Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Residenz der Vampire

Nach unten 
+3
Nick
Jace
Laetitia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:25 am

Das war nicht der Jace den sie kannte, aber die Worte die sie eigentlich immer hören wollte. Wo war sie gelandet? Zwischen Himmel und Hölle? Was war das für ein Ort, sie musste noch leben, denn der Schmerz in ihrem Arm bohrte sich durch ihre Schulter.

Autsch, ich glaub du tust mir mehr weh als ich dir.

Sie versuchte zu lächeln brachte aber nur ein gequältes grinsen heraus.

Nein Jace, du bist… kein Mensch… der sich bindet, ich hab so viel scheiße gebaut… Es tut mir…“, ihre Stimme wurde leiser….



NicK:

Nick war den beiden nachgelaufen und verzog das Gesicht.

Jace???

Er legte seine Hand auf den Rücken de Jungen.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:39 am

"Das wollte ich nicht, tut mir Leid."

Er lächelte halbherzig und versuchte, sie anders festzuhalten, und ihr dabei nicht wehzutun. Er hätte ihr gerne den Kopf abgerissen, weil sie seinen Quatsch immer noch glaubte und sich so stur stellte.

"Nein, ich bin kein Mensch der sich bindet, sondern ein Vampir, der Angst vor einer Bindung hat. Aber ich bin auch ein Vampir, der dir verfallen ist und verdammt, ich würde lieber sterben, als dich gehen zu lassen. Also bleib bei mir, Ash."

Er strich über ihre Haare und fuhr sich unauffällig über seine Augen, als er Nicks Stimme hörte. Er drehte sich zu dem Schwarzhaarigen um und sah ihn flehend an.

"Nick, bitte hilf mir. Es tut mir Leid, was ich gsagt habe, bitte..."
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:46 am

Hm, sie hat viel Blut verloren, warte ich gebe ihr etwas von meinem…

Nick biss sich ins Handgelenk und hielt es Ashley über den Mund. Sie öffnete den Mund ein wenig, und er ließ sein Blut hinein tropfen. Mehr konnte er nicht geben. Ihre Wunden heilten langsam, aber sein Blut reichte nur aus um diese zu verschließen und schlimmeres zu Vermeiden.

So die Wunden sind zu, trotzdem braucht sie ein wenig Ruhe und mehr Blut.

Er klopfte Jace Rücken.

Ist schon gut, ich bin dir nicht böse…. Du warst berechtigt das zu sagen, aber Ashley, wirst du noch umstimmen müssen. Sie ist und bleibt stur. Komm, sie ist in ihrem Bett besser aufgehoben, mit viel Körperwärme.

Nick zwinkerte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:57 am

Jace sah zu und war froh, dass Nick da war. Der Junge behielt doch in jedem Moment einen kühlen Kopf. Er verstand das einfach nicht. Jace wäre dieser simple Einfall des Bluttransfers nie in den Sinn gekommen, aber vermutlich hätte sein einfaches Blut niemals für die Schließung der Wunden ausgereicht.
Genauso erleichtert war er, dass Nick ihm sein Verhalten nicht übel nahm. Jace nickte, lächelte verkniffen

"Das schaff ich schon... irgendwie."

Ansonsten werde ich sie eben dazu zwingen mir zu glauben. Irgendwie würde er sie schon erpressen können. Jace hob das Mädchen hoch und folgte seinem Freund. Er musste lachen.

"Müssen wir uns streiten, wer für die Körperwärme zuständig ist, oder ist das sowieso klar?"
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:03 am

Wir können uns doch abwechseln!

Nick grinste und hielt seinem Freund die Tür auf und ging mit ihm die Treppen nach oben. Ob Ashley Jace überhaupt noch unter die Augen treten konnte, sie bildete sich ein das sie ihn schwer verletzt hat, naja das hat sie auch, aber ach egal.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:09 am

"Vergiss es."

,erwiderte Jace grinsend. Ein Blick auf Ashleys Gesicht, und es widerstrebte ihm, sie mit jemandem zu teilen. Wobei er sie mit Nick lieber teilte als mit sonst irgendjemandem.
Behutsam legte er sie auf das Bett eines der Zimmer und deckte sie zu, danach sah er Nick an. machte eine Handbewegung die ihm klarmachte, dass er verduften konnte und legte sich zu Ashley.

♥️
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:15 am

Ashley öffnete die Augen, sie drehte sich ein wenig und blickte sich im Raum um, sie lag in ihrem Zimmer, ihr Arm schmerzte sehr und… Jace lag nehmen ihr? Was zur Hölle? Zuerst wirkte sie geschockt, doch dann blickte sie ihn liebevoll an und streichelte über seine Wange. Der Blondschopft musste wahrscheinlich den ganzen gestrigen Tag wachgelegen haben und auf sie aufgepasst.
Er konnte ja doch ganz niedlich sein….
Sie hob ihre Stimme und sang ein Lied das ihr eben eingefallen war, während sie weiter seine Wange zärtlich streichelte. Es war bestimmt nur ein Traum… aber trotzdem hatte sie…

Ich hab nur einen Wunsch,
ich möcht nur bei dir sein,
mit dir nur ganz allein!
Du bist mein Sonnenschein,
oh Baby!
Ich spür dein Herzschlag,
ich spür ihn sehr stark!
Ich will nur bei dir sein,
weil ich dich sehr mag!
Ich kann dir sagen,
du hast in meinem Herz n platz!
Oh Baby ich liebe dich,
du verdienst nur diesen Satz!
Ich seh das schlechte Wetter,
denk an dich,
dann plötzlich wirds schön!
Deine küsse,
deine Blicke,
rauben mir meinen verstand!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz der Vampire - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Residenz der Vampire
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: