Thema: Re: Residenz der Vampire Do Feb 18, 2010 5:05 am
Nick zuckte mit den Achseln.
„ Ich will mal ehrlich zu dir sein, Sky sah mich immer nur als Freund, mehr war ich nicht und du versuchst nur ein Freund für Ash zu sein, mehr willst du nicht. Aber ich wollte mehr von Sky und Ash will auch sicherlich mehr von dir, wäre also nur ein guter Ausgleich. Noch dazu werde ich in ein paar Tausend Jahren, das ganze Rudel von Vampiren leiten müssen. Über Euch wachen, lerne du erstmal mit deinen Gefühlen klar zu kommen und stelle Gefühle anderer nicht in Frage! Ich hätte auch gerne nur Spaß, und Ashley ist nicht die einzige die ich im Bett hatte, nur ich muss meinen Ruf und mein kaltes Wesen bewahren, ich habe wesentlich mehr Verantwortung als du, und wenn du eine Beziehung Käfig nennst, dann lebe mal einen Tag als Adeliger und du fühlst dich von innen nach außen angekettet. Mit Ashley fühlte ich mich wenigstens frei, ich bin mir sicher sie könnte mir dieses Gefühl wiedergeben…“
Nicks Blick war leer. Er hasste seinen Standpunkt und er wollte auch einfach nur so sein wie Jace und Romulus, dieser Werwolf. Ein Draufgänger, Partymacher und Weiberheld. Nur konnte sich niemand vorstellen wie es Nick ging, und er hasste es wenn Jace davon Sprach er müsste seine Freiheit aufgeben wenn er eine Beziehung einging.
„ Ashley hatte mich aus meinen Käfig gelockt, ich hatte jeden Tag Stündlich eine Besprechung, die ich für Ash alle sausen gelassen hatte um mit ihr auf Partys zu gehen, Alk zu trinken und auch mal andere Mädchen kennen zu lernen. Ash hatte es mir erlaubt nur ich wollte bei ihr bleiben, irgendwann kam sie auf die Idee ich hätte eine andere, als ich mit Skylar ein intensives Gespräch geführt hatte und Ashley für einen Kurzen Moment nicht bemerkte. Tja, im Grunde habe ich ihr da nie verziehen bis ich eben herausfand, das sie von einer Adelsfamilie abstammte, und sie im Grunde genau wie ich in einem Käfig saß. Auch sie hatte Pflichten, die sie irgendwann einmal sausen ließ. Im Grunde möchte sie dich aus dem Käfig von “Freiheit“ wie du es nennst befreien. Denn wie Frei bist du wirklich? Gehst auf Partys, machst Weiber an, schleppst sie ab und lässt sie wieder fallen. Is das ein Leben? Im Grunde ist das für mich nur eine zwischen Lösung weil man nicht weiß was man mit seinem Leben anfangen soll. “
Nick blickte Jace tief in die Augen.
„ Sag mir was dir so wichtig ist an deiner ach so tollen Freiheit, das du Ashley dafür sausen lässt? Sie ist hübsch, sie ist begehrt und sie kann auch wirklich zärtlich sein. Ich bin mir sicher wenn du auf deine Gefühle die du immer wieder mit Alk abtöten willst, hörst. Dann kannst du auch die Geborgenheit und Wärme spüren die sie mir immer gegeben hat. Sie würde sterben für ihre Freunde, für mich als auch für dich. Aber so wie du dich benimmst, gibst du ihr keine Chance das sie dir vertrauen kann, im Grunde hat sie eigentlich ständig nur Angst das du weg gehst, mit einer andern vielleicht sogar eine Beziehung anfängst, wenn du reif dazu bist, und sie steht dumm da, weil sie eigentlich hofft das sie die Richtige für dich ist. “
Er redete viel zu viel, bemerkte Nick, schon allein nur weil er an das Mädchen dachte das er einmal geliebt hat.
„ Ich liebe Ashley nicht, aber ich würde sie gerne vor dem Schmerz bewahren in dem du ihr dauernd sagst das Beziehungen Freiheitsraubend sind. Halte mich für Verrückt oder sonst etwas, aber ich weiß das du sie irgendwo da tief in dir drin sie eigentlich mehr magst als dir lieb ist… und du hast davor einfach nur Angst. “
Jace Vampir
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 14.02.10
Thema: Re: Residenz der Vampire Do Feb 18, 2010 8:53 pm
Beschämt blickte Jace weg. Er versuchte sich in seinen Freund hineinzuversetzen und verstand ihn nur zu gut. Ihm war bewusst, dass er gerade in Grund und Boden geredet wurde, aber was Nick erzählte, klang wirklich nach einem Leben in einem Käfig. Jace bedauerte sogar, dass er sich immer so leicht von Nick hatte abspeisen lassen, wenn der mal wieder nicht auf eine Party mitkommen wollte. Das nächste Mal würde er hartnäckiger bleiben und diesen Idioten dazu zwingen, Spaß zu haben. Allein von Adeligen konnte man ja nicht leben. Der Blondhaarige schüttelte nachdenklich den Kopf.
"Aber, mal ehrlich Nick. Wieso hast du sie so einfach gehen lassen? Wieso lässt du sie immer noch gehen? Hol dir das Gefühl doch einfach wieder zurück, hol dir Ashley zurück. Was hält dich auf?"
In diesem Moment dachte Jace nicht an sich selbst, er sah in Nick, wie er es erzählte, auch keinen Konkurrenten, sondern seinen besten Freund, dem er helfen wollte und er verstand, dass Nick eindeutig mehr Anrecht auf dieses Mädchen hatte, als er sich zusprechen konnte. Immerhin kannte er sie... einen, zwei Tage? Und Nick kannte sie sein ganzes Leben lang. Jace setzte sich im Schneidersitz auf die Küchenplatte. Er senkte den Kopf und fuhr sich durch die Haare und seufzte. Wieso musste Nick jetzt mit diesem Psychogelaber auch noch sein eigenes Leben angreifen? Es war doch in Ordnung, so wie er lebte. Sein Leben war doch perfekt gewesen... bis jetzt. Nicks Worte machten ihn tatsächlich nachdenklich. War er wirklich so frei, wie er immer gedacht hatte? Nein natürlich nicht. Parties waren fast schon zum Zwang geworden. Jede Nacht eine andere Frau war zur Pflicht und gleichzeitig zur Ausflucht geworden. Jemanden nicht zweimal oder mehrmals hintereinander "aushalten" zu müssen hatte Jace ermöglicht, einen gewissen Abstand zu wahren. Im Grunde genommen wollte er von diesen ganzen Leuten in den Clubs nichts wissen. Er wollte keinen von ihnen zum Freund oder Feind; oder eine Beziehung von ihnen. Vielleicht war es ein einfacher Schutzreflex, den er schon so lange erfolgreich aufrecht erhalten hatte, dass er ihn immer noch brauchte; oder glaubte zu brauchen. Vielleicht war es sogar eine blanke Lüge, dass er überhaupt mit Ashley befreundet sein wollte. Natürlich wollte er mehr von ihr, als ihm lieb war, aber auf der anderen Seite wollte er einfach gar nichts von ihr. Er wollte ihr helfen, ja, aber an sich heranlassen wollte er sie nicht. Das war das, wovor er eigentlich immer Angst gehabt hatte. Weshalb er all die Frauen abgelehnt hatte, sogar die wenigen, die richtig nahe an ihn rangekommen waren. Weil niemand ihn kannte und niemand ihn kennen sollte.
"Hör zu, in meinem Leben gab es nur einen Vampir, der mir je etwas bedeutet hatte, naja bis ich dich traf undso. Du weißt genau was mit ihm passiert ist. Ich rede von Jacob und der ist jetzt mausetot." Jace schluckte. "Es gibt auch nur zwei Gründe, warum ich dich überhaupt ständig nerve und dich meinen Freund nenne, Nick: Du kannst auf dich selbst aufpassen und du bist ein adeliger Vampir, von daher hälst du sowieso mehr aus. Ach ja und ich mag dich irgendwie. Ansonsten würde ich mich nicht mit dir abgeben und genau genommen bist du der einzige, mit dem ich soetwas wie Freundschaft pflege. Wir befinden uns mitten im Krieg, das weißt du, genauso wie ich. Die Werwölfe werden früher oder später immer überheblicher werden. Sie töten Vampire ohne ein Recht darauf zu haben und in solch einer Zeit soll ich keine Angst haben? Natürlich bin ich ein totaler Idiot, weil ich Ashley zurückweise, weil ich sie mir entgehen lasse. Meine Güte, Nick, ich bete sie ja an, alles an ihr zieht mich an, aber... ja verdammt ich habe Angst! Ich weiß, was mit jedem von uns passieren kann und ich weiß, dass Ashley ihre schwachen Momente hat, die sie unvorsichtig machen. Ich will ihr nicht weh tun mit meinem Verhalten aber... ich will auch nicht nochmal das gleiche durchmachen, wie bei Jake... Ja, ich habe Angst. Ich habe Angst den Verstand zu verlieren, wenn ich sie auch noch verliere."
,flüsterte er und blinzelte die Tränen weg, die in ihm aufsteigen wollten. Nick brachte ihn wirklich zum Heulen, dieser Idiot, warum musste er ihn auch an Jacob erinnern?
:}
Nick Vampir
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 12:11 am
Nick lächelte und klopfte Jace auf die Schulter, er sah ihm tief in die Augen.
„ Was mich aufhält?...“ er schwieg eine Weile. „ Du! “
Meinte er und lächelte leicht, ja sogar ein wenig fröhlich.
„ Ich habe Ashley schon vor langer Zeit gebissen, ihre Gedanken schallen in meinem Kopf wie ein Echo und immer worum es sich in ihrem Kopf dreht bist nun mal du. “
Nick zuckte mit den Achseln und hörte seinem Freund stillschweigend zu.
Ashley Vampir
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 14.02.10
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 12:14 am
Ashley kam die Treppen runter gelaufen. Sie war mit ihrem Bad schon fertig und hatte sich ein Shirt von Nick übergezogen das ihr bis zu den Oberschenkel reichte. Darunter trug sie einfach nur ihre Unterwäsche. Sie schnellte zum Kühlschrank und schnappte sich ein Bier, holte aus einem Kasten vier bis sechs Wodkaflaschen heraus und stellte sie auf den Tisch. Sie blickte die beiden Jungen an.
„ Jungs, heute ist Mädel Abend, ich hab einige Freundinnen schon lange nicht mehr gesehen, sie kommen heute zu uns und bleiben über Nacht. Pyjama Party wenn man es so nennen will. Und Jace du rührst keine einzige Flasche an.“
Jace Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 12:25 am
Jace hob abwehrend seine Hände und lächelte schief.
"Mach mich jetzt nicht dafür verantwortlich, dass du sie dir nicht krallen willst. Wenn du das wolltest, würdest du es einfach tun."
,feixte er, sagte allerdings nichts dazu, was Nick da von ihm erzählte. Jace verstand gar nicht, warum er so viel Platz in Ashs Kopf einnehmen sollte, aber Nick musste es ja wissen, wenn er sie schon gebissen hatte. Und... hatte sie ihn auch gebissen? Seine Gedanken wurden wie weggewischt, als Ash in die Küche reinkam. Sie trug nur ein T-Shirt und seine Miene verdüsterte sich, während sich seine Gedanken aufhellten; zu Gedankengängen, die er sich eigentlich noch nicht vorstellen wollte. Er war noch zu verwirrt von dem Gespräch mit Nick, um klar über die Sache zu denken. Aber... sie sah gut aus und ihre Beine... oh mann. Er überlegte, ob er dazu eine Bemerkung abliefern sollte, da wurde er auch schon vom Alkohol abgelenkt. Zwar konnten Vampire nicht abhängig werden, aber Alkohol war nun mal eine Gewohnheit für den Jungen, die ihm jetzt verboten wurde. Wieso hatte er eigentlich nie im Kühlschrank danach gesucht? Verdammt. Zuerst musterte er das Weib erboßt, linste zu dem Alkohol und ließ sich die Vorstellung von ganz ganz vielen Vampirbräuten in diesem Haus durch den Kopf gehen. Mann oh mann, was verlangte sie ihm da eigentlich ab? Er sah gequält zu Nick, dann lächelte er Ashley an.
"Darf ich mitmachen?"
,fragte er, absolut schamlos.
Ashley Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 12:39 am
Ashley zuckte mit den Schultern.
„ Keine Ahnung ob Chrissy was dagegen hat und Neph steht nicht auf Männer. “
Sie grinste vielsagend und drehte den Radio auf um ein bisschen in Stimmung zu kommen. Gut gelaunt richtete sie alles für den heutigen Abend her.
„ Also viel Auswahl wirst du nicht haben! “
Sie ginste und stockte kurz als im Radio die Pussycat Dolls spielte mit I dont need a man. Ach was für ein Zufall, genau das würde ihre Laune am besten heben. Leise sang sie mit und stellte tanzend ein paar Gläser auf den Tisch, auch etwas zu essen falls ihre Freundinnen hunger hatten.
Nick Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 12:48 am
„ Also wenn Jace dabei sein darf, kann ich ja auch mitmachen oder?? “
Fragte Nick, gegen ein bisschen Spaß war ja jetzt nichts einzuwenden oder? Er sah seinen Freund grinsend an, er würde ihn zu Grund und Boden saufen! Das war klar!
Jace Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 12:52 am
"Ich denke, Chrissy wird mich nie wieder sehen wollen, oder sie lacht mich aus."
,seufzte der Blondhaarige und starte magnetisch angezogen zwischen dem Alk und Ash hin und her. Sie machte ihn munter und das Getränk weckte seine schlummernde Gewohnheitssucht. Das konnte ja noch heiter werden. Noch dazu ihr Gesang und sie hatte seinen Blick wirklich gefangen; jedenfalls bis Nick sprach. Jace sah ihn an und tat auf erschrocken.
"Oh nein, diesen Blick kenne ich! Du willst ernsthaft eine Revanche? Dir ist schon klar, dass ich daraufhin traniert habe?"
,spöttelte er und grinste.
Ashley Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:01 am
Ashley zuckte mit den Schultern und lächelte aufmunternd.
„Ach was… Hey wie geil! “
Entkam es ihr als im Radio Culcha Candela – Monsta spielte. Erinnerungen von der gestrigen Party kamen ihr in den Kopf, doch sie verdrängte es, denn sie liebte dieses Lied.
„ Sie ist ein Monstaaa…Monstaaa “
Ashley blickte auf den Tisch an dem jetzt auch eine menge Knabberzeugs standen.
„ Ach ich freu mich schon auf Amaya! Ich hab schon so lange keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt! “
Kurz blickte sie zu sich hinab und schaute Nick fragend an.
„ Denkst du ich sollte mich umziehen? Was richtiges Anziehen? Oder kann ich so bleiben? Meine Shirts sind viel zu eng und gehen nicht so weit hinab. “
Nick Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:02 am
Nick schüttelte den Kopf und grinste.
„ Nö du kannst ruhig so bleiben, sollen Jace und ich uns auch ausziehen?? “
Er lachte und stieß dem Blonden in die Seite.
Jace Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:06 am
"Wie wäre es gleich mit Strippoker?"
,scherzte Jace weiter und grinste. Er war absolut dafür dass sie so blieb, wie sie sich angezogen hatte. Es stand ihr unheimlich gut und er hatte einen guten Ausblick auf ihre langen Beine. Jace pfiff sogar noch bewundernd.
"Wer ist eigentlich Amaya?"
Amaya Vampir
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:12 am
"Das wäre dann wohl ich."
Amaya schwebte herein, als wäre kein Boden unter ihr. Es war ihre ganz eigene Gangart, dieser schwebende und tanzende Rhythmus, der sie vorwärts bewegte. Sie lächelte die Jungs freundlich an, dann tänzelte sie zu Ashley und schlang ihre Arme um die Schwarzhaarige. Es war so lange her, dass die zwei sich gesehen hatten. Sie drückte ihr einen Kuss auf die wange und betrachtete das Mädchen. Mal abgesehen von dem Fetzen T-Shirt, den die Jungs natürlich unheimlich toll fanden, sah sie absolut klasse aus. Irgendetwas musste ihr ganz gut bekommen haben, sie sang sogar wieder Lieder nach, wie sie es immer so gern getan hatte. Amaya hätte mitgesungen, wären die Jungs nicht dagewesen. Sie war etwas schüchtern, was Mitlauscher anging. Also wippte sie nur im Takt mit.
"Wie geht es dir? Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen, Ash, wieso hast du dich nicht gemeldet?"
Ihre Stimme klang im Gegensatz zu ihren Worten allerdings nicht erboßt darüber, sondern erfreut und freundlich. Mit einem abschätzenden Blick bedachte sie die zwei Vampirboys. Sie hatte im Grunde nichts gegen Jungs, doch war sie ihnen gegenüber schon immer misstrauisch gewesen, anders als bei anderen Mädels.
"Ich denke, ihr würdet gegen uns verlieren."
Nick Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:19 am
Nick seufzte und blickte Jace an. Ob er sich das wirklich antun wollte, ein Haufen Weiber um sich, nunja mit dem Alkohol würde er das schon durchstehen.
Ashley Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:20 am
Ashley zeigte den Jungs die Zunge und Ashleys Augen strahlten als Amaya als erste herein schneite, sie begrüßte ihre Freundin stürmisch drückte auch ihr einen Kuss auf, aber auf den Mund. Sie lächelte entschuldigend.
„ Tut mir Leid, bin gestern erst angekommen und naja,… dazwischen viel Scheiße gebaut. “
Sie legte ihre Hand auf ihren Hinterkopf und kicherte. Dann deutete sie auf Nick.
„ Nick kennst du ja und der Junge neben ihm ist Jace. Pass auf er ist bissig! “
Ashley grinste. War ja klar das Jace auf so einen Gedanken kommen würde, sie blickte Aya an und nickte. Klar warum nicht.
„ Sicher können wir das Spielen! Aber wie Aya schon sagte ihr werdet verlieren! “
Chrissy Vampir
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.02.10
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:22 am
„ Halllöööööööööcheeenn! “
Chrissy platze ihn den Raum, zuerst umarmte sie Amaya stürmisch dann Ashley, auch Nick drückte sie einen Schmatzer auf die Wange und grinste frech. Sie blickte sich um.
„ Wo ist Nephy?? Ach und Ash, wieso hast du keine Feschen Jungs eingeladen? Die könnten wir gebrauchen, für jede einen! “
Jace Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:29 am
Jace konnte nur in Nicks Seufzen mit einstimmen. Okay, so viele Mädels gegen so wenige Jungs, das würde ja heiter werden, aber.. er musste positiv denken. Sie sahen alle einfach nur hammermäßig aus. Er erwiderte Amayas Lächeln, spürte aber die Distanz, die sie zu ihm und Nick festlegte. Oh man, vermutlich so ein keusches Weib, aber naja, sie schien nett zu sein; jedenfalls zu Ash. Und ein Leckerbissen war sie auch noch. Jace schnaubte empört.
"Ich bin überhaupt nicht bissig, sondern sehr sehr liebenswert."
,verteidigte er sich mit einem wimmernden Unterton. Nur um Mitleid zu heucheln, vielleicht funktionierte es ja, wobei... bei den Weibern? Eher nicht. Jace lachte verlegen.
"Naja, die Peinlichkeit ersparen wir uns dann wohl lieber, was Nick?"
Er stieß den Jungen neben sich mit seinem Ellenbogen an und lächelte zerknirscht. Wann wurde hier endlich getrunken? Frauen ohne Alkohol waren wie tickende Zeitbomben und machten Jace Angst, vor allem wenn es vier Stück waren. Von Chrissy wurde er natürlich übersehen, aber er hütete sich, dieses Weib auch nur auf sich aufmerksam zu machen, sondern bedachte sie mit einem misstrauischen Blick.
Amaya Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:34 am
"Die übliche Leier, was?"
Amaya lächelte besänftigt, dann wandte ihr Blick weiter zu Nick und dem bissigen Jace. Sie ging auf den Schwarzhaarigen zu und umarmte ihn kurz und wie selbstverständlich. Ein ruhiges Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie zurücktrat.
"Natürlich kenne ich ihn noch. Lange nicht gesehen, Nick. Viel zu tun gehabt?"
Ihr Blick glitt weiter zu dem Blonden. Er sah aus wie ein Partygänger; Amaya hielt nicht sonderlich viel von derart Typen. Sie selbst ging kaum auf Partys; nur auf Zwang. Dass er abstritt, bissig zu sein ,war nur natürlich. Amaya winkte ab.
"Ich glaube, Ash kann dich besser einschätzen. Aber schön dich kennenzulernen. Hoffe ich zumindest."
Sie zuckte mit ihren Schultern und wandte sich kühl von den Jungs ab, wurde von Chrissy fast umgeworfen und lachte leise. Die dachte natürlich nur wieder an Jungs.
"Ich dachte wir hatten einen Mädelsabend geplant? Und zwei jämmerliche Exemplare des männlichen Geschlechts haben wir ja schon bei uns."
Chrissy Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:43 am
Chrissy kicherte.
„ Aya, die erkennst du als männliches Geschlecht??? Ähm ich will beweise sehen! “
Sagte die Blonde und grinste zu Nick.
„ Oh ja klar, zeig uns wo wir uns umziehen können, hoffentlich hat Nephy was Anständiges mit… die mit ihren Titten würde ihr altes Nachkleid sprängen. “
Nick Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:45 am
Nick beugte sich zu Jace rüber.
„ Ähm ich glaub wir brauchen jetzt beide dringend den Wodka. Tolle Idee, du Weiberheld! “
Er blickte hilflos von einem Mädchen zum anderen und nickte schließlich respektvoll zu Amaya.
„ Jaa, du hast keine Ahnung wie es ist mit dem Rat zu tun zu haben. Gesetzte über Gesetzte, wenns nach ihnen ginge würden wir Vampire alle in diesem Haus leben und verdursten. “
Ashley Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:46 am
Ashley lachte lauthals. Dann setzte sie eine gespielte boshafte Miene auf.
„ Willst du damit sagen das Nick von schlechten Eltern ist!? Hey der war mal mein Freund! “
Sie wandte sich zu Amaya. Oh wie Recht sie hatte. Vor Verlegenheit musste sie lächeln.
„ Jaaa du kennst mich ja, Problemen auf Partys Probleme mit Jungs und immer noch drauf auf die Scheiß Drogen. Aber irgendwann komm ich von diesen drei Süchten los, und dann werde ich Lesbe, du wirst meine neue Aya! “
Ashley lachte und zog ihre Freundin spielerisch an sich um ihr tief in die Augen zu blicken. Sie kicherte.
„ Jämmerlich ist gut gesagt, sie halten beide nix aus und sie haben beide Angst vor Mädchen. Nephy müsste bald kommen. Hey Leute, das ne Pyjama Party raus aus den Klamotten! “
Sie brachte ihren Körper deutlich zum Zittern und zeigte ein Angstvolles Gesicht.
Amaya Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 1:56 am
"Naa,.. Frauen sind sie auf jedenfall nicht."
,rechtfertigte sich die Rothaarige und zwinkerte Chrissy zu. Ungläubig schüttelte sie über Nicks worte den Kopf. Ja, immer diese Gesetze und Einschränkungen. Als wären Vampire gottlose Kreaturen.
"Wenigstens setzt sich eine vernünftige Person dafür ein. Das können sie einfach nicht mit uns machen."
,erwiderte sie, ehe sie an Ash gezogen wurde und sie gespielt verführerisch ansah und ihr mit den Fingerspitzen an der Seite entlang den Körper hinabstrich.
"Du weißt, dass ich nur auf dich warte, Süße."
Sie lächelte keck. Dann musste sie lachen und sah auf die Uhr. Um die Uhrzeit schon aus den Klamotten raus? Würden sie dann um Mitternacht überhaupt noch etwas anhaben? Aber sie freute sich, dass Ashley so gute Laune hatte; und dass die Jungs sich so fehl am Platz vorkamen.
Jace Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 2:00 am
Jace nickte nur und beobachtete die ganzen Mädels einfach nur dermaßen überrumpelt. Jedes von ihnen war auf seine Art und Weise geil, aber auch absolut angsteinflößend. Vor allem diese Amaya schien ja ein echt heißer Feger, aber an der verbrannte man sich als Kerl wohl nur die Finger. Jace überlegte, ob sie vielleicht wirklich lesbisch war, jedenfalls war sie auf jedenfall männerfeindlich. Das konnte ja heiter werden. Er schickte Ash einen schmollenden Blick und starrte sehnsüchtig zu dem Alkohol.
"Ich gebe dir mein ganzes Monatsgeld, wenn du traust, dich zu bewegen und mir Alkohol beschaffst. Oder nein, ich schenk dir sogar eins meiner Wundermittel."
Er klopfte gegen seine Hosentasche, in der noch sein LSD ruhte, das er heute wohl dringend brauchen würde. Diese Weiber waren ihm echt nicht geheuer. Vampirbräute halt.
Nephtys Vampir
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 21.12.09
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 2:05 am
„ Hey “
Kam es plötzlich aus dem Türrahmen. Neph stand lässig gegen den Türrahmen gelehnt, ihre Lederjacke knarrte bei jeder kleinen Bewegung, ihre Augen wanderten zu den Mädchen und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Das Shirt das sie darunter anhatte, war pech schwarz wie sie es am liebsten hatte und dadurch stachen ihre weißen stufigen Haare besonders hervor. Ihr Lächeln verschwand als sie die Jungs sah und abmusternd einschätzte. Ärsche, dachte sie nur und warf das Tier das sie in der Hand hielt vor Ashley auf den Boden. Es war ein schwarzer Werwolf.
„ Ein Willkommens Geschenk für dich Süße, sexy siehst du aus, als hättest du die von einem Jungen auf der Straße geklaut. “
Ashley Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 2:11 am
Ashley kicherte und ging auf Ayas Spielchen ein.
„ Na das will ich doch hoffen, aber bis dahin musst du warten bis mein Traumjunge mich davon jagt wie eine Räudige Hündin! Oh, Hey Nephy! “
Verwundert blickte sie auf den Wolf den sie ihr vor die Füße geworfen hatte.
„Respekt Nephy du bist immer noch auf Wolfsjagd?? Klasse Morgen machen wir Jagd Süße! “
Sie grinste und blickte Nephtys herausfordern an, sie wusste worauf sie hinauswollte.
„ Soll ich mich denn ausziehen???? “
Sie hob Nicks Shirt kurz hoch, ließ es aber dann wieder sinken, mehr bekam sie nicht zu sehen, als ihre pechschwarze Unterwäsche mit einer kleinen roten Rose auf dem linken BH Flügel und einer ebenso weißen Rose auf der Rechten Seite.
Chrissy Vampir
Thema: Re: Residenz der Vampire Fr Feb 19, 2010 2:13 am
„ Nehpy unsere Party Lesbe!!!! Oder Mörder Lesbe??? Was is dir lieber??? “
Stieß Chrissy hervor. Mit dem Mädchen würde sie sich nicht allzu viel abgeben, sie konnte Gefährlich sein das wusste sie.