Wolfsrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Residenz der Vampire

Nach unten 
+3
Nick
Jace
Laetitia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:15 am

Och sie war wütend. Jace konnte nicht verhindern, dass er darüber grinsen musste. Sie erinnerte ihn an eine kleine Katze, die ihre Krallen ausfuhr. Einfach niedlich. Ihre Worte waren ihm auch egal. Wie oft hatte er die Weiber das schon sagen gehört und dann hatten sie sich letztendlich doch mit ihm im Bett gewälzt. Mit dieser hier würde es nicth anders laufen, so oder so.

"Uh, Inzest. Naja, soetwas macht mich leider nicht an, tut mir Leid. Aber sag mir, wie Nick so ist..."

,meinte er vergnügt, übertrumpfte damit ihre miese Laune und folgte ihr in das Zimmer. Zuerst blieb er lediglich im Türrahmen stehen und musterte sie schweigend, als sie sich jedoch abwandte und ins Badezimmer ging, setzte auch er sich in Bewegung. Er streckte sich, gähnte und ließ sich schlussendlich auf das Bett sinken; die Hände hinter dem Körper verschränkt. Die Aussicht, mit ins Bad zu kommen ,war zwar verlockend, aber einen gewissen Anstand besaß sogar er. Sollte sie ihn doch bitten, wenn sie auf soetwas stand, es war ihm gleich. Außerdem war er müde. Er hatte einige Promille in seinem Blut - und für Vampire brauchte es schon einges, um sie blau zu machen - und hatte viele Tage lang nur durchgefeiert. Das war auf Dauer anstrengend. Viele Mädels, viel Alkohol, Drogen und Spaß. Jetzt fühlte er die Müdigkeit bleiernd auf seinen Lidern. Gähnend schloss er die Augen, laushte dem Rauschen des Wassers und entspannte sich ein wenig; da war er sogar froh drüber, dieses Weib für einige Zeit los zu sein.
Babysitten bei der konnte noch heftig werden.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:23 am

Keine Ahnung, das müsstest du doch am besten wissen!

Kurz blickte Ashley hinaus und sah das Jace im Bett lag, die Augen geschlossen. Erleichtert seufzte sie, das sie ihn endlich mal für eine Zeit los war und schloss die Tür hinter sich. Kurz dachte sie noch einmal darüber nach, kein Vampir mochte sie, aber das war ihr eigentlich auch Egal. Sie war immer allein und das hatte sie bisher nie gestört geschweige denn daran gehindert ihr Leben so zu leben wie sie es wollte. Langsam drehte sie das Wasser ab, zog sich aus und stieg in die Wanne. Das warme Wasser umschloss ihren Körper wie eine Hülle die sie zum Schutz überzog. Seit sie denken kann waren Männer für sie so etwas wie ein Objekt. Sie hatte mit etlichen Männern zu tun gehabt mit Menschen und mit Vampiren, alle hatte sie danach getötet um sie nie wieder sehen zu müssen. Mit Werwölfen hatte sie noch nie etwas zutun gehabt, und schon allein der Gedanke ekelte sie an, genau so wie beim Gedanken mit Nick ins Bett zu gehen. Aber eines wusste sie, diesem Typen würde sie sich nicht hingeben, niemals!
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:41 am

"Für gewöhnlich trenne ich Freundschaft und Sex voneinander."

,rief er ihr als Antwort hinterher. Seine Stimme klang eine Spur verärgerter, weil sie ihm soetwas vorwarf. Als wüsstes sie, dass er schon mal mit Nick geschlafen hätte. Lächerlich. Er und Nick waren Freunde, die besten. Nicks Probleme waren ihm nicht scheiß egal, er kannte sie alle und auch all seine Phasen. Andersherum wusste Nick so ziemlich die schattigsten Seiten aus Jaces Vergangenheit.
Vergangenheit.
Wie er dieses Wort hasste. Der Junge verfluchte sich dafür, dass er sich kein Crack oder Ecstacy mitgenommen hatte. Langsam aber sicher verlor er seine gute Laune. Nur wegen dieser Bitch. Sie hatte ihn an dieses grausame Wort erinnert, an seine Vergangenheit, die Erlebnisse seiner Kindheit; an seinen Bruder. Jace kniff die Augen zusammen und presste seine Unterarme gegen diese. Doch es half nichts, wenn es einmal passierte, dass er sich erinnerte, dann fühlte er sich an den Tag zurückversetzt, an dem es passierte. An dem sein Bruder von diesen scheuslichen Missgeburten getötet worden war. Ein ganzes Werwolfsrudel hatte ausgereicht, um einen gerade mal zweijährigen Vampir - die Wachstumsjahre davor, in denen jeder Vampir noch wie ein Mensch lebt, nicht mitberechnet - aus dem Verkehr zu ziehen. Er hatte sich gut geschlagen, verdammt ja, Jacob war ein geborener Kämpfer, doch fünf Werwölfe waren selbst für ihn zu viel. Diese Bastarde. Dafür würden sie noch bezahlen.
Und Jace würde nicht mehr daran denken, an diese Erinnerung, und keine Träne mehr dafür vergießen. Das schwor er sich und wischte sich wütend die nassen Spuren aus dem Gesicht.

"Für Jake.."

,murmelte er leise, starrte eine Weile an die Decke, dann sprang er auf und trat an das Sonnenlicht. Ohne Sonnenbrille stach ihm die Sonne ungewohnt und bedrohlich ins Auge, doch er ließ es zu. Die Mischung aus Wut und Trauer beherrschte ihn und er hasste Momente wie diese. Wenn seine gute Laune versiegte.
Verdammte Schlampe!
Ruckartig wandte er sich von dem Fenster ab und hämmerte gegen die Badezimmertür.

"Hast du Stoff dabei? Ecstacy, LSD oder sowas?"

,fragte er durch das dünne Holz der Tür hindurch. Selbst seine Stimme verriet den unterschwelligen Zorn auf die pelzigen Biester. Ja verdammt, Drogen waren genau das, was er im Moment brauchte, um wieder runterzukommen und seine gute Stimmung zu finden.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:48 am

Ashley stieg aus der Badewanne, sie hatte auch keine Ruhe! Schnell wickelte sie sich ein Handtuch über das ihr bis zum Hintern reichte und schlug die Tür auf und musste sich bremsen um nicht in Jace hinein zu laufen. Wütend funkelte sie ihn an, drängte sie an ihm vorbei und kramte in ihrer Tasche rum, wie dumm konnte man sein und ohne Drogen aus dem Haus gehen. Sex, Drugs and Rockn Roll war immer schon ihr Motto gewesen, sie warf ihm zwei kleine Päckchen zu und zündete sich anschließend eine Zigarette an. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen setzte sie sich auf das Fensterbrett und starrte hinaus.

Gerade von dir hätte ich erwartet das du nie ohne Stoff aus dem Haus gehst…
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:05 am

Dass Ashley nur im Handtuch bekleidet rauskam, nahm Jace sehr wohl wahr, doch es kümmerte ihn nicht. Drogen waren jetzt das, was er brauchte und er verfolgte Ashley mit seinen Blicken, als sie zu ihrer Tasche ging und das absolute Heiligtum der Partylaune herauszauberte. Er fing es mit einer raschen Bewegung auf.

"Danke..."

Jace atmete erleichtert aus und meinte sein Wort sogar ehrlich. Es war wohl doch zu etwas gut, dass sie da war. Immerhin hatte sie ihn vor einer Krise bewahrt... in die er nur durch sie geraten war. Ach verdammt, nein, es war absolut schlecht, dass sie hier war und das musste sie ausbaden, indem sie als Drogendealer in spé herhielt. Pech gehabt!
Er kam sich vor wie ein Junkie, als er zu einer Tischecke tigerte, eine Packung öffnete und dann ein wenig von dem weißen Pulver auf den Tisch streute. Zwar war er nicht abhängig, denn als Vampir hatte er eine deutlich bessere Selbstbeherrschung als ein Mensch, aber waren Drogen doch das einzige, was ihn aus so einer Gefühlslage herausziehen konnte. Kurz überlegte er, dann zuckte er mit den Schultern und mischte auch etwas von dem anderen Zeug darunter. Wenn schon, dennschon. Mit geübten Bewegungen formte er eine Linie aus dem Pulver, schnappte sich ein Papier, das irgendwo rumgelegen hatte und formte es zu einer Art Röhre, damit er das Zeug einschniefen konnte.
Zuletzt wischte er sich noch das Pulver um seine Nase herum weg und fühlte sich sofort viel viel besser. Den Drogen sei dank. Jace lächelte erleichtert. Scheiß drauf, dass solches Zeug Menschen umbrachte. Ihm verlieh es gute Laune, ohne Nebenwirkungen. Keine Paranoia oder ähnliches. Gelobt sei das Vampirleben.

"Es wäre nicht notwendig gewesen, wenn du mir nicht so dermaßen auf den Sack gehen würdest."

Seine Stimme klang belegt, aber besser. Er musterte den Raum einmal genauer, ehe eine Spur der Erkenntnis in seinen grünen Augen aufblitzte. Mit schnellen Schritten ging er auf einen Schrank zu, der hier vor sich hingammelte. Jace interessierte das alte Möbelstück nicht, wohl aber das, was zwischen dem Ebenholz und der Wand eingeklemmt war; eine Flasche Absolut Wodka für schlechte Zeiten. Der Blondschopf strahlte und zog die Flasche heraus. Hatte er doch gewusst, dass er schon einmal hier gewesen war und auch einen gewissen Vorrat dagelassen hatte.
Zufrieden mit sich und der Welt kippte er das Zeug runter, als wäre es reines Wasser. Alkohol brannte schon längst nicht mehr in seiner Speiseröhre. Und die Wirkung von Alk und Drogen flashte so richtig. Zwar reichte es nicht, um ihn wirklich hacke zu machen, aber er war wieder bestens gelaunt.

"Ich hoffe doch ,dass du heute irgendetwas Party-mäßiges vorhast. Will nicht hier rumsitzen und mich langweilen, nur weil ich auf dich aufpassen muss."
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:18 am

Eigentlich hatte ich ein Date im NightClub. Wenn du wie ein Wauwau hinter mir her dackeln willst gerne.

Ashley zuckte mit den Schulter und holte ihre Tasche mit ihren Klamotten heraus. Mit schnellen Bewegungen zog sie eine schwarze Stofflederhose heraus und ein bauchfreies schwarzes Top. Damit verschwand sie wieder im Bad, und nach wenigen Sekunden kam sie auch wieder heraus. Die Hose reichte ihr bis zu den Hüften und das Top verdeckte nur knapp unter ihrer Brust. Schließlich zog sie sich eine schwarze Jacke mit einer pelzigen Kapuze über. Sie lächelte Jace an.

Diese Jacke stammt von meinem ersten selbst getöteten Werwolf.

Der pelzige Rand der Kapuze war weiß bis beige und war samtig weich mit noch ein paar erkennbaren roten Fleckendrauf. Schließlich zog sie sich die kniehohen Stiefel an und betrachtete sich im Spiegel, japp so konnte sie fort gehen. Sie blickte Jace kurz an und frisierte sich noch einmal kurz ihr noch nasses Haar.

Die Sonne wird bald untergehen also könnten wir dann gleich los…

Meinte sie und setzte sich auf ihr Bett um einen weiteren Zug von ihrer Zigarette zu nehmen, bevor sie diese am Boden ausdämpfte.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:30 am

Wie ein Wauwau? Jace starrte sie fassungslos an. Wollte sie ihn ernsthaft mit Hunden oder sogar diesen Kötern vergleichen? Als hätte er es sich ausgesucht, ob er sie bemuttern wollte, oder nicht. Ihr war ja wohl genauso klar, wie ihm, dass es besser war, Nick nicht zu verärgern und zu tun, was er sagte. Sogar Jace wagte nicht, seinem besten Freund zu widersprechen. Immerhin war er als normaler Vampir vor allem dem Schwarzhaarigen untergeben. Aber NightClub klang gut. Vielleicht war da wieder frisches Blut wie vor zwei Tagen. Diese Chics hatten echt was draufgehabt. Er schmunzelte bei dem Gedanken und winkte gelassen ab.

"Keine Sorge, solange du danach auch brav wieder mit mir nach Hause gehst - was bedeutet, dass wir mindestens bis Ladenschluss dort bleiben - wirst du mich nicht bemerken. Ich kann mich sehr gut alleine amüsieren und wünsche dir viel Spaß bei einem Date."

Er sprach das Wort spöttisch aus und lächelte selbstgefällig. Dates hatte Jace in seinem ganzen Leben noch nie gehabt. Wozu auch, wenn er die Weiber so odre so bekam? Er musste sich nur unter die Meute mischen und schon hatte er zwei von ihnen im Arm. Ein wenig mit ihnen Spaß haben und dann war der Abend für ihn glänzend verlaufen. Menschenmädchen waren leicht zu haben; anders als die vampirischen Bräute, wie man an Ashley bestens sah. Naja, auch egal.
Als sie im Badezimmer verschwand, um sich umzuziehen, zog der Junge seine Sonnenbrille hervor und setzte sie auf. Er wuschelte sich durch die Haare, ohne sich dabei in einem Spiegel zu betrachten. Es war ihm eigenltich scheiß egal wie er aussah, denn es kam bei den Weibern so oder so an. An Selbstbewusstsein mangelte es ihm nicht und das war ausschlaggebend.
Interessiert musterte er die Schwarzhaarige, als sie aus dem Badezimmer heraustrat und von ihrer Jacke erzählte. Sie hatte also tatsächlich schon mal einen Werwolf umgenietet; Respekt. Jace trat an sie heran und fuhr mit seinen Fingern über das Pelz, das einige rote Flecken zierte. Er lächelte verzückt.

"Hübsch, hübsch. Ich bin beeindruckt. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Jacke zulegen, das hat Stil."

Ein Blick nach draußen bestätigte, dass die Sonne schon fast am Horizont verschwand. Der Junge nickte und ließ sich auf einen Stuhl fallen, beobachtete Ashley dabei, wie sie an ihrer Kippe zog; auch das hatte irgendwie Stil.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:50 am

Jaaa, meine Mädels haben sich das schon länger ausgemacht und da musste ich ja unbedingt dabei sein.

Sie rollte mit den Augen, freute sich aber insgeheim mal endlich wieder unter normalen Vampiren zu sein und nicht diesen Schoßhund am Hals zu haben. Als Jace auf sie zutrat machte sie unwillkürlich einen Schritt zurück und sagte nichts als er mit den Fingern den Pelz berührte.

Ja, das Mistvieh hatte sich vor mir lustig gemacht das er so stolz darauf sei ein Vampirkind getötet zu haben.

Ashley zuckte mit den Schultern.

Danach habe ich ihm gezeigt, wie stolz er darauf sein kann…

Auch wenn sie allein war und niemand sie mochte, so setzte sie sich doch für ihre Artgenossen ein, vielleicht würde sie das auch mal für Jace tun, was sie aber schwer bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:00 am

Sie tat es ab, als wäre dieses Treffen eine Last, aber Jace wusste es besser. Im Grunde genommen freute sich doch jeder darüber, wenn er mal was mit seinen Freunden unternahm und nicht ständig einsam sein musste. Ein Nicken deutete an, dass er ihr zugehört hatte, doch er schwieg und nahm auch die Reaktion auf sein plötzliches Näherkommen mit Stille zur Kenntnis. Dieses Mädchen war wohl nicht gerade der gesellligere Typ. Wieso tat Nick ihm das an?! Aber irgendwie setzte sie sich ja trotzdem für Vampire ein. Nun, das hätte vermutlich jeder getan. Der vampirische Stolz trieb einen dazu, seine eigene Rasse zu beschützen, ob man sich das nun aussuchte, oder nicht.
Jace lächelte über ihre Erzählung; mit einem traurigen Zug um die Lippen, weshalb er aus dem Fenster starrte, anstatt das Mädchen anzusehen.

"Ich hasse Werwölfe. Für ihr Dasein, für ihre bloße Existenz und für das, was sie tun, hasse ich sie einfach."

,flüsterte er leise mit abgrundtiefer Abscheu in der Stimme und ballte kurz seine Hände zu Fäusten.

"Sag mal...", er blickte wieder zurück zu ihr und musterte sie fragend, ehe er vorwurfsvoll weiterredete. "Was hab ich dir eigentlich getan, dass du vor mir zurückspringen musst?!"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:29 am

Ashley spürte das er diese Viecher genau so sehr hasste wie sie und das erhellte ihre Stimmung ein wenig und sie musste ungewollt lächeln.

Dann geht’s dir ja wie mir, diese Viecher haben meinen Vater kurz nach meinen 12 Lebensjahren ermordet…

Wieso sie ihm dies erzählte wusste sie nicht, aber sie vermutete das auch er jemanden verloren hat der ihm nahe gestanden ist. Auf seine Frage hin blickte sie weg, wieder mit diesem sturen Gesichtsausdruck.

Spielt das eine Rolle?
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:35 am

Jace spürte Mitleid für das Mädchen aufkommen, obwohl er es gar nicht fühlen wollte. Mitleid bedeutete wieder nur am Rande der Gefühle zu stehen, die absolut verboten für ihn waren. Es kam zwar ohne, dass er es vermutet hatte, doch weitaus weniger überraschend, dass auch sie ein Familienmitglied an die Werwölfe verloren hatte. Das erklärte ihren Hass auf die Biester und Jace konnte ihr da nur zustimmen. Allerdings würde er nicht anfangen, von Jacob zu erzählen, denn er wusste, was dann passieren würde. Nervenzusammenbruch vom Feinsten und gute Laune trotz der Drogen und des Alkohols dahin.

"Tja, so ist das nun mal. Sie rauben uns unsere Liebsten... ich habe auch -"

Er brach abrubt ab, um nicht weiterzusprechen und starrte zur Seite, verlor sich in der Stille, bis sie auf seine Frage antwortete. Ob das eine Rolle spielte? Ja verdammt! Es nagte an seinem Selbstbewusstsein, warum sie ihn nicht leiden konnte. Verdammt, jeder mochte ihn! Jeder, den auch Jace zum Freund haben wollte; oder was auch immer.

"Natürlich tut es das! Ich hab dir nichts getan, außer paar Witze gerissen. Anscheinend verstehst du keinen Spaß, was?"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:44 am

Dein Spaß ist aber nicht zum Lachen! Ich mag ich einfach nicht

Ashley zuckte mit den Schultern und sie blickte ihm frech ins Gesicht ehe sie die Zunge rausstreckte und dann zu lachen begann. Es störte ihn anscheinend das sie ihn nicht so mochte wie er es sich gedacht hatte. Sie fühlte sich unwohl wenn er da war, warum auch immer. So unnötig! Sie kehrte ihm den Rücken und zeigte ihm die kalte Schulter um ihr Lächeln zu verbergen. Naja, irgendwie mochte sie ihn doch, aber das musste er ja nicht wissen.

Du bist einfach nur lästig, ober cool, und einer der denkt er kriegt jedes Mädchen ins Bett…

Sie drehte sich zu ihm um und grinste frech.

Nur bei mir stößt du auf Granit, so attraktiv bist du auch wieder nicht! Und ich wäre mir zu Schade für dich!
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:55 am

"Findest du es gerechtfertigt, mich abzulehnen, ohne mich zu kennen?"

,fragte er und erwiderte ihr Grinsen mit einem halbherzigen Lächeln, das ihm misslang. Ja es nervte ihn einfach, dass sie so vorschnell urteilte. Sie kannte ihn ja im Prinzip gar nicht. Der Einzige, der ihn kannte und ihn deshalb hassen könnte, war Nick und der tat das nicht. Ergo war Jace doch ein ganz passabler Kerl, oder nicht? Konnte er ja nicht wissen, dass sie nicht so auf seine Art von Scherzen stand. Vielleicht fehlte ihr der nötige Kick oder Alkoholpegel. Was wusste er. Wobei... seine Witze kamen eigentlich nie gut bei den Weibern an. Ach egal, scheiß drauf.
Und jetzt wollte sie ihm sagen wer er war? No go!

"Blödsinn! Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du glaubst, mich zu kennen? Ich bin vielleicht aufdringlich, na und? Wie sonst lernt man Leute kennen? Und ja, ich besitze nun mal Selbstbewusstsein, ist das falsch? Es hält mich in dieser Welt nun mal über Wasser. Und nein, ich denke nicht, dass ich jedes Mädchen ins Bett kriege, sondern warte, was sich so ergibt,.. und meistens ergibt sich soetwas dann halt."

Zuletzt lächelte er ein wenig schelmisch, dann runzelte er die Stirn. Sollte er ihr einen Orden verleihen, dass sie sich großartig fühlte, weil er nicht an sie rankam? Wow, welch eine Glanzleistung.

"Mir ist es scheiß egal wie ich aussehe. Außerdem..., du lehnst mich von vornherein ab, dabei weißt du gar nicht, was ich von dir will. Und ich will ganz sicher keinen Beziehungsscheiß, soetwas mache ich nicht. Aber auch Freundschaft lehnst du ab, ohne sie in Erwägung zu ziehen. Mich wundert es, dass du überhaupt Freunde hast. Muss ziemlich einsam sein, dein Leben..."
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:05 am

Es war so als hätte Jace ihr direkt in den Bauch gerammt. Sie starrte ihn an mit weit aufgerissenen Augen. Diesmal hat er sie wirklich getroffen. Sie war einsam, mehr als alles andere und es hat weh, die einzige Freundin die sie jemals gehabt hatte starb in ihren Händen, alle die sie mochte starben. Vielleicht wollte sie deshalb keine Freundschaft. Zu niemanden, nicht einmal zu Nick. Ihr Bruder war nicht so gemein zu ihr weil sie nur eine Halbadelige war, sondern weil sie sich schon von klein auf lustig über ihn gemacht hat, weil sie gemein zu ihm gewesen war obwohl sie ihn im Grunde wie einen Bruder liebte. Ashley ging ein paar Schritte zurück unfähig irgendetwas Gemeines darauf zu kontern. Das Bild verschwamm vor ihren Augen, Tränen! Sie hatte schon lange nicht mehr geweint, 10 Jahre lang schon nicht mehr, auch als ihr Vater starb konnte sie nicht weinen, aber warum trafen sie die Worte des Jungen so sehr?
Ashley schloss ihre Augen und spürte die nassen Tränen wie sie ihren Weg über ihre weichen, kalten Wangen suchten. Sie legte sich die Hände auf die Ohren und schüttelte heftig den Kopf.

Du… hast keine Ahnung! Fick dich!

Ash stürzte aus dem Zimmer, stolperte die Treppen hinab und traf auf ihren Bruder dem sie direkt in die Arme lief.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:10 am

Nick war völlig überrascht als Ashley ihm in die Arme lief, noch dazu weinend. Er hatte ihre Schreie gehört und wollte nach oben sehen was los war. Bei dem Verzweifelten anblick seine Halbschwester, legte sogar er den Groll gegen sie ab und nahm sie einmal behutsam in die Arme. Auch wenn sie auf die Coole tat so war sie doch immer noch ein schutzloses Kind. Nick sah sie an und blickte die Treppen hinauf in der Hoffnung Jace würde ihm erklären was gerade eben passiert war. Er war nicht wütend auf seinen Freund was immer er auch getan oder gesagt hatte, er wusste das Ashley sicherlich angefangen hat und er wusste auch das Jace manchmal die richtigen verletzenden Worte dazu fand.
Mit ihr war es nicht immer einfach gewesen das wusste er und das er sie in Jace Obhut gegeben hatte tat er aus einem Grund. Um ihr vor Augen zu halten, wie schlimm sie sich eigentlich aufführte, doch das dies in Tränen endete hatte er nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:23 am

Jace starrte ihr fassungslos hinterher, dann fuhr er sich stöhnend mit seinen Händen über das Gesicht. Hatte er damit etwa ins Schwarze getroffen? Verdammt nochmal, das hatte er doch nicht gewollt. Wieso traf er bei Ashley eigentlich immer die falschen Worte? Und wieso fühlte er sich schuldig? Das war doch so für'n Arsch. Er hasste es, sich schuldig zu fühlen, sich an etwas zu erinnern oder Schmerz zu spüren. Wieso konnte das Leben nicht einfach nur aus Spaß bestehen? War das denn zu viel verlangt? Wieso kam immer so ein beschissenes Gefühlschaos dazwischen?

"Du solltest auf sie aufpassen und sie nicht zum Heulen bringen, Dummkopf."

,schalt er sich selbst, dann stand er auf. Er wankte ein wenig, doch als er zur Tür ging, war sein Gleichgewicht wieder vorhanden. Trotzdem, die Drogen und der Alkoholmix zeigten Wirkung, nur besserte das seine Stimmung nun überhaupt nicht mehr. Verdammt nochmal, zur Hölle mit den Weibern. Dem Blonden war von vornherein klar, dass Nick bestimmt wissen wollte, was geschehen war und es überraschte ihn gar nicht, dass er Ash in seinen Armen fand. Na super, nicht dass Nick ihn jetzt auch noch dafür zertrampeln wollte.
Seltsam unbeholfen blieb er auf dem obersten Absatz der Treppe stehen und blickte hinab, genau in Nicks augen. Stumm formte er mit seinen Lippen ein 'Das wollte ich nicht' und zuckte unschlüssig mit den Schultern, wagte aber irgendwie nicht, Ashley anzustarren, sondern wandte den Blick nur beschämt ab.
Heulen war unfair. Das war ein ganz gemeiner Schachzug, der bei Frauen doppelt so hart auf Jace wirkte. Er selbst hatte auch nicht geheult, auch wenn ihm jedesmal danach zumute war, wenn er an Jacob dachte. Warum musste sie dann damit anfangen? Das war nicht gerecht. Wieso tat sie ihm das an? Wieso fühlte er sich wegen ihr so schuldig?
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:29 am

Nick blickte zu Jace hoch. Auch er formte mit seinen Lippen “Es ist nicht deine Schuld.“ Und blickte wieder auf Ashley.

Was ist los, Schwester? Du hast seit mehr als 10 Jahren nicht mehr geweint… Das letzte Mal als ich dich weinen sah, war als Sophie starb.

Brüderlich strich er ihr über die Haare und blickte noch einmal zu Jace auf, er wollte ihm klar machen das er nicht wütend auf ihn war, sondern das Ashley einfach damit zu recht kommen musste, was auch immer Jace zu ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:38 am

Ashley rappelte sich hoch, fühlte den Trost ihres Bruders und bekam mit, das Jace oben am Treppenansatz verharrte. Sie richtete sich auf und drehte sich zu ihm um, ihre Augen funkelten wütend und trotzdem war ihr Blick eiskalt.

Weißt du… Ich lehne Freundschaften ab… weil alle sterben… die ich mag. Sophie starb durch meine Hand, mein Vater starb als ich in der Nähe war… Ich hasse jeden, der mir zu nahe kommt aus Angst ich könnte Freundschaften schließen. NIEMAND WEIß BESSER ALS ICH WAS EINSAMKEIT BEDEUTET!!!

Schrie sie zu ihm hinauf, ballte die Fäuste und spürte die Leere in sich. Auch Nick wäre einmal durch ihre Hand gestorben, bei einem Streit den die beiden ausgefochten haben. Und auch sie wäre dem Jungen fast an die Gurgel gegangen. Sie hasste ihn und es spiegelte sich in ihren Augen wieder.

Ich verschwinde wieder, auch hier bin ich unerwünscht, wie sonst auch wo… Du hast dich von Anfang an über mich Lustig gemacht und warscheinlich nie vorgehabt Freundschaft zu schließen, schließlich bin ich ein gutes Opfer, verarscht wurde ich mein ganzes Leben lang, das wollte ich mir auch nicht von so jemanden wie dir bieten lassen. Und im Grunde mochte ich dich irgendwo, ein Fehler den ich nicht noch einmal begehen werde. Ich bin eigentlich hergekommen weil ich gehofft hatte, dass mein Bruder mir meine Gemeinheiten verzeiht… Aber ich bin ja nun doch das Allerletzte. Vielleicht sollte ich mich den Werwölfen ausliefern…

Der Gedanke gefiel ihr, wenn sie versuchte gegen ein Rudel Wölfe zu kämpfen… wäre sie so gut wie verloren. In dieser Welt hatte sie nichts mehr zu suchen.

Ich hole meine Sachen…

Sagte sie kurz zu Nick angebunden und marschierte die Treppen wieder hinauf, schweigend vorbei an Jace.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:00 am

Jace konnten Nicks "Worte" nicht sonderlich trösten, er fühlte sich nach wie vor wie der letzte Dreck. Und das wurde auch nicht besser ,als Ashley ihn so anfuhr. Oh scheiße ,da hatte er wirklich ins Klo gegriffen. Wieso hatte er heute so ein gnadenloses Talent, ständig die falschen Worte zu finden? Und dann diese bescheuerte Idee, sich Werwölfen auszuliefern. War sie völlig bescheuert? Nur weil sie glaubte, alle Welt hasste sie? Wie könnte es auch anders sein, wenn sie jeden so behandelte, wie sie es bei Jace getan hatte, selbst wenn sie ihn ja angeblich mochte. Wie sollte er das dann wissen?

"Woah, stop, halt!"

Als sie an ihm vorbeiging, überlegte er nicht lang, folgte ihr und zwang sie, stehen zubleiben, indem er ihren Arm ergriff und sie zurückzog, sodass sie ziemlich nah an ihm dranstand und er auf sie herabblicken musste. Er konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er Mitleid haben sollte, oder wütend auf sie sein sollte; letzteres überwog dann allerdings doch.

"Ich habe dich ganz sicher nicht verarscht! Das war nie meine Absicht, okay? Ja, klar, die paar Witze, aber das war nur Spaß, damit wollte ich dir nicht weh tun und wenn doch, tut es mir Leid! Du hast es mir allerdings auch nicht gerade leicht gemacht, dich mit offenen Armen zu empfangen und anfangs fand ich dich wirklich interessant, aber meine Fresse, wenn du es so darauf anlegst, dass die Leute dich hassen, siehst du ja ,was daraus wird. Und damit du jetzt nicht denkst, dass ich dich wirklich hassen würde; nein das tu ich nicht! Sonst hätte ich mich von Nick nicht rumkommandieren lassen, auf dich aufzupassen. Naja, mit dir kann man ja sicherlich Spaß haben, auf Parties gehen undso, deshalb mochte ich dich von Anfang an, aber du warst echt ein Kotzbrocken, ganz ehrlich!"

Seine Stimme war lauter, als gewöhnlich, doch es half ihm, sich abzureagieren und sie letztendlich immer normaler klingen zu lassen. Als er weitersprach, senkte er sie zu einem eindringlichen Flüstern herab und zog Ashley näher an sich ran.

"Es hat nie jemand gesagt, dass du das Allerletzte wärst, du willst es nur selbst sein, damit du einen Grund hast, damit andere dich nicht mögen. Denke ich zumindest. Und ja, es ist tragisch, dass alle deine Freundschaften so endeten, aber das muss doch nicht immer so sein. Nick lebt ja noch und.. und ich auch. Du musst dich doch nur darauf einlassen, dann wärst du auch nicht mehr einsam."

Er schluckte und stockte immer wieder zwischen den Sätzen. Naja, er hatte es halt überhaupt nicht drauf mit solchen ernsten Dramen. Er kannte sowas eigentlich gar nicht und mochte soetwas überhaupt nicht. Nur saß er jetzt mittendrin, irgendwie scheiße gelaufen. Mit einer raschen Bewegung wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht. Er hasste es wenn Mädchen weinten, das war so unfair!

"Und wenn du tatsächlich meinst, du müsstest dich vor die Werwölfe werfen, dann hast du wohl schon einen weiteren Freund, vielleicht sogar zwei Freunde verloren. Glaubst du ernsthaft, dass ich das zulasse? Oder Nick? Achja und einen scheiß wirst du gehen, immerhin muss dir dein Bruder noch verzeihen, ... außerdem..."

Er setzte ein nettes Lächeln auf.

"...außerdem hast du ja noch ein Date. Du kannst die Leute in deinem Leben doch nicht einfach so hängen lassen."
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:16 am

Ashley wirkte verwirrt als Jace sie packte und ihrer Meinung viel zu nah an ihm dran stand. Locker bleiben Mädel, dachte sie und versuchte dreimal tief durch zu atmen, ihre miese Laune war verklungen. Und nun stand sie da, viel zu nah an einen Typen den sie nicht kannte und es auch noch wagte sie anzufassen. Sie lauschte seinen Worten ohne ihn dabei anzusehen, sie musste die Luft fasst anhalten, denn der Geruch von Alkohol stieg ihr in die Nase der zum teil abstoßend und zum anderen teil auch anziehend war. Ach scheiß Alk! Den brauchte sie jetzt am dringendsten. Als er sie näher an sich ran zog verlor sie fast das Gleichgewicht und stützte sich bei ihm am und blickte stur gerade aus auf seinen Oberkörper. Was redete er da? Sie war einsam und niemand konnte das ändern nicht mal…
Sie blickte hoch und ein Schauer durchfuhr ihren Körper als sie direkt in sein Gesicht sah, nunja eigentlich mehr in ihres durch das Spiegelbild seiner Sonnenbrille. Ihr Gesicht war total verweint und wirkte verzweifelt, so kannte sie sich gar nicht also wandte sie den Blick lieber auf seine Lippen als sie weiter stumm seinen Worten lauschte und den Geruch von Alkohol weiter einatmete. Seine Berührung als er ihr die Tränen wegwischten verwirrte sie. Ach Gott Mädel reiß dich zusammen, sie schallte sich im Stillen eine Närrin, sie musste etwas sagen… Schon allein deswegen weil er vielleicht wieder Abstand nehmen würde. Sonst hätte dies kein gutes Ende, zumindest nicht für sie.

Du hast Recht, sie warten auf mich… aber wehe du kommst nicht mit, dein Befehl ist es immer noch Babysitter zu spielen!

Sagte sie und versuchte sich an einem zaghaften Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:30 am

Jace war froh, dass er endlich mal die richtigen Worte getroffen hatte, immerhin schaltete Ashley nicht auf stur, wurde nicht wütend oder brach in Tränen aus. Hey, das war doch schon mal ein Erfolg! Er ließ ihren Arm los und atmete erleichtert ein. Na also, irgendwie schien er ja doch soetwas wie Ahnung zu haben, wie man in so einer Situation umging. Naja, irgendwie halt. Er nahm seine Sonnenbrille ab, weil das Teil in dem dunklen Gang wirklich unnötig war und tätschelte mit einem Lächeln auf den Lippen kurz ihre Wange.

"Glaubst du ernsthaft, ich lass mir einen Abend in der Disco entgehen? Natürlich komm ich mit. Und ich finde sogar, dass wir Nick mit einpacken sollten. Dem würde das auch mal gut tun, anstatt Trübsal zu blasen."

Im Grunde hatte Jace nichts gegen die Nähe und reagierte auch nicht anders als sonst darauf. er sah es nur als Möglichkeit, die Gunst der Stunde zu nutzen und Ashley über ihren Rücken zu streichen - als Vorwand diente natürlich der Grund, dass er es ja nur lieb mit ihr meinte und sie beruhigen wollte. Eigentlich aber mochte er es irgendwie, sie anzufassen. Naja, es war doch immer toll, andere Leute zu berühren. Körperkontakt war einfach das größte und Jace war ein großer Fan davon.

"Alsoo, ich bin weggehfertig, und wie sieht's bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:38 am

Ashley nickte und lächelte zu ihm hoch, Abstand nahm er dennoch keinen, was sie ein wenig wurmte. Sie warf kurz einen Blick auf seinen Arm als Jace ihren Rücken streichelte. Was sollte das? Es war doch alles wieder okay, sie sagt aber nichts und versuchte lässig zu wirken, auch wenn sie sich doch ein wenig dabei versteifte.

Ja ich bin fertig… Nick kommst du mit?

Sie versuchte Jace nicht mehr an zu sehen, sobald sie im Club waren würde er sicherlich verschwinden und mit ihm dieses seltsame Gefühl das sie jetzt schon nicht mochte, was aber definitiv an dem Schönling lag. Ach Scheiße verdammte!, dachte sich Ashley und bahnte sich ihren Weg vorbei an Jace. Als sie die Treppen hinunter ging blickte sie nochmal zurück und erhaschte einen Blick auf seinen Hintern. Knackig!, sie lächelte und diesmal viel es ihr nicht so schwer wie vorhin.
Nach oben Nach unten
Nick
Vampir
Nick


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.12.09

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:44 am

Nick grinste Jace an, er wusste genau warum er das tat, und die nette Geste sie zu trösten in dem er ihr den Rücken streichelte war auch nur weil Jace einfach dauer scharf war. Nick unterdrückte ein Lachen und schüttelte schließlich den Kopf.

Oh nein danke, habt einen Schönen Abend, aber ich muss noch einige Vampire zusammen rufen… Adeligen Kram, der kann leider nicht warten und ich hab keinen Bock auf solche Partys.

Wissend grinste er zu Jace hoch.

Hab Spaß mit ihr! Du wirst ein Auge auf sie haben okay? Sie geht gerne schlampen

Meinte Nick und konnte sein Lachen nun nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Jace
Vampir
Jace


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:51 am

Und da war sie schon wieder weg. Eigentlich schade, denn es fühlte sich seltsam kalt an, wenn sie nicht neben dem Blonden stand und er sie nicht berühren konnte. Verdammt. Langsam fragte er sich ernsthaft, was das langsam mit seinen Gedankenwegen sollte. Klang fast schon so, als würde sie ihm ein bisschen zu sehr gefallen. Aber nein, zu sehr war nicht gut. Jace hatte null Erfahrung in Sachen Beziehung, weil er nicht besonders scharf darauf war. Beziehungen zerbrachen meistens sowieso wieder und zurück blieb ein Trümmerhaufen; das konnte er Ash doch nicht zumuten, also würden, mussten sie Freunde bleiben. Freunde war doch auch toll. Zumal er Nick mindestens genauso oft berührte, wie Ash gerade eben. Einfach immer nur beiläufig. Das war doch viel besser ,als sich in eine Beziehung einknasten zu lassen... definitiv!
Jace steckte sich seine Sonnenbrille in den Hemdkragen, drehte sich um, wobei er seine Hände auf seinen Kopf legte und stolzierte zu seinem besten Freund und Ashley. War ja klar, dass der Idiot sich drücken wollte. Jace musterte ihn skeptisch und ihm wurde klar, dass Nick ihn mal wieder durchschaut hatte. Ach verdammt. Ein bester Freund war doch wirklich peinlich. Er streckte Nick die Zunge raus.

"Du Waschlappen, komm doch mit, da gibt es sicher einige Bräute mit denen du Spaß haben könntest... oder einige Typen?"

Jace konnte nicht verhindern, dass er Nick breit angrinste und bedeutungsvoll die Augenbrauen anhob; naja, wer weiß. Der Kerl hatte schon lange keine Frau mehr gehabt, vielleicht war er ja auch auf den Geschmack des bi-seins gekommen?

"Naja, mit dir kann man einfach überhaaaupt keinen Spaß haben, Nikii. Ich versteh gar nicht, wieso du diesen adeligen Quatsch überhaupt noch machst. Das ist doch albern."

Jace schüttelte verständnislos den Kopf, ehe er Nick finster ansah und sich versicherte, dass Ashley außer Hörweite war. Er beugte sich so nah vor, dass er dem Schwarzhaarigen seine Worte ins Ohr flüstern konnte und diese gleichzeitig nicht von ihr gehört werden konnten.

"Soll das eine Einladung sein, sie flachzulegen? Also bitte, Nick, solche Infos musst du mir nicht beilegen, das macht mich nur neugierig."

Mit einem frechen Grinsen winkte er dem Jungen zu, wandte sich ab und lief die Treppen hinab zu Ashley.

"Den Kerl kann man echt vergessen.."

,raunte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ashley
Vampir
Ashley


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.02.10

Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:58 am

Ashley kicherte. Ja so war Nick einfach kein Typ des Lebens, sie gab ihren Bruder einen Kuss auf die Wange und drückte ihn. Es war schon mal ein Anfang fand sie und ihren Bruder hatte sie eigentlich schon immer lieb.

Er macht den Adeligen Quatsch weil es seine Pflicht ist, wäre es meine würde ich darauf Pfeifen.

Meinte Ashley und grinste Jace an ehe sie sich nach draußen begab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Residenz der Vampire   Residenz der Vampire - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Residenz der Vampire
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrache ::  :: Werwölfe vs. Vampires-
Gehe zu: