwölfe fertig machen, so war das. Vampire waren stärker als diese halben Menschen. Schwächer als Vampire, hatte sogar ein Werwolf im Einzelduell gegen einen Vampir keine Chance. Hochgerechnet waren vier Wölfe gegen zwei Vampire nichts. Außerdem konnte Jace immer noch seine Kumpel fragen, er kannte eine Menge Vampire im Underground von Minneapolis.
Dass Nick sich überhaupt um das Adelsblut scherte, war Jace unbegreiflich. Natürlich wusste er, dass die Abstammung für den Schwarzhaarigen nicht so wichtig war, aber dennoch ließ er es nicht aus, sie zu erwähnen, wann immer er wollte. Aber wieso sollte man jemanden abwerten, der mal eben nicht von tollen Vampiren abstammte? Jace selbst war ein stinknormaler Vampir der "Mittelklasse". Gewöhnlich und ganz ein Teenager, der aus dem Alter wohl nie rauskommen würde. Ein Rebell und kein herannahender Vampirkönig. Damit war er auch vollstens zufrieden. Wozu sich hinter einem Königsschein verbergen?

"Ach... so schlimm kann sie ja nicht sein, sie weiß wie man lebt."

Mit einem Grinsen nickte er in Richtung des Mädchens, das einen beachtlichen Schluck des Wodkas einfach runterschluckte. Er mochte Mädchen, die einen drauf machen konnten und die Alkohol wie Wasser tranken. Alle Erziehungsversuche von wegen "Alkohol ist schlecht" und "Trunkenheit ist keine Lösung" kamen bei ihm bei einem Ohr rein und bei dem anderen wieder raus. Es war mega geil, einfach nur über jeden Scheiß lachen zu können und das war doch die Hauptsache. Der Spaß am Leben. Und Jace war sich sicher, dass diese Ashley diesen Spaß ebenso gut verstand, da war es ihm auch egal, ob sie ein schwarzes Schaf der Familie war oder nicht.

"Jace." ,antwortete er mit einem gewissen Funkeln in den Augen. "Wie kommts, dass du dich hierherwagst, wo du doch sowieso nicht erwünscht bist?" Ein Seitenblick auf Nick, dann sah er das Mädchen wieder an und lächelte unverblümt.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:35 pm

Ashley ging die Treppen hoch und reichte Jace wieder seine Flasche, dann klimperte sie mit ihren langen Wimpern und sprach in zuckersüß.

Ach was schert es mich was mein HALBbruder von mir denkt! Er braucht mich nicht und ich ihn auch nicht, aber so elend wie der aussieht erbarme ich mich seiner.

Sie sagte es kühl doch mit einem wissenden lächeln.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:45 pm

Jace nahm seinen Alk entgegen, starrte das Teil einen Moment an, ehe er zu der Braut nach oben starrte. Verdammt, jetzt machte sie auch noch auf verführerisch, oder was? Es kümmerte Jace im Moment wenig, da er eigentlich nur auf Weiber ansprang, wenn er sie auf Parties traf; so nach dem Motto "Einmal und nie wieder". Etwas ungezwungenes und einmaliges. Danach würde man die Frau nie wiedersehen und sein Leben weiterleben. Allerdings wäre es wohl nicht unbedingt gut, die Schwester seines besten Freundes flachzulegen, selbst wenn es nur seine Halbschwester war. Naja, vielleicht wenn er mal einen Alkoholpegel hatte, bei dem er nicht mehr Nein sagen konnte.

"Dann willst du uns helfen? Falls du das drauf hast. Werwölfe sind bissig."

Eine gewisse Arroganz schlich sich in seine Stimme und er trank seinen Lebensnektar. Blut war weitaus weniger frohlockend, als Wodka. Er zweifelte an, dass diese Frau etwas anderes konnte, als Männer aufreißen und ihnen schöne Augen zu machen. Sie war halt ein Weib, was wusste er schon, wozu die alles fähig waren.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:57 pm

Die Vampirin bleckte ihre Zähne, er konnte wohl nicht ernsthaft glauben, dass sie nichts drauf hatte. Jeder Adelige Vampir hatte so seine Stärke, vor Wut über dieses Urteil schlug Ashley mit der Faust gegen die Wand und schlug somit ein heftiges Loch rein, ihre Augen sprühten funken. Niemand würde es wagen sie als schwach zu bezeichnen.

Ich bin zwar nur eine Halbadelige trotzdem habe ich etwas drauf!

Zischte sie.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:04 am

Den Mist machst du wieder weg Ashley und hör auf zu flirten, es bringt niemanden etwas. Jace ist schwul!

Es stimmte eigentlich nicht, aber er wollte seinen Besten einfach nur eins reinwürgen, dafür dass er so überregiert hatte, er fand es einfach unnötig über seine Schwester zu reden, über eine Adelige Schlampe, wie die meisten Kerle es in den Mund nehmen würden.

Jace, sie steht unter deiner Obhut, wenn sie irgend einen Mist anstellt darfst du ihr Schmerzen zufügen bis sie schreit! Im Grunde ist sie zwar zum Teil Adelige, doch niemand hört auf sie und sie selbst muss auf ihren Bruder hören!

Er warf Ashley einen kurzen vernichtenden Blick zu. Es war nicht ein Vorschlag eines Freundes sondern der Befehl eines Adeligen. Die Mittelklasse der Vampire waren dem der Adeligen weit unterlegen und mussten oft dies tun was sie sagten, sein Vater selbst hielt sich Mittelvampire als Diener und Sklaven. Und seine Schwester war nicht mehr für ihn als eine Sklavin.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:14 am

Jace verzog keine Miene und zeigte sich von dem Ausbruch Ashleys wenig begeistert. Uh, wie furchteinflößend, sie macht ein wenig auf Zicke und zertrümmerte die Wand, jetzt sollte er sie bewundern? Na, von ihm aus. Er schüttelte seinen Kopf und damit auch seine Haare aus dem Gesicht und nahm seine Sonnenbrille ab.

"Mach dich mal locker, Kleine. Das war doch nur ein Scherz. Und euer Adeligenzeugs könnt ihr bei mir vergessen, sowas ist mir scheiß egal."

Als Nick sich wieder einmischte, war Jace zuerst überrascht. Er dachte, Jace wäre schwul? Naja, so wie Nick aussah, log er Ashley gerade mächtig an, doch er hatte wohl keine Ahnung, was Jace schon alles für Phasen durchgemacht hatte. Der Blonde lachte laut auf und boxte seinem Kumpel in die Schulter.

"Hey, es ist nichts verkehrt daran, mal was auszuprobieren. Das heißt aber nicht gleich, dass ich zu hundert Prozent schwul bin... höchstens bi."

Aus Spaß grinste er den Schwarzhaarigen besonders anzüglich an, dann entgleiste seine Miene zu soetwas wie Entsetzen; Entgeisterung. Er sollte jetzt auf einmal auf Nicks Schwester aufpassen? Als wie wenn er der Bruder wäre und nicht Nick selbst! Das war... unfair! Jace hatte keine Ahnung, wie er auf Leute aufpassen musste, außerdem baute er selbst genug scheiße, was kümmerte es ihn dann, was Ashley so alles anstellte? Der einzige Bonus war wohl, dass er ihr dafür wehtun durfte. Ein süffisanter Ausdruck breitete sich auf seinem Gesicht aus.

"Ich hoffe du stehst auf SM?" , richtete er an das Weib und grinste. "Ansonsten musst du dich halt besonders artig benehmen und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen."

Das würde sicherlich ein Heidenspaß werden. Jace warf seinem Freund einen anerkennenden Blick zu. Wenn er das ganze so überdachte, sprang doch so einiges für ihn heraus und dieses Mädchen musste leider leider auf Nick hören und sich von Jace so einiges gefallen lassen; darauf konnte sie sich verlassen!
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:18 am

Der Adelige nickte und stolzierte die Treppen hinab um sich in der Küche ein wenig Blut zu holen das die Vampire hier meistens gelagert haben, er warf Ashley nochmal einen Blick zu.

Du tust was Jace dir sagt, ansonsten bekommst du es mit mir zu tun! Und ich werde noch brutaler sein darauf kannst du dich verlassen, Sklavin.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:22 am

Ashley zuckte vor Nick zurück, er war mächtiger als sie und sie senkte gehorsam den Kopf. Sie warf Jace einen seltsamen Blick zu als ihr Halbbruder behauptete dass der Blondschopf schwul sei und dieser mit einem noch seltsameren Kommentar konterte. WAS! Das war doch die höhe! Jace sollte auf sie aufpassen wie auf eine Mindervampirin? Frechheit! Sie funkelte den Blonden wütend an. Und als Nick die Treppen hinab ging zischte sie.

Ich werde gar nichts für dich tun! Du kannst mich mal!
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:30 am

"Du bist so herzlos, Niki. Aber ich mags."

,säuselte er gespielt anbeterisch, und sah dem Schwarzhaarigen kurz nach, wie er verschwand. Dann drehte er sich zu Ashley um, die ihn so freundlich und untergeben ansah, wie er es erwartet hatte; nämlich gar nicht. Er machte sich nichts draus. Das waren eben die Frauenhormone. Immer auf zickig und unnahbar machen. Sich ja nie dem Mann unterodnen. Emanzipation war eigentlich ein ziemlicher Scheiß, wenn man bedachte, dass Frauen sich seit dieser Zeit so viel herausnahmen. Wer hatte so eine Bewegung überhaupt gestartet? Was für ein Idiot war das nur gewesen?

"Ich hab mir das ja auch nicht ausgesucht, das war dein böser böser Bruder."

,stellte er schulternzuckend klar. Dann musterte er sie verzückt von oben bis unten. Sie hätte besser nicht "Du kannst mich mal" sagen sollen. Bei Jace kamen solche Sprüche grundsätzlich falsch an; oder er interpretierte sie liebend gerne falsch, oder nahm sie allzu ernst. Er lächelte verführerisch.

"Na, wenn du so wild darauf bist. Hier und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:47 am

Die Vampirin hasste ihren Bruder dafür! Am liebsten hätte sie sie in fetzen gerissen. Als sie die letzten Worte von Jace mitbekomme hatte starrte sie ihn fassungslos an und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. Mit jedem würde sie ins Bett steigen, sogar mit jedem gutaussehendem Werwolf würde sie es treiben, aber dieses Arschloch behagte ihr gar nicht.

Mit jedem dieser Köter würde ich ins Bett gehen aber du wärst der allerletzte!

Fauchte sie und ging die Treppen hinauf um unten nicht auf ihren Bruder zu begegnen. Im ersten Stock waren einige Gemächer für Vampire die hier ihre Nacht verbrachten. Ashley wollte sich ausruhen und ihre Wut abklingen lassen.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:57 am

Okay, eine solche Reaktion hätte Jace nicht erwartet. Allerdings schien er wohl den Typus "Kreisch und Drama" vor sich zu haben und da gehörten Ohrfeigen zur Standartausrüstung dazu. Er sah die Vampirfrau nur überrascht an und rieb sich verwundert seine Wange, verfluchte sie gedanklich dafür, dass sie ihm eine gescheuert hatte. Dieses Biest. Ihre Worte kratzten nicht an seinem Selbstbewusstsein, doch dass sie es wagte, ihm eine Ohrfeige zu knallen, war einfach unberechtigt! Er hatte ein wenig Spaß gemacht und sogar angenommen, sie würde Spaß verstehen, aber anscheinend war sie nur verklemmt und tat auf gut gelaunt. Mit einem wütenden Blick starrte er ihr nach und trank seine Flasche in einem Zug leer, ehe er sie achtlos in irgendeine Ecke pfefferte. Es klang, als würde das Glas zerbersten, aber... was kümmerte ihn das schon?
Kurz überlegte er, ob er Nick nerven sollte, aber das wäre ja fast so, als würde er den Schwanz einziehen; und das tat Jace nie! Also lief er immer zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppe hinauf und folgte Ashley. Anscheinend wollte sie sich ausruhen; naja, vielleicht hatte er ja doch noch eine Möglichkeit, sie zu knallen; wenigstens das musste ja wohl drin sein, oder war sie wirklich so verklemmt, wie sie sich aufführte?

"Da steht wohl jemand auf Gekläffe und Gebelle? Kein Wunder, dass du hier nicht erwünscht bist. Niemand mag Vampire, die auf Werwölfe stehen."

,quatschte er sie abermals an um klarzustellen, dass sie ihn definitiv nicht loswerden würde; erst recht nicht, wenn sie ihm eine Ohrfeige verpasste. Diese dumme Kuh.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:06 am

Ashley wirbelte herum. Würde sie ihn den niemals los werden? Naja was für eine frage, nachdem der Oberhäuptling ihm das Wort erteilt hatte auf sie “aufzupassen.“

Ich steh nicht auf Werwölfe, aber ich würde sie lieber bevorzugen als dich! Da würd ich sogar eher noch mit Nick ins Bett gehen…

Fauchte sie und wäre sie eine Katze hätte sich bei ihr bedrohlich das Fell gesträubt, so drehte sie sich um und marschierte ins Nächste Zimmer, ließ die Tür dabei offen. Sollte er doch machen was er wollte. Sie hatte einen langen Weg hinter sich und seit Tagen nichts mehr in ihre Fänge bekommen, sie war durstig und aufgekratzt, das schwenkte ihre Laune, sonst hätte sie darüber gelacht und ihm gesagt das er sich doch an Nicks Arsch klammern sollte. Ashley stütze sich kurz auf der Fensterbank ab und blickte ins Freie, die Sonne stand hoch und sie musste blinzeln. Ein Bad zum abreagieren wäre jetzt nicht schlecht, aber wenn dieser Typ ihr hinterher dackelte, würde das wohl nichts werden. Ashley zuckte bei ihren Gedanken die Schultern, egal, so konnte er vielleicht mal eine richtige Frau zu Gesicht bekommen. Amüsiert musste sie grinsen und marschierte ins Badezimmer, ließ warmes Wasser in die Wanne fließen und setzte sich an den Rand. Und versuchte an etwas anderes zu denken als an diesen behinderten Blondschopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Residenz der Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: