Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Residenz der Vampire

Nach unten 
+3
Nick
Jace
Laetitia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nick
Vampir
Nick

Anzahl der Beiträge : 43

Residenz der Vampire - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 6:02 am

Nick grinste.

Ich muss das machen Sorry! Hab einfach deinen Spaß.

Nick zwinkerte ihm zu und fügte zu seinem Geflüster hinzu als Ashley nach draußen verschwand.

Erzähl mir wie sie ist, wenn sie ned meine Schwester wäre und ich nicht auf Skylar stehen würde hätte ich es schon vor dir getan!

Er lachte, auch er musste irgendwann einmal Ehrlich zu seinem Besten Freund sein und dieser Zeitpunkt war eben jetzt. Er kniff seinem Freund in die Seite und deutete mit einem Kopf nicken Richtung Ashley.

" Gibs zu, sie interessiert dich mehr als dir lieb is! Vielleicht bist auch du auf dem Besten Weg dich zu ändenr! "
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 6:20 am

"Ich auch, aber hundertpro. Ich hätte besseres zu tun, als mich mit den alten Säcken vom Adelszeugs abzugeben. Ach egal, was auch immer Nick da rumwerkelt."

Er grinste zurück, zog aber eine Schnute, als sie wegblickte und er dran, dachte, dass Nick natürlich den Kuss auf die Wange abbekam. Wie unfair. Vielleicht sollte Jace auch zuhause bleiben, dann bekam er vermutlich auch so ein Bussi. Er mochte Küsse. Egal welche Art, ob nun die freundliche oder die feucht fröhliche Art und Weise. Küssen war einfach toll. Wieso bekam er dann keinen Kuss?!

"Jaja, du Workaholic, viel Vergnügen bei dem langweiligen Kram."

,wünschte er seinem besten Freund und wollte schon flüchten, aber nein, der Kerl schaffte es noch, ihn abzupassen, während Ash schon draußen war. Oh nein, jetzt kam dieses heikle Gespräch. Jace hatte irgendwie ein verdammt schlechtes Timing in letzter Zeit. Aber gut, Nicks erste Worte ließen den Blondschopf leise auflachen.

"Oh bitte, als wenn du dich trauen würdest, ein Weib mir nichts dir nichts zu knallen, dafür bist du viiel zu sensiiibel, Niki-Schatz. Aber naja, manche Weiber stehen ja drauf."

Jace kniff ihm in die Wange, beließ diese Geste allerdings, als Nick ihn auf dieses Ashley-Jace-Ding ansprach. War ja klar, dass das kommen musste. Oh man, wieso noch gleich waren die zwei eigentlich beste Freunde? Wieso hatte Jace eigentlich überhaupt Freunde, die einen voll und ganz durchschauten? Verdammt! Zumal Beziehung echt nicht sein Ding war, garantiert nicht!

"Hey man, hör mir auf mit so 'nem Scheiß. Ich bin kein Beziehungstyp und nur weil sie mich interessiert, heißt das nicht ,dass ich mich ändere. Ich... will ihr ja eigentlich nicht weh tun undso.."

,murmelte er und fluchte, weshalb er so nen Bockmist verzapfte. Kopfschüttelnd winkte er ab, klopfte Nick noch einmal auf die Schultern und folgte dann ganz rasch Ashley, damit Nick nicht noch weiter über dieses Idiotenthema sprach.
Beziehungen undso... Interesse undso... ach, was für ein Blödsinn! Alles, was ihn jetzt zu interessieren hatte, war Party. Und... so hübsche Mädchen wie Ashley vielleicht, auch wenn es schwer sein würde, ihr Konkurrenz zu machen.

[ZU STRASSEN VON MINNEAPOLIS]

Zuletzt von Jace am Mo Feb 15, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:12 pm

Nun beeil dich endlich, es dauert noch ein Weilchen bis wir im Nightlife sind.

Ashley lief zurück zu Jace hackte sich bei ihm ein und zerrte ihn vorwärts, sie lächelte, blickte ihn jedoch nicht an. Ihre gespielte Fröhlichkeit sollte niemand merken und schon gar nicht er. Auch wenn Jace sie versucht hatte aufzumuntern, es würde noch lange dauern bis sie das Gefühl der Einsamkeit los werden würde, aber bis dahin würde sie sich mühe geben müssen nicht mehr so… zickig zu sein. Sie freute sich auf jeden Fall schon einmal auf ihre Freundinnen, wenn man sie so nennen konnte.

Beeil dich, Jace!
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:03 am

DER NÄCHSTE MORGEN

Hey Jace, du Penner! Wach auf ich hab mal eben Frühstück gemacht!

Nick hatte gestern keine Gelegenheit habt mit seinem Besten über gestern zu Reden. Er blickte unsicher auf die Person an dem Tisch, die stumm ihr Frühstück verschlang. Ashley hatte seither nichts mehr gesagt und auch nicht als Nick sie auf Jace angesprochen hatte, danach gefragt hat wie es gelaufen war und ob sie auch brav war und Jace keinen Kummer bereitet hatte, doch die hatte nur stumm weiter ihr Essen verschlungen.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:12 am

Jace gähnte und rollte sich auf den Rücken. Er war schon länger wach, aber er hatte keine Motivation, aufzustehen und in die Küche zu gehen. Nein, er wollte sein Bett nicht verlassen, ehe Ashley nicht gegangen war. Natürlich hatte er mitbekommen, dass sie da war und er merkte, dass er darauf gar nicht vorbereitet war. Er hatte mit Nick gestern abend nicht mehr gesprochen, war kurz vor Sonnenaufgang heimgekommen und hatte sich sofort in einem Zimmer breitgemacht, abgeschlossen und erstmal ausgeschlafen; bis jetzt. Genau deshalb hatte er sich geschworen, Freunden niemals an die Wäsche zu gehen. Tja, das wars wohl mit seinen Prinzipien. Aber eigentlich war er überhaupt nicht sauer auf sich, sondern nur auf Ash sauer, weil sie seine komplette Welt auf den Kopf stellte. Dieses Biest und nichtmal Standhaftigkeit bewies sie. Naja, früher oder später konnte er ihr nicht entkommen; dank Nick. Oh man , was war er, Jace, doch für ein Idiot. Seufzend raffte er sich auf, zog sich irgendwas an, was grad so da lag, trank einen Schluck Whiskey; sein Morgenritual und ging dann in die Küche.

"Wer hat dir gesagt, dass ich was essen will?"

,fragte er Nick und hüpfte in die Küche. Ihm war klar, dass Ashley dort auf ihn lauerte. Nun gut, sie lauerte nicht, aber sie war jedenfalls dort. Doch er ignorierte sie völlig, schnappte sich irgendwas, das er grad vom Tisch greifen konnte, um nicht unnötig näher an sie heranzumüssen. Irgendwie schaffte er es sogar, ein Brot mit Käse zu greifen und biss lustlos hinein. Nicht nur, dass er mies gelaunt war, er hatte auch noch einen totalen Schädel. Scheiß Alkohol, war wohl ein Ticken zuviel gewesen. Naja, egal. Jace fühlte sich beobachtet und sah zu Nick, der sich wohl fragte, was gestern abend passiert war. Als Antwort streckte der Blondhaarige ihm die Zunge raus und beschäftigte sich dann wieder mit seinem Essen. Die Aussicht aus dem Fenster war heute ausnahmsweise mal sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:18 am

Also mir reichst es, das doch ein scheiß Kindergarten was ihr hier aufführt. Ich habe keine Zeit für Eure Kinderrein, entweder ihr klärt das jetzt oder ihr braucht mir beide nicht mehr unter die Augen treten. Ich muss die ganze Vampirsippschaft aufrecht erhalten und ihr beide? Benehmt Euch wie dumme Kinder!

Knurrte Nick und knallte heftig auf den Tisch das dieser zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:20 am

Du hast Recht Nick!

Gab Ashley von sich und blickte mit ihren kühlen Augen auf den Schwarzhaarigen.

Das ist meine Schuld, ich hab mich mal wieder benommen wie immer.

Der Blick den sie an Nick richtete war vielsagend.

Es tut mir Leid und ich bin hier, stehe für meine Fehler gerade mehr kann ich nicht tun, wenn ich verschwinden soll, okay, aber behauptet nicht hinterher ich wäre wieder einmal weggelaufen…

Das Jace im Raum war beunruhigte sie, sie hatte Angst vor ihm. Ja kaum zu glauben das eine Adelige vor einem Mittelklasse Vampir angst hatte, aber sie hatte es nun mal.

Es tut mir leid, Nick.

Murmelte sie, doch dieser Satz war eher an Jace gerichtet.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:26 am

Jace funkelte seinen besten Freund an. War klar, dass der mal wieder diplomatisch denken musste. Ach, wie ihn dieser Scheiß aufregte, da war es ja noch besser, ein Mensch zu sein. Da musste zumindest niemand zusammengehalten werden. Der ganzen Menschheit wäre es egal, was man selbst tun würde. Nur bei Vampiren lief das bisschen anders. Da musste jeder für jeden zu jeder Zeit da sein. Was für ein Schwachsinn, das tollste war auch noch, dass man sich da nicht ausklinken konnte.

"Es ist immerhin ein Fortschritt, dass du überhaupt wieder aufgetaucht bist."

Das war das einzige, was er dazu zu sagen hatte. Er warf Ash nur einen kurzen, neutralen Blick zu, dann sah er wieder aus dem Fenster. Bei aller Liebe Nick gegenüber, fühlte er sich noch nicht bereit, in dieser Sache irgendwie nachzugeben, zu verzeihen oder sich zu entschuldigen. Vermutlich war es sein Kater, oder einfach nur seine schlechte Laune, aber es reichte ihm absolut nicht, dass Ashley sich nur bei Nick entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:30 am

Als Nick nichts darauf sagte, richtete sie ihren Kopf zu Jace.

Es tut mir Leid!

Das war an Jace gerichtet, sie seufzte und stellte die Tasse ab, als Nick sie immer noch mit dem “Ich will alles wissen“- Blick sie durchbohrte.

Ich hab mal wieder was kaputt gemacht, was mir wichtig war.

Sagte sie, zeigte aber keine Emotionen.

Ich bin ausgetickt weil ich dachte ich mache was falsch und im Endeffekt habe ich damit falsch gehandelt. Ich habe wohl vergessen wo mein Platz ist…

Und zwar zwischen den Fängen eines Werwolfes, dachte Ashley verbittert.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:41 am

Jace schwieg, erst als er Nicks Blick mitbekam, der an Ashley gerichtet war, fühlte er sich dazu berufen, ihm von dem ganzen Abend zu erzählen. Warum auch nicht? Nick erfuhr es früher oder später und die halben Informationen von Ashley würden ihn nicht abspeisen.

"Genau genommen..." Jace warf dem Mädchen einen kurzen Blick zu. "... lief es folgendermaßen ab: wir sind zu diesem Club, haben auf dem Weg dahin so ein Weib aufgegabelt, das ihre beste Freundin war und gleichzeitig... irgendso ein Weib das ich mal unter mir hatte, du weißt schon. Im Club hab ich halt mit der rumgemacht, weil sie halt grad neben mir stand - übrigens ich hab wieder LSD falls du mal was brauchst - und dann kam halt Ash daher, hat bisschen mit mir rumgemacht, mit mir gespielt, blabla die übliche Leier halt und ist dann nach draußen. Ich bin hinterher und dann... öhm... irgendwas war dann. Ich glaub ich wollte sie nach Hause bringen, weil sie mir auf den Geist ging. Und auf dem Weg nach Hause hab ich sie geküsst denke ich mal. Auf einmal sagt sie mir dass wir keine Freunde mehr sein sollen, was ich natürlich ablehne. Was weiß ich was sie vorhatte und dann ging das ganze Theater los. Keine Ahnung, es gab Stress, viel weiß ich davon nicht mehr. Das war gestern echt zu viel Alkohol. Aber sie hat mich eine Zicke genannt, das weiß ich noch."

Jace warf Ash einen schiefen Blick zu, dann zuckte er mit den Schultern und ließ Nick mal entschieden, wie schlimm die Situation denn jetzt war. Wobei... wer weiß, was Nick jetzt für Ratschläge ausspucken würde. Gähnend tigerte der Blondhaarige zu den Schränken und suchte sie nach Alk ab, aber nein, all die lieben kleinen Vampire die hier wohnten kannten soetwas wohl gar nicht. Na toll...
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:53 am

Nick blickte von Jace zu Ashley. Ach so war das also, er blickte sie beide eine weile stumm an.

Is das jetzt so ein Theater Jace? Du bist eine Zicke, da geb ich ihr recht! Und dass du mit ihr rummachst verwundert mich, immerhin seid ihr doch Freunde? Warum um Gottes willen brichst du deine eigenen Regeln? Du bist ein Schisser Jace, ein richtiger Feigling. Ich mein, absolut jede liegt dir zu Füßen und Ashley hatte sich am Anfang gegen all deine „Versuche“ gesträubt, das brachte dich aus dem Konzept und nur Weil sie zugelassen hat das du mit ihr rummachen darfst glaubst du, du bist hier der Unschuldige? Jetzt mal ganz ehrlich, hast du ne Ahnung wie du auf andere Wirkst, Jace?
Und Ashley, Jace ist Jace, er sieht zwar nicht so aus aber er kennt die Bedeutung von Freundschaft und du hackst immer auf ihn herum, gib doch zu das du ihn magst! Ach da ist ja nichts Schlimmes dabei, glaubst du ich seh das nicht wie du ihn angeguckt hast in der Früh? Als würdest du wie ein Hund um Aufmerksamkeit betteln.

Nick blickte beide tadelnd an.

Ach und Jace, gib doch zu das du ebenso ihre Aufmerksamkeit haben willst. Mein Gott, ich versteh bis heute noch nicht warum du solche Komplexe hast wenn es in die Oh mein Gott, Beziehung Richtung geht. Du weißt gar nicht was ne Beziehung ist und lehnst es ab, genau wie Ashley Freundschaften ablehnt. Ihr habt beide Keine Ahnung wie schön das sein kann. Ihr seid beide dämliche Schisser.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:08 am

Oh ja, sowas hatte er wirklich gebraucht. Grimmig hörte Jace seinem Freund zu, während er immer noch die Schränke abklapperte. Irgendwann war es ihm genug, er hatte langsam echt das Gefühl, derjenige zu sein, der schuld war. Jace hatte gerade eine Schublade voll mit Besteck geöffnet. Er lächelte kurz, dann schnappte er sich ein Messer, wirbelte herum und warf es in Richtung Nick; naja, das hieß es ging haarscharf an ihm vorbei. Jace stieß die Schublade mit seinem Fuß wieder zu, legte den Kopf schief.

"Hmm... nächstes Mal treffe ich, alter Freund."

,murmelte er nur und grinste. Wow, da war ja seine gute Laune, na endlich! Aber dass das ausgerechnet als Reaktion auf Nicks Worte folgen musste? Toll, natürlich, Nick ließ ihn nicht davonkommen und machte auch ihn richtig zur Sau. War typisch für den schwarzhaarigen Vampir, aber irgendwie half es ja doch.

"Was weiß ich wieso ich meine Regeln breche. Wieso stelle ich überhaupt Regeln auf? Und nein, sag mir wie ich auf andere wirke, falls es dir noch nicht klar sein sollte, darum hab ich mich noch nie wirklich geschert."

Er hatte lediglich immer bekommen, was er wollte. Außer bei Ashley. Vielleicht war sie deshalb auf eine Art und Weise anziehend für ihn gewesen, weil sie ... nicht nur nichts von ihm körperlich gesehen wollte, sondern ihn auch noch als guten Freund abgelehnt hatte. Jaja, sowas konnte Jace wirklich auf die Palme bringen. Und dann kam dieses Aufmerksamkeitsthema. Natürlich, auf einmal wollte jeder die Aufmerksamkeit des anderen. Jace zog eine Schnute, aber irgendwie hatte Nick Recht. Er wollte, dass Ashley ihn bemerkte; damit er sie umso besser ignorieren konnte.

"Natürlich will ich ihre Aufmerksamkeit. Aber nur um sie dann zu ignorieren. Aus Strafe undso, du weißt schon."

Er zuckte mit den Schultern, als wäre das nichts besonderes und sah seinen Freund dann erbost an. Komplexe?! ER?! So ein Schwachsinn! Im Übrigen wusste er sehr wohl was eine Beziehung bedeutete, er hatte es bei so vielen Leuten miterlebt.

"Ich habe keine Komplexe, du Idiot, ich will mich nur nicht in einen Käfig sperren lassen! Und ich muss dir widersprechen ich weiß sehr wohl, was eine Beziehung bedeutet, nämlich Einschränkungen und Langeweile. Sowas geht früher oder später so oder so zu Bruch, warum also sollte ich mich auf sowas einlassen. Und im Übrigen haben wir uns hier eine Zwickmühle gebaut. Sie" Jace deutete auf Ashley. "- hat probleme mit Freundschaften, und will... was auch immer von mir. Das hab ich nicht so ganz verstanden. Ich will aber mit ihr befreundet sein, was aber nicht geht, denn sie kommt damit wohl irgendwie nicht klar... also, was jetzt?"

Das sollte dieser Meisterpsychologe jetzt mal ruhig lösen. Jace starrte Nick herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:19 am

Das Reicht!

Ashley wischte sich ihre Tränen weg, sie wollte nicht, dass die beiden zu streiten anfingen nur weil sie unfähig war zu irgendwas. Sie stellte sich vor Jace, sodass ihre Nasen sich fast berührten. Ihre Augen schimmerten wässrig.

Ich will ja deine Freundschaft, ich will deine Aufmerksamkeit. Mein Gott ich wollte dir gestern nur klar machen, dass ich dich im Bett haben wollte. Tut mir Leid das es vielleicht Beziehungsmäßig was weiß ich was rüber kam, das wollte ich nicht. Wir sind beide nicht fähig zu einer Beziehung und eine Beziehung heißt nicht gleich immer Käfig. Ich dachte mir nur, du würdest mich nie flachlegen wenn wir noch befreundet sind… “Stellte sie klar legte ihren Kopf auf seine rechte Schulter und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie sollten Aufhören zu streiten….

Bitte nicht streiten! Ich verspreche auch, dass ich verschwinde, ich werde gehen solange ihr nur aufhört zu streiten bitte…

Flüsterte sie ihm ins Ohr.

Ich gebs ja zu, ich bin dir verfallen, süchtig nach deinen Küssen… ich wollte einfach nur nicht das es aufhört… War ich so schlecht,... das du mich jetzt so sehr hasst???
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:29 am

Jace horchte auf und sah, wie Ash zu ihm hinüberging, fühlte sich ein wenig eingeeingt, weil sie so nah vor ihm stand. Aber was sie sagte berührte ihn und machte ihm ein furchtbar schlechtes Gewissen. Allerdings machte es ihm etwas Angst, dass sie wollte, dass er sie flachlegte. Hatte sie eigentlich mal darüber hinaus gedacht? Was war danach? Nachdem sie eine Nacht, oder länger, Spaß gehabt hatten? Wieder zurück zum Freundestatus kehren? Never, das würde Jace wohl nicht packen. Eine Beziehung anfangen? Mit dem Grundgerüst? Auch eher unwahrscheinlich. Es war einfach eine Zwickmühle.
Trotzdem konnte Jace seine Gefühle nicht abstellen und auch nicht seinen Beschützerinstinkt, den er irgendwann mal irgendwo für sie entwickelt hatte und er erwiderte ihre Umarmung mit einer Selbstverständlichkeit und strich mit einer Hand beruhigend über ihren Rücken. Diese Geste wurde langsam zur Normalität in seinem Leben; wie beängstigend.

"Niemand will, dass du gehst, du Spinnerin. Und was soll bitte schlecht an dir sein oder an dem was du tust? Ich hasse dich nicht, Ash, ich war nur wütend auf dich und wie du das ganze immer runtergespielt hast."

,sagte er in einem freundlichen, leicht belustigten Tonfall. Zuletzt wurden seine Worte allerdings ernster und er sah sie mit einem seltsamen Gesichtsausdruck an.

"Außerdem küsst du gar nicht mal schlecht. Ich glaub ich war noch nie so sanftmütig wie bei dir."

,gestand er mit einem Lachen und verunstaltete aus Spaß ihre Haare. Nein, eigentlich wollte er ihr gar nicht mehr böse sein. Ach verdammt, es war ein Fluch, wenn man sich plötzlich so gut fühlte, nur weil man sie wieder spüren konnte.

"Was das mit Freundschaft angeht. Es gibt bei mir einfache Regeln: Ich fange eigentlich nichts mit Freunden an. Und wenn ich etwas mit jemanden anfange, bleibt das etwas einmaliges, das sich nicht widerholt. Dieses blonde Weib da war 'ne Ausnahme. Und... naja, ich will nicht, dass das mit uns etwas einmaliges bliebt, Ash."
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:38 am

Ashley ließ ihn nicht los, drückte sich näher an ihn damit er ihre Tränen nicht sah. So peinlich das er sie immer wieder zum weinen, schnell wischte sie sich mit dem Ärmel drüber und schüttelte den Kopf. Sie gehörte hier nicht her…

Es tut mir Leid, Jace. Ich kann einfach nicht mehr klar denken… wenn du in meiner nähe bist, das macht mich einfach wahnsinnig.

Sagte sie leise zu ihm ins Ohr.

Sie löste sich von ihm, ließ ihre Arme aber um seinen Hals. Sie schüttelte den Kopf.

Ich gehöre hier nicht her, ich passe nicht zu Euch, aber… ich werde unsere Freundschaft in Ehren halten, und vermissen wirst du mich sowieso nicht.

Sie streckte ihm die Zunge raus und berührte damit fast seine Lippen, sie grinste frech und überlegte ob es nun an der Zeit war zu gehen,…. Bevor es schlimmer wurde.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:52 am

"Dafür kann ich aber sehr klar denken..."

,murmelte er betrübt. Irgendwie wusste er, dass jetzt dieses Ich-muss-mich-aber-jetzt-von-dir-verabschieden-Zeugs kam. Wie er es hasste, konnte man das bei Ash nicht irgendwie abstellen?

",.. das wird nur irgendwie nicht mehr gehen, wenn du mich.. uns verlässt. Ich nehme mal an, du willst nicht schuld dran sein, wenn ich wegen dir verrückt werde? Also... musst du ganz einfach hier bleiben."

Und ob sie hierhergehörte. Jace sah sie an, als wäre sie wirklich nicht mehr ganz bei Trost und überlegte, ob er ihr eine Kopfnuss verpassen sollte, damit sie wieder kla denken konnte. Aber,... das hätte er bei Nick gemacht, nur bei ihr bestimmt nie gekonnt. Außerdem hätte sie ihm dann etwas sehr viel schlimmeres angetan und das wollte er nun wirklich nicht!

"Ach, kein Problem. Scheiß doch drauf, ob du reinpasst oder nicht. Wie heißt es so schön? Was nicht passt, wird passend gemacht. Und jetzt hör mal zu, Schätzchen: Seit du hier bist habe ich sicherlich mehr Stress gehabt als irgendsonst in meinem Leben, das mag schon stimmen, aber... ich weiß wie es ist, wie du bist und sein kannst und glaubst du ernsthaft ich könnte dich dann einfach vergessen? Mal ganz ehrlich, da würde doch jeder krank vor Sorge werden, dass du dich nicht vor den nächsten Zug wirfst, wenn man nicht auf dich aufpasst."

Er schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen, als wenn das eine Selbstverständlichkeit wäre. Als sie ihm die Zunge rausstreckte, überlegte er, ob er sie nicht einfach küssen sollte. Sie war so süß und scheiß auf die Freundschaft er wusste, dass er sie wollte und sie wollte ihn auch. Was war das Problem? Die Antwort war natürlich: er selbst. Er hatte Angst vor dem Werdegang eines solchen Kusses. Daraus würde nichts gutes entstehen. Oder viel eher das, wovor er im Grunde genommen panische Angst hatte; eine Beziehung.
Aber darüber wollte er nicht nachdenke, er zuckte lässig mit den Schultern und lächelte sie dann süffisant an.

"Aber... wenn du meinst unbedingt zu gehen, dann geh ich halt mit dir. Ich mein, irgendwie müssen wir ja noch dazu kommen, freundschaftlich zueinander zu sein. Wo geht's denn so hin? Ich muss ja wissen, was ich einpacken muss."

,plauderte er munter drauf los und grinste frech. Sie würde ihm nicht davonkommen ,da konnte sie machen ,was sie wollte. Demnächst würde er ihr einfach so einen Sensor einpflanzen und dann konnte er sie sogar über Radar finden.
...oh man, er war ja so bescheuert!
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:03 am

Ashley seufzte, er würde sie wohl nicht gehen lassen. Nur warum? Das Lied passte so gut zu ihm, einmal war er richtig heiß und dann plötzlich kalt und abreißend. Es hieß ja, es hieß nein! Oh mein Gott sie bekam einen ganz Wirren Kopf davon. Sie kapierte ihn nicht und schüttelte stumm den Kopf. Sie seufzte, wenn er sie nicht wollte, aber auch nicht gehen ließ? Was zur Hölle wollte er dann? Sie entzog sie ihm und ging in ihr Zimmer, sie wollte endlich wieder mal ein Bad nehmen. Eines das sie beruhigte und einen klaren Gedanken fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:06 am

Nick blickte Jace an und schmunzelte.

Ich will nicht das, dass mit uns etwas Einmaliges bleibt.

Plapperte er seinen Freund nach und grinste.

Oh ja Jace, wenn das so weiter geht überlege ich mir ob ich mir Ashley nicht zurück hole, sie hat sich nach dem einem Jahr überhaupt nicht verändert.“

Nick grinste breit.

Und ich wette mit dir sie ist ihm Bett noch genau so gut!
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:11 am

Jace warf Nick einen abschätzenden Blick zu.

"Soll ich mir dann etwa Sky krallen? Naja, gut ich hab nicht so richtig Bock auf nen Werwolf, abe-" Er stockte, dachte nach, dann sah er Nick empört an. "Alter, bring mich nicht auf schnulzige Gedanken, also bitte! Irgendwas musste ich ja sagen, damit sie ... da bleibt, oder so. Keine Ahnung."

Er schnaubte und versenkte seine Hände in den Jeanstaschen. Und schon wieder war dieses Monster weg. Argh, es war zum Haare raufen. Ihre Nähe fehlte ihm und er benahm sich wie ein verliebter Idiot; es konnte also nur noch besser werden... oder doch nicht?

"Hab ich das richtig verstanden? Ihr ward zusammen? Und... ach nein, Niki wie süß... du... du... ", Jace macht ein verzücktes Gesicht, sprang zu seinem besten Freund und kniff ihm begeistert, aber definitiv schmerzhaft in seine Wange. "... du bist gar keine Jungfrau mehr! Hach ,das freut mich so für dich, mein Schatz!"

Alles andere verdrängte er mal besser. Nein, er wollte nicht daran denken, dass Ashley gut im Bett war oder so, das brachte ihn nur in Versuchung. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:15 am

Nick ging auf seinen Scherz ein und Lachte.

Dafür hatte ich etwas im Bett das du nicht haben kannst! So oder so

Er grinste und boxte seinen Freund gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:19 am

Jace lachte und versuchte, Nick auszuweichen.

"Ich weiß, und dir ist ja wohl klar, dass ich dich dafür hassen muss. Oder beneiden. Naja ist eigentlich genau das selbe... halt warte mal, wovon rede ich eigentlich? Nick, du Arsch!"

,grummelte er verwirrt und schnappte sich einen Apfel. Jonglierte ein wenig mit ihm rum ehe er in ihn hineinbiss und den Kopf schüttelte. Irgendwie wurde er grad echt zu nem Idioten. Zu einem v...v...verliebten Idioten... fuck.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:23 am

Jetzt hatte er Jace da wo er ihn haben wollte. Endlich mal kamen Gefühle aus seinem Besten Freund heraus und das gefiel ihm ja das machte Jace sogar irgendwie sympathisch.

Ach du beneidest mich? Nunja, ist ja nicht so, dass es an ihr liegt, dass du nicht mit ihr schlafen kannst.

Nick grinste und nahm ihn in die Zwickmühle.

Hey während du mit anderen Weibern rummachst, kann ich mich ja um Ashleys Bedürfnisse kümmern oder?
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:29 am

Jace funkelte ihn an. Oh, was für eine ganz ganz ganz miese Tour hatte Nick da wieder ausgepackt? Schlechtes Gewissen und Erpressung oder was? Jace schnaubte herablassend. Ja natürlich stand er sich selbst im Weg, aber Nick sollte mal versuchen, diese panische Angst gegen Beziehungen zu bekämpfen, dann würde er wissen, dass Jace in eine Jojo-Effekt festsaß. Und außerdem: er wollte seine Freiheiten behalten!

"Und wenn schon? Ich weiß das!"

murrte er und überlegte, ob er noch ein Messer nach Nick werfen sollte, dieses Mal aber besser treffen sollte. Warum auch nicht? Jace wollte es sich nicht zugestehen, aber er hätte Nick lieber den Kopf abgerissen, als jetzt einfach 'Ja' zu sagen. Wieso fragte er ihn lauter so komisches Zeug?

"Nein du Spinner, denk doch mal an Skylar."

versuchte er es als Gegenleistung.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:36 am

Hm Nunja, ein Vampir und ein Werwolf? Nein Aber zwei Adelige. Ey Jace nimms mir nicht übel aber Ash spielt nicht in deiner Klasse, ist schon unfassbar für den Rat, dass eine Tochter so hohen Rates in einen Mittelklasse Vampir verliebt. Nichts gegen dich Jace, aber das ist nicht wirklich im Sinne des Adeligen Rates, ich tue damit dir und Ash nur einen Gefallen.“

Meinte er und klopfte dem Blonden aufmunternd auf die Schulter.

Du brauchst keine Angst zu haben das sie weg ist, hast deine Freiheit und ich kann mit ihr rumvögeln, so sind alle zufrieden.

Nick grinste frech.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:41 am

Jace sah seinen Freund fassungslos an. Was für einen Stuss reimte sich der denn da zusammen? Und es machte ihn auch noch wütend und seine gute Laune war mit einem Mal weg. Abschätzig musterte er Nick.

"Was willst du eigentlich von mir Nick? Willst du mir etwa eine Freikarte geben, damit ich nicht nur die Werwolfsfreunde deiner Sky, sondern auch noch sie selbst abmurksen kann? Scheinst ja seit Ash über sie hinweggekommen zu sein."

,grübelte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Hey, Gleiches mit Gleichem, oder nicht? Jace fand das jedenfalls ungeheuer fair.

"Ich könnte Ash auch ohne deine "Beihilfe" zum Bleiben überreden, da musst du mir nicht helfen, aber danke für das Angebot. Ich weiß, wie sehr du dich um mich sorgst."

,säuselte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Residenz der Vampire
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: