Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Residenz der Vampire

Nach unten 
+3
Nick
Jace
Laetitia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:15 am

Nick seufzte stand auf, ging an dem Gerangel von Mädchen vorbei und Schnappte sich eine Wodkaflasche, ohne auf die Mädchen zu achten, er reichte sie Jace und blickte sich um als Ashley ihr Shirt hochzog.

Wenn sie jetzt schon so drauf sind, dann hat jeder von uns zwei im Bett wenn sie betrunken sind.

Murmelte er Jace zu und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Vampir
Amaya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:21 am

Amaya starrte die Jungs an und dann zu Ash. Mit ihren Händen zog sie das T-Shirt von Ash sanft hinab.

"Spar dir das auf, wenn die Lackaffen weg sind."

,flüsterte sie ihr zu. Sie mochte es gar nicht, wenn das männliche Geschlecht die Schwarzhaarige so entblößt sehen konnte. Was auch immer Ashley an diesen Typen fand, überhaupt an der Männerwelt, Amaya konnte es nicht nachvollziehen und musste gerade eben wieder den Kopf darüber schütteln.
Sie blickte hinab zu Nephtys Geschenk und verzog angewidert das Gesicht. Ein Werwolf na toll.

"Neph, bitte! Den räumst du dann wieder weg! Wie abartig."

Sgoar noch tote Werwölfe waren einfach nur abstoßend!

"Aber es wurde Zeit, dass du endlich dazustößt, Liebling."

,begrüßte sie die blonde Freundin und begrüßte sie mit einem Handkuss.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:24 am

Jace genoss den kurzen Blick auf Ashleys Körper und ihre Unterwäsche. Sie sollte nicht so viel von sich zeigen, das machte ihn nur unnötig an. Er warf Amaya sogar einen vernichtenden Blick zu, weil sie das Shirt wieder runterzog. Blöde Kuh!
Dankbar nahm er die Flasche von Nick und trank einen kräftigen Schluck daraus. Er seufzte zufrieden und genoss das Prickeln des Alkohols in seiner Kehle. Wenigstens ein Trost in diesem Chaotenhaufen. Auf Nicks Worte, lachte er.

"Ich überlasse dir geren Chrissy und Amaya. Die eine hatte ich schon, die andere kratzt mir bestimmt die Augen aus. Aber eine Lesbe und Ashley zusammen, das wäre interessant."

,grübelte er und grinste. Dann schüttelte er den Kopf.

"Nick? Wir sind verloren, worauf haben wir uns da nur eingelassen?"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:32 am

Ashley nickte Amaya zu und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Nickte Neph noch einmal dankend zu, wieder etwas um ihre Klamotten-Werwolf-Sammlung zu erweitern. Sie hatte Jaces Blick bemerkt den er Amaya zugeworfen hatte und war ein wenig zufrieden. Auch seinen Satz bekam sie mit und ihr blick verdüsterte sich ehe sie sich zu Amaya wandte.

Männer sind nur fürs Ficken gut und nicht einmal das bekommen sie hin.

Sie warf Jace einen Blick zu.

Aber wenn wir Durst haben können wir ja ihr Blut nehmen!

Ashley musste grinsen über Amayas Reaktion, sie war eine Adelige wie es im Buche stand, aber deshalb mochte sie so sehr, dann wandte sie sich an Nick.

Die einzigen die heute in einem Bett schlafen werden seit ihr beide!
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:35 am

Hey vor Neph würd ich mich in Acht nehmen, sie Himmel Ashley an! Und sie steht nicht auf Männer, Männer kotzen sie an und sie würde dir nicht nur die Augen auskratzen!

Warnte Nick seinen Freund und blickte ehrwürdig zu Nephtys hinüber. Nicht nur ihr Name war eine Eigenart sondern ihr ganzes Wesen, es bestand nur aus töten.

Aber Ash-Schatz, du kannst auch gerne zu mir unter die Decke schlüpfen wenn du magst.

Nick grinste.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:41 am

"Wirklich? Hast du wirklich schon jeden durch, um das sagen zu können?"

Jace lächelte Ashley herausfordernd zu. Zumindest er wusste, dass sie ihn noch nicht hatte und er wusste, was für eine Wirkung er auf sie hatte. Andererseits hatte sie auch eine Wirkung auf ihn, was sein Lächeln etwas dämpfte und er das Gesicht verzog, als sie davon laberte, dass man Männer ja immer noch aussaugen konnte. Von Vampirboys also auch? Das war doch absolut abartig. Wie konnte man soetwas nur machen? Er warf Nick einen seltsamen Blick zu. Wie hatte er Ashley nur beißen können? Jace würde dafür wohl nie die nötige Stärke aufbringen, es kam ihm zu seltsam vor, einen Vampir zu beißen.
Jace lachte und strich Nick spielerisch über die Wange und legte einen tuntigen Tonfall auf.

"Natürlich werden wir zwei heute zusammen kuscheln. Nicht war, Nicki-Schatz?"

,hauchte er ihm zu, ehe er sich zu ihm beugte.

"Fall mir bloß nicht in den Rücken, du Arsch!"

,fauchte er, weil dieser Penner sich doch tatsächlich bei Ashley einschleimen wollte. Dann musterte er das Frauenpack und schüttelte bekümmert den Kopf.

"Ich denke, von denen werd ich sowieso keine nehmen. Die sind mir zu krank drauf. Ich hol mir lieber ein sanftmütiges Menschchen."
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:50 am

Fick doch deine Menschenweiber, du Arsch!, dachte sich Ashley. Bloß nicht die Nerven verlieren, dachte sie sich und atmete einmal tief durch. Um sich abzulenken versuchte sie auf die Musik zu hören. So etwas armseliges, Menschen Anzugraben die sowieso keine Chance hatten sich gegen die Anziehungskraft eines Vampires zu wehren, das war einfach nur Schwach. Wütend blickte sie zu Amaya und schnaubte. Der Typ brachte sie um ihre letzten Nerven.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:50 am

Nick lachte auf, trat näher zu Jace und flüsterte ihm zu sodass es die Mädchen nicht hören konnten.

Sie hält dich für Schwach, weil du nur Menschenweiber fickst, zumindest denkt sie es gerade. Ich finde es geil ihre Gedanken zu hören, das macht es so um einiges Leichter mit ihr.

Er zwinkerte Jace aufmunternd zu, dies musste er seinen Freund gesagt haben, denn er wollte wissen wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:56 am

Jace lachte und blickte zu Ashley. Flüsterte Nick etwas zu, das die Mädchen ebenso wenig hören konnten.

"Halt sie fest, dann beiß ich auch mal. Dann hab ich es vielleicht etwas leichter, sie zu verstehen."

Er grinste frech und fühlte sich überhaupt nicht verletzt über das, was Ashley dachte. Sie musste ihn ja bloß noch einmal anmachen, dann würde er sie sicherlich nicht ablehnen. Oh nein ,er würde einfach mitmachen, so wie er es eigentlich immer getan hatte. Es war einfach zu schwer, ihr zu widerstehen, sie war einfach so... anbetungswürdig. Selbst wenn sie wütend war.
Nach oben Nach unten
Amaya
Vampir
Amaya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:59 am

Amaya tätschelte Ashley den Arm und warf Jace einen vernichtenden Blick zu. Musste der sich aufführen wie der letzte Arsch? Nein warte mal, er war ein Junge, da war das wohl sowieso klar. Sie zuckte hochmütig mit den Schultern und lächelte ihre Freundin liebevoll an.

"Scher dich nicht drum, sie sind in ihrer Hosenmatzphase stehengeblieben."

,raunte sie ihrer Freundin zu und schüttelte den Kopf. Jungs waren so abscheuliche Wesen! Hormonbesetzte Sexbestien. Schlimm! Als gäbe es nichts besseres.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:01 am

Leichter ist es auf jeden Fall, aber es würde dir sicherlich nicht gefallen was sie noch so denkt… “,

murmelte er und seine Miene verdüsterte sich. Er dachte daran, wie sie sich zwischen den Fängen eines Werwolfes vorgestellt hatte und ihm wurde übel. Und warum? Weil Jace nunja, mehr oder weniger sie verletze. Er blickte Jace an.

Ach du Schisser, wenn du dich trauen würdest, brauchst du mich nicht mal dazu um sie festzuhalten!
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:03 am

Ashley blickte Amaya an.

Hm ja…

Gab sie von sich, neeiin sie durfte nicht wieder in Miese Stimmung fallen.

Ich glaub ich werde echt Lesbe… wenns so weiter geht mit mir…. “, seufzte sie und lächelte Amaya freundlich an.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:12 am

Nick hatte ja keine Ahnung, was für einen Spielerinstinkt er damit bei Jace weckte. Der Blondhaarige sah seinen Freund kurz an, dann musterte er abschätzig das Objekt seiner Sehnsucht. Eigentlich hatte der Schwarzhaarige Recht. Jace brauchte niemanden, der Ash festhielt, er konnte sie auch so festnageln und dafür müsste er nicht einmal handgreiflich werden.

"Da hast du vermutlich recht."

Mit diesen Worten rutschte er von der Küchenablage und wagte sich tatsächlich in das Pulk aus männerverachtenden Frauen. Sein Ziel war ganz klar Ashley, an die er ganz nah herantrat. Mit einer fast frostigen Geste pflügte er Amayas Hand von Ashleys Arm, dann lächelte er die Schwarzhaarige entschuldigend an.

"Sorry, es überkommt mich einfach."

,wisperte er, strich ihr das Haar ausdem Gesicht und beugte sich dann herab um sie zu küssen. Es war ein zärtlicher Kuss, der nur einen Flügelschlag dauerte, ehe Jace seine Lippen ihren Hals hinabwandern ließ und sie dort platzierte, wo er den Puls ihrer Halsschlagader spürte. Seine Eckzähne traten hervor, obwohl er keinerlei Hunger hatte, doch aus Spaß ließ er das Mädchen seine Zähne an ihrem Hals spüren, ehe er sich aufrichtete, mit seinem Daumen sanft über die Stelle fuhr, an der er seine Zähne kurz angesetzt hatte.

"Es wäre tatsächlich, verdammt einfach."

,sagte er zu Nick, während er unverwandt die Schwarzhaarige ansah.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:20 am

Ashley wich einen Schritt zurück als Jace auf sie zukam. Mit großen Augen starrte sie ihn ungläubig an. Was sollte das? Was hatte er…. Ihr stockte der Atem und sie blieb wie versteinert stehen als sie seine Eckzähne spürte, er würde doch nicht? Nein! Unmöglich!
Erleichtert seufzte sie als er sich wieder aufrichtete, die Angst jagte ihr wie ein Schmerz durch Mark und Bein. Wütend funkelte sie ihn an. Einfach? Oh du mieses Arschloch!

Du würdest dich nicht trauen! Du hast zu viel Angst davor! Vampire beißen findest du abstoßend obwohl du es nicht mal probiert hast! Du bringst nie etwas auf die Reihe!

Sie sprach ihre Gedanken frei heraus, in dem Wissen das sie ihn unbewusst anstachelte, er würde es ja sowieso nicht tun.

Ich habe mich nicht gewehrt weil ich wusste das du es sowieso nicht tun würdest!
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:27 am

Jace zuckte mit den Schultern und sah Ashley mit einem intensiven Blick an.

"Natürlich würde ich dich niemals beißen. Nicht nur, weil es absolut widernatürlich ist, was das gegenseitige Beißen bei Vampiren angeht, sondern weil ich Achtung vor dir habe."

Er meinte diese Worte sehr ernst. Außerdem hätte er es nie gewagt, sie zu beißen, wenn sie so schockiert reagierte. Dazu gezwungen zu werden, seine Gedanken ungewollt für jemanden zu öffnen, war niemanden zu gönnen und Jace war nicht so ein Arschloch, der nur aus eigenem Vorteil heraus mal eben jemanden beißen würde, damit er wusste, was dieser jemand dachte. Das würde sowieso auf Dauer langweilig werden und er wollte nicht, dass es ihm mit Ashley langweilig wurde. Sie sollte immer interessant bleiben.

"Außerdem... ich will gar nicht wissen, was für Mordgedanken du manchmal hast, wenn du an mich denkst."

Er grinste und brachte sich lieber außerhalb ihrer greifbaren Reichweite, indem er zurück zu Nick schlenderte. Hach, es war doch immer schön, dieses Kätzchen ein wenig zu reizen.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:36 am

Sie hatte die Schnauze voll. Nein, mehr als das! Er hatte es wieder einmal geschafft ihr den Tag zu versüßen, im wahrsten Sinne des Wortes, sie funkelte ihn an. Konnte sich schon fast nicht mehr zurückhalten. Dem Arsch würde sie es zeigen. Ash stürzte nach vorn wurde aber von Chrissy und von Neph zurück gehalten. Ashleys Augen glühten, hatten einen braun ton angenommen.
Sie konnte beide jedoch abschüttelnd und auch Nick der sich schützend vor Jace gestellt hatte schlug sie mit Leichtigkeit Weg, die Wut war eine Macht die man nicht bezwingen konnte. Mit voller Wucht knallte sie Jace gegen die Wand und grub ihre Zähne in seinen Hals. Sie ließ sein Blut noch nicht ihn ihren Mund fließen, ein Adeliger konnte entscheiden ob er nur biss oder Blut saugte. Ihre dunklen Augen waren jetzt schwarz, er sollte einmal fühlen wie es ist gebissen zu werden.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:52 am

Jace hätte nicht erwartet, dass sein kleiner Spaß so eine Wirkung auf Ashley haben würde. Er hätte ebenso wenig erwartet, dass sie wie eine Furie reagieren würde. Es war nun mal ein Fluch, dass er ihre Gedanken nicht erahnen konnte. Alles ging so schnell und war so unwirklich, dass er auch nicht zur Seite springen konnte, ehe sie ihn an die Wand nagelte und sie ihre Eckzähne in seinen Hals schlug. Im Grunde hatte er nicht einmal erwartet, dass sie ihn gleich beißen würde und er nahm es ihr gewaltig übel, dass er dieses Gefühl durchmachen musste, das jeder Mensch durchlebte; zum zweiten Mal. Als gewöhnlicher Vampir konnte er sich auch schlecht gegen diese betäubende Wirkung wehren, die seinen Körper lähmte, sobad das Mädchen an seinem Hals hing. Aber trotzdem war er mächtig wütend. Sie hatte ihn einfach so gebissen. Sie hatte das getan, was er von allen vampirischen Dingen am meisten verabscheute; einen anderen Vampir, besser noch ihn - Jace - gebissen. Trotz deses belämmerten Zustandes, wollte er das nicht auf sich Sitzen lassen. Seine Hände klammerten sich wie Schraubstöcke um ihre Hände, aber er war nicht fähig, sie von sich zu stoßen. Es schien, als würde jedes Opfer automatisch willenlos, sobald ein Vampir zuschlug. Ob er nun das Blut aussaugte, oder lediglich hineinbiss. Jace knurrte.

"... Ash... ich... schwör dir, lass... mich ... los, oder du wirst es ... bereuen!"

,zischte er gegen diese Lähmung ankämpfend. Sein gesamtes Gesicht war verkniffen vor Schmerz und Widerwille. Dieses Biest, wenn sie es wagen würde, auch noch sein Blut zu kosten, dann war sie tot!
Nach oben Nach unten
Amaya
Vampir
Amaya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:54 am

Amaya beobachtete das ganze mit regloser Miene. Sie war wohl die einzige, die sich nicht vor Ash warf, denn sie war der Meinung, dass ihre Freundin berechtigt reagierte. Dieser Idiot hatte sie tatsächlich geküsst! Amaya hätte ihm nur zu gerne eine gescheuert, weil Ashley das nicht zustande gebracht hatte. Dafür würde sie ihn hassen. Abgrundtief. Vor allem weil Ash das nicht gewollt hatte. Dieser Penner!
Sie sah dem ganzen Spektakel zu und seufzte.

"Jetzt hat sie völlig den Verstand verloren. Wegen eines Jungen. Ich fasse es nicht."

,schnaubte sie und musterte Jace mit einem vernichtenden Blick. Geschah ihm nur Recht.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:02 am

Ashleys Augen weiteten sich, ihr Kiefer verkrampfte sich, tief in ihrem Inneren wollte loslassen, doch ihr Kiefer biss fester zu, das Blut wollte in ihren Mund kämpfte sich langsam durch ihre Lippen. Ashleys rabenschwarze Augen wirkten krank, sie starrten Jace an als wäre er etwas Abscheuliches und tief dahinter spiegelte sich der Schmerz darin. Nur wenig Blut tropfte in ihren Mund, es war bittersüß und die Versuchung mehr in sich aufzunehmen war schwer zu überwinden, doch sie wurde weggerissen, ihr Kiefer entkrampfte sich automatisch, es war nur wenig Blut viel zu wenig um die kompletten Gedanken des Jungen in Erfahrung bringen zu können, doch Gedankenfetzen würden übrigbleiben das wusste sie. Ashley Augen änderten sich wieder in dieses grau Blau und sie ging in die Knie. Sie zitterte am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:09 am

Nick stellte sich vor das Häufchen Elend von Ashley.

Jace, ich weiß du bist wütend… aber ich würde an deiner Stelle nicht sooo grob mit ihr umgehen.

Nick hatte Ashley weggerissen bevor sie wirklich sein Blut in sich aufnehmen konnte. Nick wusste nicht wie es ist als Mensch von einem Vampir gebissen zu werden. Er wurde so geboren, aber Jace hatte auch schon etliche Mädchen gebissen. Er blickte auf Ashley hinab, die nach Luft rang. Einem Vampir einen höheren Rang zu erlauben kostete viel Kraft. Auch wenn sie seine Gedanken nicht haben durfte so hatte sie doch ihre Zähne ihn seine Haut geschlagen und diesen Preis musste sie zahlen. Er betrachtete nervös wie sie röchelte. Ein Nachteil an dem ganzen, jedes Mal wenn man einen Vampir hoch setzte, verliert man an Ehre und Respekt als Adelige. Nick runzelte die Strin, der Körper der Adeligen bebte, und das keuchen machte es nicht gerade zu einem schöneren Anblick. Nicht Jace bekam das Gift eines Adeligen sondern Ashley hatte das Gift eines Mittelklasse Vampirs abbekommen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Vampir
Amaya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:27 am

Jaces Griff löste sich, sobald er Ashley an seinem Hals los war und so konnte sie ungehindert auf die Knie fallen. Der Junge wusste nicht, ob er ihr dafür irgendwie weh tun sollte, oder sie zusammenstauchen sollte. Er langte sich, für den ersten Moment benommen und benebelt, wie nach einem Rausch, an seinen Hals und sah das Blut an seinen Fingern kleben, als er sie in sein Blickfeld brachte. Seine Meine verfinsterte sich und das besserte sich auch nicht, als Nick dieses Weib in Schutz nahm. Und wieder stellte er Jace als Bösewicht dar. Der Blonde funkelte ihn an.

"Oh ja klar, ich soll nicht grob mit ihr umgehen. Wie soll ich sie denn behandeln? So wie sie gerade eben mit mir umgesprungen ist?"

,keifte er Nick an. Der Zorn in seiner Stimme brachte sie zum Beben. Er war so wütend. Wozu sonst war er ein Vampir, dass man ihm auch jetzt noch diese verdammten Eckzähne in den Hals rammen durfte? Wieso nahm sie sich so ein beschissenes Recht heraus, das zu tun? Jace fühlte sich maßlos betrogen und benutzt. Er fühlte sich in seiner Ehre angegriffen und ihm war alles scheißegal. Jeder einzelne in dem Raum sollte doch verrecken, Ashley sollte von ihnen allen am meisten leiden. Das, was sie getan hatte war ein Angriff auf seine Privatsphäre, aber von der üblen Sorte und er wollte ihr das nicht verzeihen und konnte es nicht. Er wollte auch nicht einen Gang runterschalten und erst recht nicht seine Wut abschalten. Und vor allem hasste er Nick dafür, dass er diese Abartigkeit auch noch unterstützte und ihm befahl, nicht so grob mit ihr zu sein. Wo SIE ihm doch gerade ihre verdammten Zähne in den Hals geschlagen hatte.

"Weißt du was, Nick? Du kannst mich mal. Ihr könnt mich alle mal. Ich hab keinen Bock auf diese Spielchen, sowas lass ich nicht mit mir machen! Und schon gar nicht will ich mit Vampiren zu tun haben, die keine Achtung vor den Meinungen anderer haben!"

,fauchte er in einer derart tonlosen Stimme, dass es fast schon beängstigend klang. Seine letzten Worte waren vor allem an Ashley gerichtet, die sich nicht nur über seine Vorbehalte gegen das Beißen eines Vampirs lustig gemacht hatte, sondern ihn auch noch gebissen hatte. Dieses Biest! Er schob sich an Ash vorbei, stieß Nephtys zur Seite und ging aus der Küche, um an die frische Luft zu kommen. Sollten sie doch davon halten, was sie wollten, aber er wusste, was er von ihnen halten konnte. Alles Penner da drinnen, echt mal!
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:40 am

Ashley stand auf. Aus alles aus… sie, vor ihren Augen war alles schwarz.

Jakob hätte das nicht gewollt!

Schrie sie ihm nach, ihre Stimme war schwach, ging unter im Schluchzen und endete in einem Schrei aus Qualen, sie erlebte alles gerade mit, ging wieder in die Knie und hielt sich die Hände auf dem Kopf. Tränen liefen ihr über das Gesicht und wimmerte, zitterte, stockte kurz und dann begann alles wieder von vorne.

Ich werde diese Wölfe finden, und für deinen Bruder sterben, ob du mich hasst oder nicht ist mir egal. Er war ein Vampir! Er war… der Bruder einer Person die mir ... viel bedeutet....

… Jace Bruder. Blind und schluchzend stürmte an Jace vorbei, stieß ihn dabei an und lief nach draußen, sie würde irgendwo einen Werwolf finden den sie töten konnte. Oder der sie tötete.

Es dauerte nicht lange, Ashley hatte sich ein wenig beruhigt und traf auf einen Gestank der ihr vertraut vorkam. Köter! Ihre Augen wurden schwarz. Sie starrte die drei Viecher an, die gerade sich über etwas lustig machten und bemerkten sie schließlich. Ihre frohen Gesichter verfinsterten sich. 3 Gegen eine, das war nicht fair und trotzdem trieb es ihr das Adrenalin in die Höhe. Zwei der Wölfe stürzen sich auf Ashley gekonnt wich sie aus, wurde aber mit Wucht nach vorne gerissen als der Dritte sie am Arm gepackt hatte und an ihrer Fleisch zerrte. Tränen traten ihr in die Augen und sie schrie…. Sie würde sterben… für Jace und für … Jakob. Sie hatte dem Bruder schon genug angetan obwohl er sowieso schon daran litt… sie musste es mit dem Leben begleichen, verloren hatte sie so oder so schon…
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:59 am

Jace erstarrte und hob ruckartig den Kopf. Jacob? Woher wusste sie von ihm? Er ballte die Hände zu Fäusten und kämpfte gegen den Schmerz an, der in ihm aufwallte, als sein Bruder erwähnt wurde. Diese Narbe, die in ihm wohnte, ... sie war schon so alt und doch nie richtig verheilt. Jace fühlte sie immer noch brennen wie an jenem Tag und er spürte diese Schmerzen und Qualen. Es war genau Jacob, der in ihm einen Moment der Schwäche hervorrief und ihn sogar zum Weinen bringen konnte; nur der Gedanke an ihm. Es war lediglich Ash zu verdanken, die ihn beim rausrennen anrempelte, dass er nicht zu lange über diese Geschichte nachdachte. Dass er nicht wieder in dieses Loch fiel, aus dem er nie wieder herauskommen würde.
Erst jetzt realisierte er die Wirklichkeit und hörte ihre Worte wie eine dunkle Vorahnung in ihm widerhallen. War sie bescheuert? Jace starrte ihr hinterher, hin und hergerissen zwischen seiner maßlosen Wut über das, was sie getan hatte, aber auch seinen tiefen Gefühlen, die er trotz allem für sie empfand. Scheiße, verdammt er wusste ja, dass sie manchmal Hals über Kopf reagierte und die Vernunft vergaß. Sie tat es nicht absichtlich und das ärgerte ihn am meisten. Er wollte auf sie wütend sein, aber im Endeffekt war es doch immer unberechtigt.

"Ach, verdammt...

,fluchte er, dann lief er diesem verrückten Weib nach. Er kam nicht drum herum, dass er sich hassen würde, wenn er sie jetzt nicht davon abhielt. Er musste nicht lange rennen und sah auch schon die Opfer, die Ash sich erwählt hatte; oder eher andersrum, denn die Vampirin erlag ihnen. War ja auch klar, sie war alleine und diese Werwölfe waren gleich schon zu dritt. Jace fauchte wütend. Was für arme, feige Schweine! Mit Vampirgeschwindigkeit war er augenblicklich bei ihr, riss einen der Köter weg, der sich an ihrem Arm verbissen hatte und trat nach einem weiteren, der auf ihn losspringen wollte. Er zischte sie warnend an. Sie schienen zuerst so, als würden sie weiter angreifen wollen, zögerten und entschieden sich letztendlich für einen Rückzug. Besser so für diese Drecksviecher.
Jace blickte auf Ashs Arm und zog die Schwarzhaarige sanft in seine Arme.

"Bist du bescheuert? Warum tust du das?! Dich kann man ja keine Sekunde aus den Augen lassen ,verdammt... Ash! Wieso tust du mir das an?!"

,flüsterte er und schluchzte letztendlich. Es schockierte ihn selber, aber... er weinte tatsächlich. Wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:07 am

Ich habs versucht…

Ashley rang nach Luft. Als der Köter an ihr zerrte immer wieder, wiederholte sie die Worte. Sie wollte doch nur helfen… Der Schmerz brannte tief, doch den Hund konnte sie nicht mehr sehen, ihr Blick war durch das Blut verschleiert und sie schnappte nach Luft als jemand sie bewegte. Sie roch Jace Geruch ganz nah bei ihr.

Bin ich im Himmel? Kann nicht … sein… ich gehöre doch in die Hölle…“

Sie hob den Kopf, es war wirklich der Blonde.

Ich habs versucht… Ich… bin nicht so gut…. In Wölfe,,, töten wie Neph… Ich wollt dir nicht weh tun… aber du bist jetzt Frei… du musst nicht mehr … auf Adelige hören… “, sie versuchte zu lächeln hob ihren verletzten Arm und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:16 am

Jace fühlte sich schwach, aber er schluchzte noch lauter als zuvor. Wieso war sie so blöd? Konnte sie nicht sehen ,was sie mit ihm anstellte, wenn sie so redete? Er zog sie enger an sich, sodass seine Lippen genau an ihrem Ohr waren.

"Lass das, hör auf damit, bitte. Sprich mich nicht frei, Ashley, ich gehöre dir, nur dir. Jetzt, für immer und ewig. Bitte,... hör auf mich immer verlassen zu wollen. Es tut weh. Ich gebe dir alles, was du willst, nur lass es nicht so enden. Sag mir wie ich dir helfen kann."

,wisperte er in ihr Ohr und wurde nicht nur einmal von seinen Schluchzern unterbrochen. Er fühlte sich so schwach, aber noch schlimmer fühlte sich der Gedanke an, ohne sie zu sein. Diese Leere, der er so erschreckend nah war, er wollte sie nicht fühlen, sondern er wollte Ashley fühlen. Bei sich, für immer und länger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz der Vampire - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Residenz der Vampire
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: